schade jetzt das 2:2. schade. was mir einzig negativ auffällt: lange produziert bei fast jedem schuss einen rebound.
super jungs 3:2 sofort geantwortet.
schade jetzt das 2:2. schade. was mir einzig negativ auffällt: lange produziert bei fast jedem schuss einen rebound.
super jungs 3:2 sofort geantwortet.
mir taugt die mannschaft heute voll. hinten absolut schnörkellos, und jetzt ein super wechsel und das 2:0. wirklich überzeugend mit so einer jungen mannschaft!
lol weißrussland mit einem typisch österreichischen fehler
und souverän herburger. 1:0 SH
6 wochen? muss ja dann schon ein bruch sein, oder? extrem schade, grad wo er so gut drauf war :-/
damit die mädels wieder in ruhe schlafen können habe ich nun wieder 6 defender im kader
Der Kommentar ist überflüssig. Wir haben nunmal klare regeln in unserer Liga, die jeder akzeptiert hat. Wozu haben wir sie sonst?
Mein Beileid! Durfte mit ihm einmal ein längeres Gespräch führen und er blieb mir als sehr sympathischer Mensch in Erinnerung!
urbas weg - sehr bitter für den kac
schrecklich, scheußlich. und wenn ich lese es fehlten tw plexiglasscheiben wird mir schlecht. skandalös und wahnsinnig!
Wieviel Tore hat er nicht gleich erzielt? EINES......
und 10 assists. ...
WTF? cross check ins gesicht von brunner von lebler??? lt KEHM .... wenns so wahr sind 2min lächerlich
altmann out ws fingerbruch
bissl off topic: ich hoff der vsv hat für nächste saison den arniel am zettel. der macht im doch eher schwachen dornbirner team regelmäßig seine tore + punkte.
und heute hoff ich, dass wir das drüber bringen. vlt gibt das drehen eines 0:2 rückstandes dann mal schub...
Pewal - Krog - Haydar und Lammers - Alagic - Fortier wurden auch auf VSV Faceboojk bestätigt!!!
top wir führen mal 3:2 (0:2 gedreht) und verlieren mcbride. vlt wirds ein pyrrhussieg?
war klar in znaim holma nix :-/ die sind halt lächerlich stark im PP
haudum nach 11 sp: 5 tore 8 Assists
kromp hält nach 11sp bei 5 Toren und 2 Assists
scalzo? aha hamma wieder a ladung speckbrote bekommen?
gut für grabner wenn sie verlieren als wenn sie gewinnen und alle gut spielen
danke für das mmn wirklich faire offer habs gleich akzeptiert ![]()
hiller/cogliano zu mir stalock/eriksson zu malone
tztztz also wirklich armyofprittytits. schon wieder 2 defender zu wenig im kader.
oder zumindest einen. weiß nicht ob der auf der IR mitzählt und ob man für einen verletzten D wieder einen D nachholen muss
@angebt der wolves: ich erwarte noch min. ein anderes angebot. unfair ist dein angebot keinesfalls, allerdings hoffe ich doch noch einen besseren goalie als den angebotenen zu bekommen.
ich finde es grundsätzlich ok, dass lammers jetzt noch einmal ran darf. er hat zwar auch gegen innsbruck schrecklich gespielt aber wenigstens zum schluss ein tor gemacht. jetzt muss er zeigen, dass im das einen ruck gegeben hat. wenn er aber wieder so eine unleistung zeigt dann sollts endgültig vorbei sein.
glaube wir werden verlieren. znaim ist uns auswärts noch nie gelegen. dann daheim gegen linz hoff ich aber doch auf ein richtiges ausrufezeichen
herrlich, wo ist der popcorn smilie. ![]()
und vanek wird sich schon noch einleben und wieder seine kisten machen ![]()
extrem bitter für graz. der war ein top mann