1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 19. Oktober 2014 um 18:34

    muss dazu sagen dass mir järvenpää auch immer symathisch war und ich glaub dass er a netter kerl ist. deshalb wird er vlt auch scheitern. ich glaub in villach brauchts an härteren hund hinter der bande

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 19. Oktober 2014 um 18:14

    glaub nicht, dass das mit järvenpää noch klappt. hat scheinbar keinen zugang mehr zur mannschaft :-/ er is zuständig dafür dass fortier und co die form finden und das scheint er nicht zu schaffen

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 19. Oktober 2014 um 17:56

    schon wieder 0:2 naja wie erwartet

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 17. Oktober 2014 um 15:41

    hab nicht gesagt er würde dann unbedingt erste linie spielen ;) ich seh halt conacher als einen wackelkandidaten. der andere ws kulemin. wenn soll man sonst für grabner rausstellen? naja vlt kommts auch ganz anders und die frage stellt sich gar nicht wenn sich jemand langfristig verletzt. mir würd auf jeden fall gefallen wenn wir die kombination nielsen-grabner wieder sehen könnten

  • NHL-News 2014/15

    • Stefan1403
    • 17. Oktober 2014 um 13:53
    Zitat von wenegro

    Einzigartiges Interview mit Herbert Prohaska ueber die NHL :P

    http://sport.orf.at/stories/2217850/2217849/

    der weiß ja mehr als so mancher "Fachkommentator" vom ORF. ich bin für nhl liveübertragungen kommentiert von Schneckerl Prohaska :D am ende heißts dann nicht gute nacht sondern guten morgen :D

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 17. Oktober 2014 um 12:14

    ohne lamo gibts wohl eines auf die mütze. 3:6

  • NYI Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 17. Oktober 2014 um 12:10

    grabner hat auf jeden fall die qualität einen anderen aus dem kader zu verdrängen, er ist sehr wertvoll im PK und er kann ja auch tore machen. allerdings bin ich auch gespannt was capuano macht wenn grabner wieder fit ist und die mannschaft weiter gewinnt. ich bin skeptisch was conacher anbelangt. der darf erste linie spielen. hat damals in tampa auch neben stamkos seine punkte gemacht. in ottawa hat man dann nicht mehr viel von ihm gesehen/gehört. vlt kann der also mal einer sein den grabner rausspielen kann.

    kann natürlich auch sein, dass clutterbuck dann raus muss und grabner mit cizikas und martin in der 4ten spielt (spielen muss). er hat ja glaub ich früher schon mal mit cizikas zusammengespielt

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 21:16

    top ohne lamo kömma dann das eis abtauen

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 20:41

    tja da gibts viele Kandidaten für eine abmeldung.

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 20:27

    tja und dann das 3:1 und ws eh schon die vorentscheidung wenn ich unsere offensive anschau.

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 20:25

    schwaches 5 vs. 3 leider. hätt ich mir bissl mehr kreativität gewunschen bzw wenn schon keine idee dann bissl mehr schießen

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 20:22

    LOL geile spielverzögerung sowas MUSS man nutzen

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 20:17

    ja das 2:1 war jetzt auch logisch. die sind uns auch 1-2 klassen überlegen bei 5:5 wie PP. muss man anerkennen. nach vorne geht absolut nichts wie befürchtet

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 20:06

    goaliewechsel bei den bullen?.... aha naja zumindest laut ticker

    was soll daran eine sensation sein? dass sich gracnar verletzt hat? lol

    toll kömma gleich zu 4t durchspielen

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 19:53

    ja 1:1 kömma eh danke sagen nach dem drittel. salzburg hatte schon einige tolle chancen und könnten schon so +2 führen.

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 19:45

    LOL HAYDAR ;D cool gemacht grancnar patzt

    leider nehmen wir zu viele strafen :-/

    hat sich schon vorher abgezeichnet. PP sollten wir ihnen nicht zu viele geben. blöd zwischen die beine aber ok war abgefälscht

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 19:15

    ein chance sehe ich: salzburg nimmt tendenziell mehr strafen als wir. wenn unsere zwei stars das zu nutzen wissen dann könnte sich was ausgehen.... aber wie gesagt erwarte einen klaren salzburg sieg

  • 11.R.: EC Red Bull Salzburg-EC VSV

    • Stefan1403
    • 16. Oktober 2014 um 16:17

    wenn salzburg ein gutes spiel zeigt, sollten wir keine chance haben. tippe auf eine relativ klare niederlage des vsv

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 15. Oktober 2014 um 18:27

    @vincente: da ist dir krog schon an schritt voraus ^^ spieler des abends gg kac wenn ich mich richtig erinnere

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 15. Oktober 2014 um 16:49

    Phipse: mag sein aber nächstes jahr laufen fast alle verträge der legios aus + lugge. also wird geld frei. und wenn unser vorstand jetzt endlich kapiert hat dass man try out verträge machen kann bzw. dass auf wirkliche qualität bei den legios geachtet wird, dann mach ich mir da keine sorgen. und wer weiß, krog wird nicht mehr viel wechseln. haydar ist dann auch schon 35/36. vlt bleibens ja länger

    lt. EP haben nächstes jahr nur bacher, petrik und JPL einen vertrag also wird viel passieren

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 15. Oktober 2014 um 14:26

    YESSSS. bin jetzt aber noch gespannt wer dann gehen muss....jetzt wird die saison dann hoffentlich noch so halbwegs zu retten sein. vor allem wenn dann vlt mal unsere anderen vermeintlichen leistungsträger endlich zu einer form finden. von den namen und der kadertiefe hätten wir einen ziemlich guten kader.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 15. Oktober 2014 um 12:28

    LOL abverkauf der CHL-Trikots "wir brauchen Platz für Neuware". aha so nennen sie krog und haydar also :D ;)

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 14. Oktober 2014 um 22:53

    schwach schwach schwach die deutschen. ballbesitz hin oder her. in der gesamten ersten hälfte eine einzige halbwegse chance neben dem lattenschuss. keine ideen. immer nur durch die mitte (red bull salzburg syndrom) .... endlich mal a spannende quali für die deutschen :D blöd nur dass die polen nur remis gespielt haben daheim.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 14. Oktober 2014 um 22:30
    Zitat von DMW8

    Warum schreibt der Kurier (Printausgabe), den ich soeben im Flugzeug gelesen habe, dass Krog und Haydar bis Saisonende verlängert haben??

    warum? ;) das kannst nur den journalisten fragen ;D ich hoff mal der kurier hat recht

  • Yahoo-Fantasy-League 2014/15

    • Stefan1403
    • 14. Oktober 2014 um 18:33

    1. du hast pech. day to day geht nicht auf IR
    2. nein du kannst keinen FA direkt auf IR holen (zumindest ist mir das nicht bekannt und ich spiel da seit 8 jahren mit ;) )

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™