1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 20:01

    weiß nicht ob ich mich jetzt freuen kann. naja ein derbysieg deshalb kommt freude auf. die leistung war halt trotzdem größtenteils katastrophal

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 19:56

    sensationell was da fehlpässe passieren. schon lachhaft. einfachste pässe auf beiden seiten kommen nicht an

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 19:45

    das war perfekt gespielt hat aber auch ewig gedauert. ich finde eh remis ist/wäre gerecht. beide schlecht

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 19:13

    bei dem spiel sieht man halt warum beide mannschaften da stehen wo sie stehen. im grunde von beiden ein witz die leistung. kac hat im zweiten drittel so gut wie nichts fürs spiel getan (können sie nicht oder wollen sie nicht) und wir ja, wir schaffen trotz zig möglichkeiten kein einziges mal einen gescheiten angriff zu spielen, auch krog und haydar spielen nicht gut, die sollten eigentlich viel mehr chancen kreiren können aber viel war das heute bis jetzt noch nicht von den beiden. hoffnung; wenn haydar im slot mal den puck kriegt ist er meist drin

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 19:02

    in der phase sieht man wie schwach wir sind. haben seit minuten im grunde durchgehen scheibenbesitz. aber kommen nichtmal ins angriffsdrittel. ein witz. kac macht nix fürs spiel warten nur auf einen fehler

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 18:07

    wir laufen zu wenig eis und das tor aber gsd zählt es nicht. oder doch....? doch. im torraum steht er drin parkt vor lamoureux nimmt ihm die sicht. naja da kenn ich die regel nicht. viel mehr ärgerlich dass wir viel zu passiv waren

  • 20.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 23. November 2014 um 18:01

    klar koch checkt mcbride in den goalie und wir krigen 2min wegen behinderung.....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 22. November 2014 um 21:05

    lächerlich wenn wir noch einen D holen. rausgeschmissenes geld. das solltens lieber sparen für die nächste saison. ein neuer D lässt sich sicher auch mit speckbroten ködern ;)

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 22. November 2014 um 11:34

    Die saison ist zum abhaken. Ich hoff alle verantwortlichen lernen daraus und holen dann nicht wieder spieler wie superstar ringrose.... Bzw geben de, wenigstens einen tryout vertrag. Bezüglich fitness werden alle anderen vereine nicht drum herumkommen so zu arbeiten wie salzburg. Da gehts ws einfach am professionellsten zu.
    Es gibt eben gute und schlechte zeiten und wir stecken halt seit jahren (bis auf wenige ausreißer) in einer schlechten zeit fest. Das wird sich bestimmt wieder ändern. Aber momentan ist es nicht lustig vsv oder generell kärntner eishockeyfan zu sein. Wobei es mir beim kac ein rätsel ist wie man mit den finanziellen möglichkeiten so mies dastehen kann.
    Ich glaube nicht, dass wir die po heuer schaffen, und wenn dann fliegen wir in hohem bogen raus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir von heut auf morgen irgendeinen schalter umlegen. Auswärts, speziell beim letzten spiel in linz, hatte ich das gefühl die mannschaft hatte überhaupt keine lust eishockey zu spielen.

  • Dominic Zwerger @ HC Ambri-Piotta

    • Stefan1403
    • 21. November 2014 um 11:36

    Zwerger hält nach 19 Spielen mit den Spokane Chiefs bei 3 Toren und 5 Assists sowie einer -6.

  • Marco Richter @ UConn Huskies

    • Stefan1403
    • 21. November 2014 um 11:33

    Marco Richter hält nach 14 Spielen in der USHL mit Madison bei 4 Toren und 2 Assists sowie einer +5!

  • Stephan Brozovsky (LLZ Stmk. Süd - Graz99ers) @ Tottenham Steam (CAN)

    • Stefan1403
    • 21. November 2014 um 11:31

    Brozovsky hält nach 9 Spielen bei 3 Assists!

  • Layne Viveiros @ Portland Winterhawks

    • Stefan1403
    • 21. November 2014 um 11:26

    Update zu Viveiros. Er hält nach 23 Spielen bei 4 toren und 15 Assists= 19pkt, -4

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 20. November 2014 um 21:39

    nein die müssten das wissen und sollten das selbst erklären können ;)

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 20. November 2014 um 21:37

    bah schwele das gibts ja nicht, dass der dann auch noch nachfragt warum mason das timeout genommen hat. hab gedacht wenigstens der hat eine ahnung

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 20. November 2014 um 21:33

    gratulation nach graz.
    Kac: kopf hoch im derby bringts sicher wieder die beste saisonleistung inklusive klarem sieg ;)

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 20. November 2014 um 19:47

    Das ist ja horror pur was der kac in der defensive aufführt. Derby geht ws mit 8:8 in die ot :D

    ähnlich wie der vsv, hat der kac arge probleme im spielaufbau. Zig fehlpässe

    und 3:0..... Schockierend die leistung. Einmal mehr frag ich mich was mit kac und vsv passiert momentan.....

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 20. November 2014 um 19:33

    2:0 und swette hat eh schon genug... 2 torschüsse zwei tore glaub ich

  • 19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 19. November 2014 um 10:02

    alles andere als eine klare niederlage wäre sensationell. tippe auf sowas wie ein 2:6....

  • MIN Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 18. November 2014 um 23:22

    Er ist schon durch. Keiner hat ihn genommen

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 18. November 2014 um 14:47

    jetzt hat auch araveug einen D zu wenig im Kader ....

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 17. November 2014 um 21:22

    und auf gehts in die nächste runde :D

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 16. November 2014 um 19:55

    die kärntner clubs sind heuer weiterhin eine gemeinheit. wird wohl ein freiluftderby auf besonderem niveau. gute nacht kärntner eishockey

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. November 2014 um 19:53

    bitte noch 3 und dann trainer weg!

  • 18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 16. November 2014 um 19:12

    das 1-3-1 system was wir spielen ist finde ich auch für die fisch. weil wir es schlecht spielen. wir lassen deshalb unter järvenpää zig odd men rushes zu. das 4:1 von linz ist btw auch deshalb gefallen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™