Haydars SOG% ist brutal
fast jeder 4te Schuss sitzt. Dabei ist ein Wert um die 15% schon Weltklasse und um die 10% ok.....McBride mit 21% auch irre
Beiträge von Stefan1403
-
-
LOL geiles Interview von Trattnig am ende der laola zusammenfassung

haydar tor nhl reif genau so wie die vorarbeit von alagic zum 2:1. zwei richtige zungenschnalzer. natürlich auch der assist von krog zum 1:0 klasse
-
Super! jetzt heißt den sieg gegen fehervar zu bestätigen, dann schauts gut aus

-
Lamoureux morgen wieder im Tor, das ist schonmal gut

-
In Prag noch a bissl was zeigen und das könnt sogar über den Teich gehen

ja das hab ich mir ebenso schon gedacht...aber mmn hätte er schon früher einen schritt ins Ausland machen sollen, der ist zu gut für unsere liga, ähnlich wie es bei ryan war.
-
was hat ein brian lebler eigentlich noch in der EBEL verloren. der könnte mmn locker in SWE spielen......den körper hätt er dazu und die spielerischen fähigkeiten sowieso
-
is zwar aufglegt, aber passt grad super dazu:
wer hat nochmal beim freiluftderby gespielt? aja höneckl, hat auch gereicht.ja nur leider ist salzburg nicht der kac ^^. die klagenfurter waren vor dem tor schlicht zu dämlich.

-
lammers fehlt fix, lugge vlt...
-
wir habens jetzt eh selbst in der Hand: 5 der nächsten 6 Spiele zu Hause (und das Auswärtsspiel ist in Laibach - klingt zwar einfach aber
frag mal beim KAC nach). Da müssen wir die Top 6 einfach fixieren können, allein schon wegen unsere Heimstärke. Gegen Salzburg wird es wieder ein hartes Stück Arbeit. Lamoureux werden wir aber wohl brauchen wenn wir gewinnen wollen. Mit Höneckl würden wir wohl verlieren.@baloboa: warum? wir haben in salzburg zuletzt ja gewonnen

-
es gab wohl sehr viele Flyers-PP und das drückt seine Eiszeit. Simmonds bsw. hat nur mehr weil er 3min PP gespielt hat. außerdem setzt berube alle 4 Linien regelmäßig ein vandevelde hat knapp unter 10min und damit am wenigsten eiszeit
-
grabner dabei und ws sogar in der ersten linie
-
damit nur mehr 2pkt von platz 7 entfernt... wird noch ein kampf um die top 6
-
capuano bemängelt die einstellung mancher spieler, eine chance für grabner?!
-
herby fehlt da nicht ein spiel? heuer haben wir das erste in wie 1:2 verloren, oder? (28 september 2014)
jeder punkt zählt momentan, 3:3 nach 60min mein tipp -
stubhub ist seriös. habe da auch schon mehrmals tickets gekauft und hat immer gepasst. ist eine plattform wo andere ihre gekauften karten weiterverkaufen können, deshalb steht ein anderer name drauf. du hast bei stubhub 100% geld zurück garantie....vor betrug gibts wohl nie eine 100%tige sicherheit aber wenn dann bekommst wenigstens dein geld zurück
-
Nach dem 2:0 hatten wir auch sehr sehr viel glück. Hätt schon nach dem ersten drittel 2:2 stehen können und bis knapp vorm 1:3 ist der kac an sich selbst gescheitert. Wenn wir da 2-3 tore kriegen darf sich keiner beschweren. Demnach fand ich die leistung des kac nicht so mies. Der anfang war sehr schlecht und ja nach dem 1:4 was willst dann noch erwarten....
schöner hockeytag und eine gute leistung vom vsv, das hat gepasst, bitte weiter so!
-
"geschont"
genau zu Silvester so ein Zufall
na aber macht schon Sinn wir haben aktuell sehr viele Spiele in kurzer Zeit und er ist halt nicht mehr der Jüngste.... -
Unterluggauer nicht im Line-up, weiß wer warum?
-
Zitat
Am Dienstag treten die Adler – ohne den weiterhin verletzten Mario Altmann – die Reise nach Dornbirn an.
also doch noch ohne Altmann.... wird nicht einfach aber wenn wir so spielen wie in Drittel 2 gegen Graz sind Punkte drin.
EDIT: laut VSV-FB spielt Altmann doch!
-
werden die Strafen vom DOPS meistens nicht direkt am nächsten Tag ausgesprochen? ein EBYSL Spieler wurde heute gesperrt. und Banhams Strafe wurde gar am 24.12 publik. könnte das implizieren, dass Walker und Mcbride ohne Sperre davonkommen?
-
Das Spiel ist in voller Länge online verfügbar http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/EBEL/Home
musst halt das richtige im player anklicken. in den letzten 5min Spielzeit ist das irgendwann passiert
Bei 2:22:40 im player siehst dann das foul. war ungefähr 2:20min Vor Ende der regulären Spielzeit
-
LOL jetzt haben diese clowns offiziell wirklich unterluggauer als torschützen zum 2:2 eingetragen. das wird immer lächerlicher

-
Habe mir jetzt die aktionen von mcbride und walker angesehen in der servus tv aufzeichnung, und denke auch es müsste für beide eine sperre geben! Ich bin schon gespannt, ob mcbride sich selbst um das winterclassic gebracht hat. wäre sehr bitter für ihn und den VSV
-
Alles bestimmt nicht, zumindest nicht wenn die gegner in bestform sind. Wenn salzburg bspw. das spielt, was sie können dann hat keine mannschaft in der ebel eine chance.....aber, dass sie zu schlagen sind wenn wir einen guten und sie einen schlechten tag haben, haben wir ja kürzlich bewiesen. Aber allein aus eigener kraft glaub ich nicht, dass alles möglich ist
-
Herzog hat letzte saison schon ein viel schwereres auswärtsspiel "überlebt", in fehervar und ich glaub wir haben da sogar im PS gewonnen. Also mach ich mir darüber keine sorgen. Wien hats gezeigt man kann in innsbruck auch mal 7 tore machen (und die sind nicht gerade die torfabrik der liga). Deshalb glaube ich dass es eher entscheidend wird ob wir es schaffen offensiv genug zu produzieren. Gegn znaim hat die mannschaft defensiv schon gezeigt, dass sie mit herzog im kasten umgehen kann. Da wurden plötzlich viel mehr schüsse geblockt als sonst etc zumindest mEn ....
tippe auf einen sieg 6:3 für blau- weiß