timeout hätte nach dem 2:4 genommen werden müssen mmn nach dem vermeintlichen 3:4 gabs im grunde eh ein time out wegen videobeweis ![]()
Beiträge von Stefan1403
-
-
heute muss sich die mannschaft selbst für die Aufhohljagd in den letzten Wochen belohnen. Eine Niederlage darf (und wird hoffentlich auch) keine Option sein! Znaim war in letzter Zeit auch auswärts nicht in Topform, wir daheim zur Zeit auch sehr gut drauf, also wird schon schief gehen
4:2 für blau-weiß -
Flasche halb voll oder halb leer?
weder noch, würd ich auf den ersten blick sagen

-
gratulation an dornbirn. momentan spielt die liga etwas verrückt. vorne patzen praktisch alle.....
-
ein weihnachtswunder. hätt ich keinen hundertstel cent drauf gewettet! lamoureux halt überragend, aber das brauchen eben so mannschaften wie wir, die nicht zur spitze gehören, um die starken teams ärgern zu können.
-
Zweifellos einer der größten österreichischen Musiker aller Zeiten. Ruhe in Frieden!
-
1:3 hinten schon wieder, gegen innsbruck. das ist ja lächerlicher als in villach, ein wahnsinn wirklich. langsam tut mir sogar nots leid ^^.
irre. kac hat ja schon 2 5:3 pp ausgelassen.....pfff
-
also jetzt is aus. wenn man sich die gegentore vor augen führt wird mir schon bisschen schlecht. auch da wieder lächerlich. der kann reinfahren mit tempo kann schaun wo schieß ich hin....das darf einfach nicht sein. und vorne ging nach drittel 1 auch nix mehr. deshalb wirds wohl die verdiente niederlage. schade hab nach dem ersten drittel auf mehr gehofft. krog + haydar sehr schwach wie ich finde. die mcbride reihe nur in drittel 1 stark.
-
puh gsd nur 2:1 ist klar verdient. das war leider ein schwaches 2tes drittel nach einem ordentlichen ersten. aber alles noch drin. hoff wir steigern uns wieder
-
bah so schwach der penalty das kann selbst ein petrik besser.....im zweiten drittel sind wir wirklich nicht gut. so gut wie keine torchancen
das PK müssma jetzt überstehen dann ist noch alles möglich
-
geil wie der bei uns da reinfahren darf völlig ungehindert 2:1 fehervar. wehrs DER goalgetter
genau ins kreuzeck :-/ -
pp spielens gut ausgleich, strafe war eher unglücklich als unnötig oder beides a bissl

die mcbride linie ist wirklich stark. toller wechsel grade
-
0:1 brunner schöner angriff von hinten heraus schön aufgebaut. brav spielens daweil
-
Wäre aber auch eigenartig wenn Rau mit einem Vertrag bis Ende der Saison abgemeldet würde und Ouellette mit dem 2-Monatsvertrag weiterspielen dürfte.
Dürfte vom Wahrheitsgehalt ein typischer Krone Bericht sein!tja

rau wurde nun tatsächlich abgemeldet. ich persönlich habe zu wenige spiele von linz gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können. aber von dem was ich gesehen habe, ist es jetzt für mich nicht SO verwunderlich....vlt haben sich die verantwortlichen einfach mehr scorerpunkte von ihm erwartet. diesbezüglich hat er ja definitiv enttäuscht
-
mir ist es blunzen woher unsere neuverpflichtungen kommen, solange sie gut sind. wenns nach manchem hier geht hätten wir auch einen ryan nie geholt......
-
hätt auch nix gegen ein L wie LoVecchio, oder ein A wie Arniel
-
vor allem wien. die sind offensiv total von der ersten linie abhängig. wurde grad letztens auch erwähnt bei einer laola übertragung. 26 von 69 toren erzielten ferland, watkins und foucault = >33%
-
Schöne Worte. Ändert aber nichts dran, dass Altmann defensiv nicht gut gearbeitet hat, zugegeben genau vor der Verletzung schien er etwas besser drauf zu sein. Ich persönlich würde mir von ihm gar nicht viele Punkte erwarten (dafür haben wir ja die von dir angesprochenen), sondern nur, dass er sich defensiv gut in Szene setzen kann. und das hat er über weite Teile dieser und auch schon in der letzten Saison mmn oft nicht geschafft. Bashing hin, Bashing her...
-
naja Altmann kommt lt. vsv verletztenliste schon so um den 20. Dezember zurück. Ob das dann gut ist
weiß ich nicht...aber zumindest bräuchten wir im Falle eines weiteren Verletzten nicht mit 5 D's spielen -
bozen ist nicht so schlecht drauf, wird sicher recht eng werden. hoffentlich gewinnen wir
-
gestern das 5:1 war im grunde zu niedrig! alan hätte 5 tore machen MÜSSEN, wenns 10:1 ausgegangen wäre hätten sich die rumänen nicht beschweren dürfen. in der form und wenn die truppe halbwegs zusammenbleibt dann wird der gegner im 1/16 finale egal sein.sie werden weiterkommen
-
super das passt! der fügt sich gleich mit 2 toren in den ersten drei spielen ein. grabner ist voll da :)) schön gemacht das tor gerade
-
hab mir genau dasselbe gedacht. eigentlich ein wahnsinn das interview, wurde er doch damals als trainer angekündigt der gut mit jungen arbeiten kann und sie auch einsetzen wird.....
-
solider auftritt des kac gegen caps die sicher nicht annähernd an ihrer topform sind. aber das brauch den sehr brauchbaren auftritt des kac nicht schmälern. das war heut ws eines der besten saisonspiele des kac?
schwer angeschlagene caps kommen damit nach villach, macht sie auch nicht gerade ungefährlicher wie ich finde. weil deren niederlagenserie muss ja auch irgendwann enden
-
ich hab KEHM Magazin gehört und ehrlicherweise muss ich sagen ganz unglücklich kann unser sieg nicht gewesen sein. wie oft ich da gehört habe: linz fährt 2 auf 1, oder lebler, hofer etc. ist allein durch und vor lamoureux.....
allerdings hat lt. gustav rainer der vsv auch brav gekämpft. ich denk aber unterm strich ist linz ws die schlechte chancenauswertung zum verhängnis geworden. aber chancen bringen halt keine punkte

jetzt haben wir mal 2 schwere auswärtsspiele gewonnen, sollte doch der mannschaft viel selbstvertrauen geben. sind wir endlich aus diesem megatief raus? oder nutzen wir momentan nur die schwachen phasen von anderen mannschaften aus bzw. haben es ausgenutzt? ich denk wenn wir gegen wien daheim auch noch bestehen können, dann schauts gut aus, dass wir unsere krise überstanden haben. ganz überzeugt bin ich aber noch immer nicht
aber wenigstens gewinnen wir ein paar spiele 