für heuer müssen wir uns an dieses lächerliche eishockey gewöhnen. nächstes jahr wird sich wohl vieles ändern - laufen ja fast alle verträge aus. ich hoffe mittlerweile auch, dass man sich auch von järvenpää trennt.....
Beiträge von Stefan1403
-
-
unsere mannschaft hat an vogel. sry 9sek und gleich das nächste tor. wie oft uns das passiert....
-
3:0 Bumm Respekt Linz sehr stark

aha. also ich hab linz schon um einiges stärker erlebt. allein das poweplay ist ziemlich mies. ich finde nicht, dass wir gegen solche linzer 0:3 hinten sein müssen. effizient sind sie und wir sind offensiv nicht vorhanden
muss man ja nur jammern. haydar mit dem 1:3. vlt gibt das noch einen ruck
-
und 2:0. beide tore schon etwas unglücklich. der schuss geht durch unseren stürmer durch und natürlich perfekt abgefälscht. bin jetzt schon gespannt ob wir da noch zurückkommen können. weil offensiv wars halt leider im ersten drittel bisher eine nullmeldung :-/
3:0 wegen eines schlechten wechsels. dann leg ich mich fest. das spiel ist gelaufen. total ärgerlich. weil so stark spielt linz keineswegs....effizient sinds halt auch
-
strafe in einen angriff von uns hinein - hab ich immer besonders gern. jetzt müssma aufpassen, dass wir nicht gleich noch eines kassieren
WHAT A SAVE
-
schade. wieder einmal zu weit weg vom gegner und schon tor
-
wird wohl eng werden. denke linz wird gegen uns einen schritt aus der krise machen. 4:3 n.P mein tipp
-
ob der so neu ist ?

tja gratulation nach tirol !
-
sehe etwas anderes. fehervar hatte 3-4 großchancen im zweiten drittel. vöt waren wir 1% feldüberlegen das spiel ist aber konplett offen. unsere leistung passt seit dem 1:2 nicht mehr.
-
is da heut jetzt auch da trainer schuld bzw spielens wieder gegen den trainer?

-
seit dem anschlusstreffer ist bei uns bisschen der faden gerissen :-/
-
kac wieder in normalform?^^
-
Mal sehen, wie sich Strömberg entwickelt, nachdem er seitens des Vereins scheinbar eher gepusht wird. Wäre sehr cool, wenn der schön langsam mal sein wahres Gesicht zeigen würde.
vlt ist er auch einfach nur overrated, rein von den scorerpunkten her gesehen. der "superstar" sharp hat in der del in 17sp 3 tore und 8 pkt auf dem konto wobei er die (glaub ich neim schnell drüberschaun) in 3-4 spielen gemacht hat. und strömberg ist hat einfach kein PPG spieler. 0,71 hat er. letztes jahr im GD auch "nur" 34 in 46 gemacht. momentan steht er bei 0,5 PPG also so weit drunter ist es nicht. 3 pkt fehlen auf seinen schnitt. was sonstige leistungen wie defensivverhalten etc anbelangt kann ich persönlich nichts sagen weil ich zu wenige spiele von ihm in den vorsaisonen gesehen hab. wobei eine +20 aus seinem jahr in znoimo vlt für sich spricht
ich finde, dass die zwei vor allem in den PO überzeugt haben. aber am bsp. swette sieht man, dass das nix wert sein muss. außergewöhnliche leistungen haben die in der transferzeit gehypten sharp und strömberg mmn fast nie erbracht außer in ein paar spielen im PO!
-
Schwach von dir, hast dich hier lange wichtig gemacht, nichts dahinter.
ein richtiger notserwisser halt

mal sehen ob siklenka dem kac noch helfen kann (ws wenn eher offensiv als defensiv)
-
Der Papst kann dich aber auch nicht sperren

das muss er sich gefallen lassen, weil was er da schreibt ist (und dabei bleibe ich) ein topfen, sry
ich glaub aber, dass weiß er selber ganz gut 
-
Wenn du wüsstest, wen du gerade schimpfst

und wenns der papst persönlich ist, so an schmarrn kannst nicht bringen das ist halt komplett unwahr. hat der keine augen?

-
der ticker von der CHL seite ist auch komplett für die fisch. schreiben das die laola leute?? zitat:
ZitatRBS scores for the 9:9 aggregate in the powerplay! Thomas RAFFL dekes the goalkeeper and scores after assist Kristler!5:7 but 9:9 tie!
kompletter schwachsinn

-
YEEEES abgefälscht von raffl
-
4:7 ich fürchte die lassen sich das nicht mehr nehmen :-/ selbst schuld salzburg was soll man sonst sagen
-
zumindest mein LOL wahr ironisch gemeint. ich finde es schrecklich was die bullen da abgeliefert haben. haben in 12 minuten den fast sicheren aufstieg weggeworfen. typisch salzburg: spielten in den letzten jahren sehr selten 60min durchgehend gut. ich hoffe dass sie im dritten drittel wieder besser rauskommen fürchte aber das lulea sich das jetzt holen wird. oder es geht mit 8:10 in die Overtime

-
-
in 8 minuten beinahe alles weggeworfen und 4 kisten kassiert, jetzt wirds ein krimi
-
lol was machens denn jetzt 4:4 jetzt ist alles wieder drin. das wär SO bitter wenn sie das alles noch herschenken würden. fraglcih nru warum sie kein timeout genommen haben nach den 3 gegentoren.....naja vlt brauchen sie es später noch
4:5 jetzt fallen sie komplett auseinander
-
Benjamin lanzinger hat ws eine große zukunt wenn er sein scoringpotential später nur annähernd bestätigen kann! Die u16 liga zerschießt er wie er will und in der u18 hat er als noch 14 jähriger (!!) auch schon ein tor in 2 spielen
-
salzburg 4:1 vorn in zagreb. ein tor schöner als das andere