super 2:0 :)) darren haydar. unser PP ist wenigstens konstant gut und bringt uns immer wieder tore. vlt heute das entscheidende
Beiträge von Stefan1403
-
-
führung nach 2 drittel allein das ist schon erfreulich

-
wen genau meinst denn? sehe ausser Blackwater und jetzt Scofield keinen Ex-Ebel Spieler

Spurgeon (momentan in die AHL verliehen), Scofield, White, Blackwater, Couture und Register wobei der halt kein Spiel für Szekesfehervar absolviert hat sondern vor der Saison wieder "geflüchtet" ist

der finne gestern wohl mit einer guten leistung wenn man der zusammenfassung glauben darf
-
ich freu mich erst wenn wir den sieg in den nächsten spielen bestätigen können - soviel hab ich schon aus der saison gelernt: wenn man glaubt wir kratzen die kurve folgt die nächste schreckensleistung....
-
Lol ontario reign= farmteam der ebel? ;D da spielen ja viele ex-ebel spieler
denk der finne wird so schlecht nicht sein. Graz hat heuer ja eher glück mit den legios
-
Darauf zu hoffn, hab ich schon aufgegeben

-
grabner war ok heute. ein kulemin zum vergleich komplett unsichtbar. grabs mit 2 guten torchancen, das wird schon werden
-
wüsste nicht warum wir morgen gewinnen sollten. aber schaun wir mal
-
endlich 3 pkt regel wenigstens etwas
-
werden wir ja sehen, aber was ein bailey kann, kann grabner auch behaupt ich mal. aber kann passieren, dass er getraded wird wenn er in den einsätzen die er bekommt nicht entspricht :-/
-
-
-
naja der ryan
hat da gestern eher noch bissl was nach unten korrigiert, trotzdem "perverse" goalie week von dir! 
-
es würde wohl auch wieder reichen wenn man sich wieder in der liga umsieht. arniel, lovecchio, bishop.....es schafft ja so ziemlich jedes team tolle legios (reihenweise auch aus der ECHL) zu verpflichten. nur wir nicht....
-
ich persönlich hatte noch keine euphorie aber die hoffnung dass sich die mannschaft ein bisschen zusammenreißt. scheinbar habens das aber heuer nicht mehr vor. im letzten drittel 1:5 zu verlieren zeigt einfach dass diese mannschaft heuer nicht willig ist - warum auch immer..... null bock. jetzt gibts dann sicher eineneue negativserie wenn man sich den spielplan ansieht
-
2:4
mir reichts jetzt endgültig. das wird nichts mehr, da denkt man sie ziehen sich raus dann verlierst gegen den letzten daheim. mich kümmert keine überlegenheit von uns etc mehr.... das ist einfach ein witz
-
lächerlich, vergeben chance um chance und kassieren dann an doppelschlag. passt in die saison. gsd habens noch zeit die peinlichkeit zu vermeiden
-
ein sieg ist wohl pflicht wenn man nochmal an die top 6 ranschnuppern will. hoffe auch mal auf ordentlich tore irgendwas in die richtung 6:2 wäre schön und viel wichtiger: ein überzeugender sieg (leistungsmäßig gesehen)
-
und 2:2 99ers wieder drauf und dran punkte herzuschenken? wenn sie das noch in den griff bekommen, dann sind die Grazer wohl sicherer HF-Kandidat
-
respekt. heute haben sich die roten mal zusammengerissen. harand - next topscorer
? LOL kaum geschrieben stehts 3:4 und noch 1 min -
hab schon nach dem ersten derby gedacht/gehofft, dass es aufwärts geht - war auch nur schall und rauch
-
Ich denke capuano meint es wäre noch zu früh für grabner.: http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/isles-michael-grabner-still-awaits-return-to-lineup-1.9645182?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Noch sehe ich es nicht als tragisch an. Grabner wird schon wieder kommen
-
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…n-zum-305-Derby
aha oliver Seitzinger, noch ein neuer beim kac? . guten morgen, kleine zeitung
-
@balboa: nix großartiges. frage: warum müsst ihr jetzt in die verlängerung
koch: vsv hat den ausgleich erzielt und jetzt müssen wir uns den 2ten punkt halt in der verlängerung holen.
ich denke jedenfalls es geht darum. und glaube viel mehr hat koch nicht gesagt.
-
ich like einen beitrag von nots. was es nicht alles gibt, aber du hast mit vielem diesmal wohl recht