muss dazu sagen dass mir järvenpää auch immer symathisch war und ich glaub dass er a netter kerl ist. deshalb wird er vlt auch scheitern. ich glaub in villach brauchts an härteren hund hinter der bande
Beiträge von Stefan1403
-
-
glaub nicht, dass das mit järvenpää noch klappt. hat scheinbar keinen zugang mehr zur mannschaft :-/ er is zuständig dafür dass fortier und co die form finden und das scheint er nicht zu schaffen
-
schon wieder 0:2 naja wie erwartet
-
hab nicht gesagt er würde dann unbedingt erste linie spielen
ich seh halt conacher als einen wackelkandidaten. der andere ws kulemin. wenn soll man sonst für grabner rausstellen? naja vlt kommts auch ganz anders und die frage stellt sich gar nicht wenn sich jemand langfristig verletzt. mir würd auf jeden fall gefallen wenn wir die kombination nielsen-grabner wieder sehen könnten -
Einzigartiges Interview mit Herbert Prohaska ueber die NHL

der weiß ja mehr als so mancher "Fachkommentator" vom ORF. ich bin für nhl liveübertragungen kommentiert von Schneckerl Prohaska
am ende heißts dann nicht gute nacht sondern guten morgen 
-
ohne lamo gibts wohl eines auf die mütze. 3:6
-
grabner hat auf jeden fall die qualität einen anderen aus dem kader zu verdrängen, er ist sehr wertvoll im PK und er kann ja auch tore machen. allerdings bin ich auch gespannt was capuano macht wenn grabner wieder fit ist und die mannschaft weiter gewinnt. ich bin skeptisch was conacher anbelangt. der darf erste linie spielen. hat damals in tampa auch neben stamkos seine punkte gemacht. in ottawa hat man dann nicht mehr viel von ihm gesehen/gehört. vlt kann der also mal einer sein den grabner rausspielen kann.
kann natürlich auch sein, dass clutterbuck dann raus muss und grabner mit cizikas und martin in der 4ten spielt (spielen muss). er hat ja glaub ich früher schon mal mit cizikas zusammengespielt
-
top ohne lamo kömma dann das eis abtauen
-
tja da gibts viele Kandidaten für eine abmeldung.
-
tja und dann das 3:1 und ws eh schon die vorentscheidung wenn ich unsere offensive anschau.
-
schwaches 5 vs. 3 leider. hätt ich mir bissl mehr kreativität gewunschen bzw wenn schon keine idee dann bissl mehr schießen
-
LOL geile spielverzögerung sowas MUSS man nutzen
-
ja das 2:1 war jetzt auch logisch. die sind uns auch 1-2 klassen überlegen bei 5:5 wie PP. muss man anerkennen. nach vorne geht absolut nichts wie befürchtet
-
goaliewechsel bei den bullen?.... aha naja zumindest laut ticker
was soll daran eine sensation sein? dass sich gracnar verletzt hat? lol
toll kömma gleich zu 4t durchspielen
-
ja 1:1 kömma eh danke sagen nach dem drittel. salzburg hatte schon einige tolle chancen und könnten schon so +2 führen.
-
LOL HAYDAR ;D cool gemacht grancnar patzt
leider nehmen wir zu viele strafen :-/
hat sich schon vorher abgezeichnet. PP sollten wir ihnen nicht zu viele geben. blöd zwischen die beine aber ok war abgefälscht
-
ein chance sehe ich: salzburg nimmt tendenziell mehr strafen als wir. wenn unsere zwei stars das zu nutzen wissen dann könnte sich was ausgehen.... aber wie gesagt erwarte einen klaren salzburg sieg
-
wenn salzburg ein gutes spiel zeigt, sollten wir keine chance haben. tippe auf eine relativ klare niederlage des vsv
-
@vincente: da ist dir krog schon an schritt voraus
spieler des abends gg kac wenn ich mich richtig erinnere -
Phipse: mag sein aber nächstes jahr laufen fast alle verträge der legios aus + lugge. also wird geld frei. und wenn unser vorstand jetzt endlich kapiert hat dass man try out verträge machen kann bzw. dass auf wirkliche qualität bei den legios geachtet wird, dann mach ich mir da keine sorgen. und wer weiß, krog wird nicht mehr viel wechseln. haydar ist dann auch schon 35/36. vlt bleibens ja länger
lt. EP haben nächstes jahr nur bacher, petrik und JPL einen vertrag also wird viel passieren
-
YESSSS. bin jetzt aber noch gespannt wer dann gehen muss....jetzt wird die saison dann hoffentlich noch so halbwegs zu retten sein. vor allem wenn dann vlt mal unsere anderen vermeintlichen leistungsträger endlich zu einer form finden. von den namen und der kadertiefe hätten wir einen ziemlich guten kader.
-
LOL abverkauf der CHL-Trikots "wir brauchen Platz für Neuware". aha so nennen sie krog und haydar also

-
schwach schwach schwach die deutschen. ballbesitz hin oder her. in der gesamten ersten hälfte eine einzige halbwegse chance neben dem lattenschuss. keine ideen. immer nur durch die mitte (red bull salzburg syndrom) .... endlich mal a spannende quali für die deutschen
blöd nur dass die polen nur remis gespielt haben daheim. -
Warum schreibt der Kurier (Printausgabe), den ich soeben im Flugzeug gelesen habe, dass Krog und Haydar bis Saisonende verlängert haben??
warum?
das kannst nur den journalisten fragen ;D ich hoff mal der kurier hat recht -
1. du hast pech. day to day geht nicht auf IR
2. nein du kannst keinen FA direkt auf IR holen (zumindest ist mir das nicht bekannt und ich spiel da seit 8 jahren mit
)