1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 4.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

    • Stefan1403
    • 16. Februar 2015 um 21:44

    morgen gibts ordentlich haue. tippe mal auf ein 1:6

  • 3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 15. Februar 2015 um 14:11

    lugge lt vsv hp out, falls altmann auch noch fehlt dann brauchen wir uns wohl wirklich nicht viel erwarten heute (3 stammverteidiger würden fehlen)

  • 2.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2015 um 22:28

    1punkt in ungarn passt!

  • 2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 13. Februar 2015 um 20:08

    lol 4:27 torschüsse das muss ja fast falsch sein?

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 12. Februar 2015 um 21:06

    Linz wird das gewinnen, wundert mich auch nicht nach der leistung von wien in villach. und uns wirds morgen in ungarn nicht anders ergehen wenn wir uns nicht kräftig steigern.

  • 1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 10. Februar 2015 um 21:41

    lol nein weil beide im gd viel besser gespielt haben vsv leistung hat mich an sept-oktober erinnert und da waren wir meilenweit von po entfernt ;)

  • 1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 10. Februar 2015 um 21:31

    wenn wien oder vsv glaubt dass so eine leistung fürs po reicht dann ....
    wien wollte den sieg etwas mehr deshalb geht der sieg schon ok. wie immer zwischenrunde interessiert vsv nicht

  • 1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 10. Februar 2015 um 20:38

    schwaches spiel von beiden mannschaften indem wien halt seine wenigen chancen nutzt. wir haben schon dreimal allein vor zaba vergeben. man merkt mmn dass niemand sich verletzen will stimmung in der halle auch sehr mies

  • 1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • Stefan1403
    • 10. Februar 2015 um 14:19

    @r.kaspitz hast pm wäre eventuell am res. steher interessiert

  • Hallenhockey

    • Stefan1403
    • 8. Februar 2015 um 15:44

    Ich finds eher lächerlich, dass wir das verloren haben. Niederländer mit griechenland taktik, aber ok wenn wir nicht clever genug sind - selbst schuld.
    das ballgeschiebe am anfang, da stimm ich dir zu, war auch wirklich schlimm und lächerlich - keine werbung für den sport

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 19:17

    2:0 innsbruck? sagt wer?

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 19:13

    4:1 Fehervar :)

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 19:07

    3:0 für Salzburg und immer noch 3:1 für Fehervar. Wenigstens das passt immer noch

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 18:59

    lt. KEHM spielen beide einen Schmarrn....aber es ist doch typisch, war doch immer so, dass wir keine Leistung gezeigt haben wenn es nicht mehr unbedingt nötig war

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 17:45
    Zitat von gino44

    Wasn eigentlich mitn Siutz los ? Sollte doch nach Jarrets Verletzung Eiszeit bekommen und is aber nicht einmal im lineup.

    hat heute mit der U20 in Innsbruck gespielt...

    wird wohl noch ein zittern um platz drei. wenigstens helfen uns die ungarn und salzburg (3:1 bzw. 1:0)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 17:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Da spricht bei mnchen Nachbarn der blanke Neid...

    Wüsste nicht worauf VSV Fans (vor allem) in den letzten zwei Jahren neidisch sein sollen bezüglich KAC ;)

  • 44.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 1. Februar 2015 um 16:58

    laut VSV FB steht Lamoureux im tor. im ticker steht Herzog, der ist wohl falsch

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 30. Januar 2015 um 19:32

    2:0... heut gibts wie erwartet nix zu holen. naja in innsbruck dann bitte platz 3 holen (wenn die wiener mitspielen)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • Stefan1403
    • 30. Januar 2015 um 17:39

    sandrock war aber imho kein flop. den hätt ich gern länger bei uns gesehen. bitte ihn nicht mit den genannten auf eine stufe stellen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 27. Januar 2015 um 15:08

    ross? 0815 Legio? aha.....ich glaube nicht Rapunzl

    wäre definitiv ein guter ersatz für jarrett. Ross ist erst 25, also noch relativ jung, im PP sehr stark und bei einem Team wie Innsbruck +5 in der Plus/Minus Bilanz und damit der EINZIGE Spieler der da im Plus ist (bei 42 Einsätzen). wenn der ein 0815 Legio ist, was ist dann ein Waugh??

    zum Vergleich ein vanBallegooie, der auch offensivstark ist, hat eine -13

  • 43.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

    • Stefan1403
    • 26. Januar 2015 um 10:26

    In dem Spiel nützt der 0:15 tipp auch nix... Das werden wir verlieren. 5:2 für znaim!

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 25. Januar 2015 um 16:32

    war ja scherzhaft gemeint von mir :) aber lt ticker stehen sie im lineup

  • 42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 25. Januar 2015 um 16:27

    kinasewich und magnan im lineup, guter bluff von user eini ;)

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 23. Januar 2015 um 17:23

    haha keine sperre möge das flamen beginnen :D

  • 41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 22. Januar 2015 um 22:04

    brock mcbride mit einer weltklasse keistung. eigentlich hätt er 5 tore machen müssen heute. harmoniert super mit santorelli. für mich spieler des abends. pretnar überrascht mich als Sp.d.A.
    bester verteidiger für mich heute Bacher. defensiv eine Glanzleistung.
    Der Check von Petrik ist so idiotisch. In so einer Phase bei 4:2 fürs eigene Team wirklich mannschaftsschädigendes Verhalten. Kriegt sicher ein Paar Spiele. Wie manche auf 8+ kommen ist mir aber ein Rätsel.

    Linz war heute sicher nicht mit vollem Einsatz dabei. Defensiv war das teilweise unterirdisch und nicht nach Linzer Art. Da warens ein paar mal richtig nachlässig und unsere Spieler konnten im Slot abschließen.

    Nachdem die PO fix sind denke ich, man könnte Lamoureux etwas schonen. und vor allem in den spielen gegen dornbirn und innsbruck herzog und/oder höneckl ranlassen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™