weiß nicht ob ich mich jetzt freuen kann. naja ein derbysieg deshalb kommt freude auf. die leistung war halt trotzdem größtenteils katastrophal
Beiträge von Stefan1403
-
-
sensationell was da fehlpässe passieren. schon lachhaft. einfachste pässe auf beiden seiten kommen nicht an
-
das war perfekt gespielt hat aber auch ewig gedauert. ich finde eh remis ist/wäre gerecht. beide schlecht
-
bei dem spiel sieht man halt warum beide mannschaften da stehen wo sie stehen. im grunde von beiden ein witz die leistung. kac hat im zweiten drittel so gut wie nichts fürs spiel getan (können sie nicht oder wollen sie nicht) und wir ja, wir schaffen trotz zig möglichkeiten kein einziges mal einen gescheiten angriff zu spielen, auch krog und haydar spielen nicht gut, die sollten eigentlich viel mehr chancen kreiren können aber viel war das heute bis jetzt noch nicht von den beiden. hoffnung; wenn haydar im slot mal den puck kriegt ist er meist drin
-
in der phase sieht man wie schwach wir sind. haben seit minuten im grunde durchgehen scheibenbesitz. aber kommen nichtmal ins angriffsdrittel. ein witz. kac macht nix fürs spiel warten nur auf einen fehler
-
wir laufen zu wenig eis und das tor aber gsd zählt es nicht. oder doch....? doch. im torraum steht er drin parkt vor lamoureux nimmt ihm die sicht. naja da kenn ich die regel nicht. viel mehr ärgerlich dass wir viel zu passiv waren
-
klar koch checkt mcbride in den goalie und wir krigen 2min wegen behinderung.....
-
lächerlich wenn wir noch einen D holen. rausgeschmissenes geld. das solltens lieber sparen für die nächste saison. ein neuer D lässt sich sicher auch mit speckbroten ködern

-
Die saison ist zum abhaken. Ich hoff alle verantwortlichen lernen daraus und holen dann nicht wieder spieler wie superstar ringrose.... Bzw geben de, wenigstens einen tryout vertrag. Bezüglich fitness werden alle anderen vereine nicht drum herumkommen so zu arbeiten wie salzburg. Da gehts ws einfach am professionellsten zu.
Es gibt eben gute und schlechte zeiten und wir stecken halt seit jahren (bis auf wenige ausreißer) in einer schlechten zeit fest. Das wird sich bestimmt wieder ändern. Aber momentan ist es nicht lustig vsv oder generell kärntner eishockeyfan zu sein. Wobei es mir beim kac ein rätsel ist wie man mit den finanziellen möglichkeiten so mies dastehen kann.
Ich glaube nicht, dass wir die po heuer schaffen, und wenn dann fliegen wir in hohem bogen raus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir von heut auf morgen irgendeinen schalter umlegen. Auswärts, speziell beim letzten spiel in linz, hatte ich das gefühl die mannschaft hatte überhaupt keine lust eishockey zu spielen. -
Zwerger hält nach 19 Spielen mit den Spokane Chiefs bei 3 Toren und 5 Assists sowie einer -6.
-
Marco Richter hält nach 14 Spielen in der USHL mit Madison bei 4 Toren und 2 Assists sowie einer +5!
-
-
Update zu Viveiros. Er hält nach 23 Spielen bei 4 toren und 15 Assists= 19pkt, -4
-
nein die müssten das wissen und sollten das selbst erklären können

-
bah schwele das gibts ja nicht, dass der dann auch noch nachfragt warum mason das timeout genommen hat. hab gedacht wenigstens der hat eine ahnung
-
gratulation nach graz.
Kac: kopf hoch im derby bringts sicher wieder die beste saisonleistung inklusive klarem sieg
-
Das ist ja horror pur was der kac in der defensive aufführt. Derby geht ws mit 8:8 in die ot

ähnlich wie der vsv, hat der kac arge probleme im spielaufbau. Zig fehlpässe
und 3:0..... Schockierend die leistung. Einmal mehr frag ich mich was mit kac und vsv passiert momentan.....
-
2:0 und swette hat eh schon genug... 2 torschüsse zwei tore glaub ich
-
alles andere als eine klare niederlage wäre sensationell. tippe auf sowas wie ein 2:6....
-
Er ist schon durch. Keiner hat ihn genommen
-
jetzt hat auch araveug einen D zu wenig im Kader ....
-
und auf gehts in die nächste runde

-
die kärntner clubs sind heuer weiterhin eine gemeinheit. wird wohl ein freiluftderby auf besonderem niveau. gute nacht kärntner eishockey
-
bitte noch 3 und dann trainer weg!
-
das 1-3-1 system was wir spielen ist finde ich auch für die fisch. weil wir es schlecht spielen. wir lassen deshalb unter järvenpää zig odd men rushes zu. das 4:1 von linz ist btw auch deshalb gefallen