morgen gibts ordentlich haue. tippe mal auf ein 1:6
Beiträge von Stefan1403
-
-
lugge lt vsv hp out, falls altmann auch noch fehlt dann brauchen wir uns wohl wirklich nicht viel erwarten heute (3 stammverteidiger würden fehlen)
-
1punkt in ungarn passt!
-
lol 4:27 torschüsse das muss ja fast falsch sein?
-
Linz wird das gewinnen, wundert mich auch nicht nach der leistung von wien in villach. und uns wirds morgen in ungarn nicht anders ergehen wenn wir uns nicht kräftig steigern.
-
lol nein weil beide im gd viel besser gespielt haben vsv leistung hat mich an sept-oktober erinnert und da waren wir meilenweit von po entfernt

-
wenn wien oder vsv glaubt dass so eine leistung fürs po reicht dann ....
wien wollte den sieg etwas mehr deshalb geht der sieg schon ok. wie immer zwischenrunde interessiert vsv nicht -
schwaches spiel von beiden mannschaften indem wien halt seine wenigen chancen nutzt. wir haben schon dreimal allein vor zaba vergeben. man merkt mmn dass niemand sich verletzen will stimmung in der halle auch sehr mies
-
@r.kaspitz hast pm wäre eventuell am res. steher interessiert
-
Ich finds eher lächerlich, dass wir das verloren haben. Niederländer mit griechenland taktik, aber ok wenn wir nicht clever genug sind - selbst schuld.
das ballgeschiebe am anfang, da stimm ich dir zu, war auch wirklich schlimm und lächerlich - keine werbung für den sport -
2:0 innsbruck? sagt wer?
-
-
3:0 für Salzburg und immer noch 3:1 für Fehervar. Wenigstens das passt immer noch
-
lt. KEHM spielen beide einen Schmarrn....aber es ist doch typisch, war doch immer so, dass wir keine Leistung gezeigt haben wenn es nicht mehr unbedingt nötig war
-
Wasn eigentlich mitn Siutz los ? Sollte doch nach Jarrets Verletzung Eiszeit bekommen und is aber nicht einmal im lineup.
hat heute mit der U20 in Innsbruck gespielt...
wird wohl noch ein zittern um platz drei. wenigstens helfen uns die ungarn und salzburg (3:1 bzw. 1:0)
-
Da spricht bei mnchen Nachbarn der blanke Neid...
Wüsste nicht worauf VSV Fans (vor allem) in den letzten zwei Jahren neidisch sein sollen bezüglich KAC

-
laut VSV FB steht Lamoureux im tor. im ticker steht Herzog, der ist wohl falsch
-
2:0... heut gibts wie erwartet nix zu holen. naja in innsbruck dann bitte platz 3 holen (wenn die wiener mitspielen)
-
sandrock war aber imho kein flop. den hätt ich gern länger bei uns gesehen. bitte ihn nicht mit den genannten auf eine stufe stellen
-
ross? 0815 Legio? aha.....ich glaube nicht Rapunzl
wäre definitiv ein guter ersatz für jarrett. Ross ist erst 25, also noch relativ jung, im PP sehr stark und bei einem Team wie Innsbruck +5 in der Plus/Minus Bilanz und damit der EINZIGE Spieler der da im Plus ist (bei 42 Einsätzen). wenn der ein 0815 Legio ist, was ist dann ein Waugh??
zum Vergleich ein vanBallegooie, der auch offensivstark ist, hat eine -13
-
In dem Spiel nützt der 0:15 tipp auch nix... Das werden wir verlieren. 5:2 für znaim!
-
war ja scherzhaft gemeint von mir
aber lt ticker stehen sie im lineup -
kinasewich und magnan im lineup, guter bluff von user eini

-
haha keine sperre möge das flamen beginnen

-
brock mcbride mit einer weltklasse keistung. eigentlich hätt er 5 tore machen müssen heute. harmoniert super mit santorelli. für mich spieler des abends. pretnar überrascht mich als Sp.d.A.
bester verteidiger für mich heute Bacher. defensiv eine Glanzleistung.
Der Check von Petrik ist so idiotisch. In so einer Phase bei 4:2 fürs eigene Team wirklich mannschaftsschädigendes Verhalten. Kriegt sicher ein Paar Spiele. Wie manche auf 8+ kommen ist mir aber ein Rätsel.Linz war heute sicher nicht mit vollem Einsatz dabei. Defensiv war das teilweise unterirdisch und nicht nach Linzer Art. Da warens ein paar mal richtig nachlässig und unsere Spieler konnten im Slot abschließen.
Nachdem die PO fix sind denke ich, man könnte Lamoureux etwas schonen. und vor allem in den spielen gegen dornbirn und innsbruck herzog und/oder höneckl ranlassen