1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 12. Januar 2015 um 17:09

    Haydars SOG% ist brutal :D fast jeder 4te Schuss sitzt. Dabei ist ein Wert um die 15% schon Weltklasse und um die 10% ok.....McBride mit 21% auch irre

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 10. Januar 2015 um 01:09

    LOL geiles Interview von Trattnig am ende der laola zusammenfassung :D

    haydar tor nhl reif genau so wie die vorarbeit von alagic zum 2:1. zwei richtige zungenschnalzer. natürlich auch der assist von krog zum 1:0 klasse

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 9. Januar 2015 um 22:20

    Super! jetzt heißt den sieg gegen fehervar zu bestätigen, dann schauts gut aus :)

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 8. Januar 2015 um 21:50

    Lamoureux morgen wieder im Tor, das ist schonmal gut :)

  • 37.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 8. Januar 2015 um 21:30
    Zitat von weile19

    In Prag noch a bissl was zeigen und das könnt sogar über den Teich gehen :thumbup:

    ja das hab ich mir ebenso schon gedacht...aber mmn hätte er schon früher einen schritt ins Ausland machen sollen, der ist zu gut für unsere liga, ähnlich wie es bei ryan war.

  • 37.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 8. Januar 2015 um 21:23

    was hat ein brian lebler eigentlich noch in der EBEL verloren. der könnte mmn locker in SWE spielen......den körper hätt er dazu und die spielerischen fähigkeiten sowieso

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 8. Januar 2015 um 13:15
    Zitat von balboa


    is zwar aufglegt, aber passt grad super dazu:
    wer hat nochmal beim freiluftderby gespielt? aja höneckl, hat auch gereicht.

    ja nur leider ist salzburg nicht der kac ^^. die klagenfurter waren vor dem tor schlicht zu dämlich. ;)

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2015 um 22:59

    lammers fehlt fix, lugge vlt...

  • 37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2015 um 14:48

    wir habens jetzt eh selbst in der Hand: 5 der nächsten 6 Spiele zu Hause (und das Auswärtsspiel ist in Laibach - klingt zwar einfach aber ^^ frag mal beim KAC nach). Da müssen wir die Top 6 einfach fixieren können, allein schon wegen unsere Heimstärke. Gegen Salzburg wird es wieder ein hartes Stück Arbeit. Lamoureux werden wir aber wohl brauchen wenn wir gewinnen wollen. Mit Höneckl würden wir wohl verlieren.

    @baloboa: warum? wir haben in salzburg zuletzt ja gewonnen ;)

  • M. Raffl Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 7. Januar 2015 um 13:15

    es gab wohl sehr viele Flyers-PP und das drückt seine Eiszeit. Simmonds bsw. hat nur mehr weil er 3min PP gespielt hat. außerdem setzt berube alle 4 Linien regelmäßig ein vandevelde hat knapp unter 10min und damit am wenigsten eiszeit

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 6. Januar 2015 um 22:54

    grabner dabei und ws sogar in der ersten linie

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 6. Januar 2015 um 19:34

    damit nur mehr 2pkt von platz 7 entfernt... wird noch ein kampf um die top 6

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 6. Januar 2015 um 17:44

    capuano bemängelt die einstellung mancher spieler, eine chance für grabner?!

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 6. Januar 2015 um 09:33

    herby fehlt da nicht ein spiel? heuer haben wir das erste in wie 1:2 verloren, oder? (28 september 2014)
    jeder punkt zählt momentan, 3:3 nach 60min mein tipp

  • NHL Tickets New York

    • Stefan1403
    • 5. Januar 2015 um 15:18

    stubhub ist seriös. habe da auch schon mehrmals tickets gekauft und hat immer gepasst. ist eine plattform wo andere ihre gekauften karten weiterverkaufen können, deshalb steht ein anderer name drauf. du hast bei stubhub 100% geld zurück garantie....vor betrug gibts wohl nie eine 100%tige sicherheit aber wenn dann bekommst wenigstens dein geld zurück

  • 40.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV - EBEL Winter Classic 2015

    • Stefan1403
    • 3. Januar 2015 um 21:45

    Nach dem 2:0 hatten wir auch sehr sehr viel glück. Hätt schon nach dem ersten drittel 2:2 stehen können und bis knapp vorm 1:3 ist der kac an sich selbst gescheitert. Wenn wir da 2-3 tore kriegen darf sich keiner beschweren. Demnach fand ich die leistung des kac nicht so mies. Der anfang war sehr schlecht und ja nach dem 1:4 was willst dann noch erwarten....

    schöner hockeytag und eine gute leistung vom vsv, das hat gepasst, bitte weiter so!

