1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 30.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 24. Dezember 2014 um 06:58

    timeout hätte nach dem 2:4 genommen werden müssen mmn nach dem vermeintlichen 3:4 gabs im grunde eh ein time out wegen videobeweis ;)

  • 30.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

    • Stefan1403
    • 23. Dezember 2014 um 13:25

    heute muss sich die mannschaft selbst für die Aufhohljagd in den letzten Wochen belohnen. Eine Niederlage darf (und wird hoffentlich auch) keine Option sein! Znaim war in letzter Zeit auch auswärts nicht in Topform, wir daheim zur Zeit auch sehr gut drauf, also wird schon schief gehen ;) 4:2 für blau-weiß

  • Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

    • Stefan1403
    • 21. Dezember 2014 um 22:09
    Zitat von orli


    Flasche halb voll oder halb leer? ^^

    weder noch, würd ich auf den ersten blick sagen ;)

  • 29.R.: Dornbirner Eishockey Club-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 21. Dezember 2014 um 21:19

    gratulation an dornbirn. momentan spielt die liga etwas verrückt. vorne patzen praktisch alle.....

  • 29.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 21. Dezember 2014 um 21:15

    ein weihnachtswunder. hätt ich keinen hundertstel cent drauf gewettet! lamoureux halt überragend, aber das brauchen eben so mannschaften wie wir, die nicht zur spitze gehören, um die starken teams ärgern zu können.

  • R.I.P. Udo Jürgens

    • Stefan1403
    • 21. Dezember 2014 um 21:08

    Zweifellos einer der größten österreichischen Musiker aller Zeiten. Ruhe in Frieden!

  • 28.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

    • Stefan1403
    • 19. Dezember 2014 um 21:08

    1:3 hinten schon wieder, gegen innsbruck. das ist ja lächerlicher als in villach, ein wahnsinn wirklich. langsam tut mir sogar nots leid ^^.

    irre. kac hat ja schon 2 5:3 pp ausgelassen.....pfff

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 18. Dezember 2014 um 21:22

    also jetzt is aus. wenn man sich die gegentore vor augen führt wird mir schon bisschen schlecht. auch da wieder lächerlich. der kann reinfahren mit tempo kann schaun wo schieß ich hin....das darf einfach nicht sein. und vorne ging nach drittel 1 auch nix mehr. deshalb wirds wohl die verdiente niederlage. schade hab nach dem ersten drittel auf mehr gehofft. krog + haydar sehr schwach wie ich finde. die mcbride reihe nur in drittel 1 stark.

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 18. Dezember 2014 um 20:46

    puh gsd nur 2:1 ist klar verdient. das war leider ein schwaches 2tes drittel nach einem ordentlichen ersten. aber alles noch drin. hoff wir steigern uns wieder

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 18. Dezember 2014 um 20:38

    bah so schwach der penalty das kann selbst ein petrik besser.....im zweiten drittel sind wir wirklich nicht gut. so gut wie keine torchancen

    das PK müssma jetzt überstehen dann ist noch alles möglich

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 18. Dezember 2014 um 20:31

    geil wie der bei uns da reinfahren darf völlig ungehindert 2:1 fehervar. wehrs DER goalgetter ^^ genau ins kreuzeck :-/

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 18. Dezember 2014 um 19:50

    pp spielens gut ausgleich, strafe war eher unglücklich als unnötig oder beides a bissl ;)

    die mcbride linie ist wirklich stark. toller wechsel grade

  • 28.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 18. Dezember 2014 um 19:43

    0:1 brunner schöner angriff von hinten heraus schön aufgebaut. brav spielens daweil

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2014/15

    • Stefan1403
    • 17. Dezember 2014 um 15:51
    Zitat von Spengler

    Wäre aber auch eigenartig wenn Rau mit einem Vertrag bis Ende der Saison abgemeldet würde und Ouellette mit dem 2-Monatsvertrag weiterspielen dürfte. ?( ?(
    Dürfte vom Wahrheitsgehalt ein typischer Krone Bericht sein!

    tja :D

    rau wurde nun tatsächlich abgemeldet. ich persönlich habe zu wenige spiele von linz gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können. aber von dem was ich gesehen habe, ist es jetzt für mich nicht SO verwunderlich....vlt haben sich die verantwortlichen einfach mehr scorerpunkte von ihm erwartet. diesbezüglich hat er ja definitiv enttäuscht

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 17. Dezember 2014 um 12:12

    mir ist es blunzen woher unsere neuverpflichtungen kommen, solange sie gut sind. wenns nach manchem hier geht hätten wir auch einen ryan nie geholt......