  • 34.R.: HC Bozen-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Januar 2015 um 18:26

    "geschont" :D genau zu Silvester so ein Zufall ^^ na aber macht schon Sinn wir haben aktuell sehr viele Spiele in kurzer Zeit und er ist halt nicht mehr der Jüngste....

  • 34.R.: HC Bozen-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Januar 2015 um 18:06

    Unterluggauer nicht im Line-up, weiß wer warum?

  • 33.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 30. Dezember 2014 um 12:16
    Zitat

    Am Dienstag treten die Adler – ohne den weiterhin verletzten Mario Altmann – die Reise nach Dornbirn an.

    also doch noch ohne Altmann.... wird nicht einfach aber wenn wir so spielen wie in Drittel 2 gegen Graz sind Punkte drin.

    EDIT: laut VSV-FB spielt Altmann doch!

  • 32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Stefan1403
    • 29. Dezember 2014 um 22:27

    werden die Strafen vom DOPS meistens nicht direkt am nächsten Tag ausgesprochen? ein EBYSL Spieler wurde heute gesperrt. und Banhams Strafe wurde gar am 24.12 publik. könnte das implizieren, dass Walker und Mcbride ohne Sperre davonkommen?

  • 32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Stefan1403
    • 29. Dezember 2014 um 12:34

    Das Spiel ist in voller Länge online verfügbar http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/EBEL/Home

    musst halt das richtige im player anklicken. in den letzten 5min Spielzeit ist das irgendwann passiert

    Bei 2:22:40 im player siehst dann das foul. war ungefähr 2:20min Vor Ende der regulären Spielzeit

  • 32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Stefan1403
    • 29. Dezember 2014 um 08:15

    LOL jetzt haben diese clowns offiziell wirklich unterluggauer als torschützen zum 2:2 eingetragen. das wird immer lächerlicher :D

  • 32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Stefan1403
    • 29. Dezember 2014 um 01:26

    Habe mir jetzt die aktionen von mcbride und walker angesehen in der servus tv aufzeichnung, und denke auch es müsste für beide eine sperre geben! Ich bin schon gespannt, ob mcbride sich selbst um das winterclassic gebracht hat. wäre sehr bitter für ihn und den VSV

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 26. Dezember 2014 um 16:41

    Alles bestimmt nicht, zumindest nicht wenn die gegner in bestform sind. Wenn salzburg bspw. das spielt, was sie können dann hat keine mannschaft in der ebel eine chance.....aber, dass sie zu schlagen sind wenn wir einen guten und sie einen schlechten tag haben, haben wir ja kürzlich bewiesen. Aber allein aus eigener kraft glaub ich nicht, dass alles möglich ist

  • 31.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 26. Dezember 2014 um 15:06

    Herzog hat letzte saison schon ein viel schwereres auswärtsspiel "überlebt", in fehervar und ich glaub wir haben da sogar im PS gewonnen. Also mach ich mir darüber keine sorgen. Wien hats gezeigt man kann in innsbruck auch mal 7 tore machen (und die sind nicht gerade die torfabrik der liga). Deshalb glaube ich dass es eher entscheidend wird ob wir es schaffen offensiv genug zu produzieren. Gegn znaim hat die mannschaft defensiv schon gezeigt, dass sie mit herzog im kasten umgehen kann. Da wurden plötzlich viel mehr schüsse geblockt als sonst etc zumindest mEn ....

    tippe auf einen sieg 6:3 für blau- weiß

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™