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 16. Dezember 2014 um 22:08

    hätt auch nix gegen ein L wie LoVecchio, oder ein A wie Arniel

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 16. Dezember 2014 um 00:12

    vor allem wien. die sind offensiv total von der ersten linie abhängig. wurde grad letztens auch erwähnt bei einer laola übertragung. 26 von 69 toren erzielten ferland, watkins und foucault = >33%

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 15. Dezember 2014 um 16:48

    Schöne Worte. Ändert aber nichts dran, dass Altmann defensiv nicht gut gearbeitet hat, zugegeben genau vor der Verletzung schien er etwas besser drauf zu sein. Ich persönlich würde mir von ihm gar nicht viele Punkte erwarten (dafür haben wir ja die von dir angesprochenen), sondern nur, dass er sich defensiv gut in Szene setzen kann. und das hat er über weite Teile dieser und auch schon in der letzten Saison mmn oft nicht geschafft. Bashing hin, Bashing her...

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 15. Dezember 2014 um 14:15

    naja Altmann kommt lt. vsv verletztenliste schon so um den 20. Dezember zurück. Ob das dann gut ist ^^ weiß ich nicht...aber zumindest bräuchten wir im Falle eines weiteren Verletzten nicht mit 5 D's spielen

  • 27.R.: EC Villacher SV-HC Bozen

    • Stefan1403
    • 14. Dezember 2014 um 16:30

    bozen ist nicht so schlecht drauf, wird sicher recht eng werden. hoffentlich gewinnen wir

  • Europacupsaison 14/15

    • Stefan1403
    • 12. Dezember 2014 um 16:38

    gestern das 5:1 war im grunde zu niedrig! alan hätte 5 tore machen MÜSSEN, wenns 10:1 ausgegangen wäre hätten sich die rumänen nicht beschweren dürfen. in der form und wenn die truppe halbwegs zusammenbleibt dann wird der gegner im 1/16 finale egal sein.sie werden weiterkommen

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 10. Dezember 2014 um 02:33

    super das passt! der fügt sich gleich mit 2 toren in den ersten drei spielen ein. grabner ist voll da :)) schön gemacht das tor gerade

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 8. Dezember 2014 um 23:02

    hab mir genau dasselbe gedacht. eigentlich ein wahnsinn das interview, wurde er doch damals als trainer angekündigt der gut mit jungen arbeiten kann und sie auch einsetzen wird.....

  • 25.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 8. Dezember 2014 um 20:24

    solider auftritt des kac gegen caps die sicher nicht annähernd an ihrer topform sind. aber das brauch den sehr brauchbaren auftritt des kac nicht schmälern. das war heut ws eines der besten saisonspiele des kac?

    schwer angeschlagene caps kommen damit nach villach, macht sie auch nicht gerade ungefährlicher wie ich finde. weil deren niederlagenserie muss ja auch irgendwann enden

  • 25.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 7. Dezember 2014 um 20:08

    ich hab KEHM Magazin gehört und ehrlicherweise muss ich sagen ganz unglücklich kann unser sieg nicht gewesen sein. wie oft ich da gehört habe: linz fährt 2 auf 1, oder lebler, hofer etc. ist allein durch und vor lamoureux.....

    allerdings hat lt. gustav rainer der vsv auch brav gekämpft. ich denk aber unterm strich ist linz ws die schlechte chancenauswertung zum verhängnis geworden. aber chancen bringen halt keine punkte ;)

    jetzt haben wir mal 2 schwere auswärtsspiele gewonnen, sollte doch der mannschaft viel selbstvertrauen geben. sind wir endlich aus diesem megatief raus? oder nutzen wir momentan nur die schwachen phasen von anderen mannschaften aus bzw. haben es ausgenutzt? ich denk wenn wir gegen wien daheim auch noch bestehen können, dann schauts gut aus, dass wir unsere krise überstanden haben. ganz überzeugt bin ich aber noch immer nicht ^^ aber wenigstens gewinnen wir ein paar spiele ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™