1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 5. März 2015 um 12:24
    Zitat von Gordfather

    Ringrose wurde auch als Ryan Erstaz bezeichnet!

    und weiter? eisprinz hat ja gefragt wer canzanello als pretnar ersatz bezeichnet und ich habe die antwort gegeben ;) ich habe nicht gewertet, also ich behaupte ja nicht, dass er pretnar ersetzen kann oder nicht kann ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 5. März 2015 um 11:19

    @canzanello =pretnar ersatz

    canzanello wird explizit auf der vsv hp als solcher bezeichnet

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 4. März 2015 um 14:02
    Zitat von Spengler

    @Stefan1403 Kaderbewertung vom August

    1.
    RB Salzburg
    36 HN-Pucks
    1.
    Vienna Capitals
    36 HN-Pucks
    3.
    Black Wings Linz
    34 HN-Pucks
    4.
    VSV
    33 HN-Pucks
    5.
    KAC
    32 HN-Pucks
    6.
    Dornbirner EC
    31 HN-Pucks
    7.
    Graz 99ers
    30 HN-Pucks
    7.
    HCB Südtirol
    30 HN-Pucks
    9.
    HC Znojmo
    28 HN-Pucks
    10.
    SAPA Fehervar
    25 HN-Pucks
    11.
    HC Innsbruck
    24 HN-Pucks
    11.
    Olimpija Ljubljana
    24 HN-Pucks

    Alles anzeigen

    danke. wie gesagt von heuer wusste ich es nicht aber naja ^^ kac halt wieder überbewertet :D :D na scherz beiseite heuer haben sie sich dann zusammengerissen was realistische bewertungen und den kac anbelangt

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 3. März 2015 um 22:37

    normalerweise sollte die serie eine klare angelegenheit für znaim werden, wenn die ihr powerhockey aufziehen können wird es für den kac nicht viel zu lachen geben, aber mal schaun.... :kaffee:

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 3. März 2015 um 22:36

    jedes geschossene tor des vsv ist eine sensation ^^ ich denk mit diesem spiel gibt es dann die 13te niederlage am stück. mal schaun ob wir es schaffen mit 16 niederlagen am stück aus der saison rauszufliegen

  • Play off 15

    • Stefan1403
    • 3. März 2015 um 22:06

    mir lieber als znaim aber trotzdem 0:4 oder 1:4 vlt schießma 4 tore... ^^

  • 10.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 3. März 2015 um 21:59

    nur mehr lächerlich. ich werd in den po jedes vsv tor wie den meistertitel feiern :D

  • 10.R.: EC Klagenfurter AC-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 3. März 2015 um 21:53

    loool feiern de den meistertitel? bin gspannt wie es nach dem 0:4/1:4 po ausscheiden aussehen wird, glaub nicht dass kac oder vsv im po viel gewinnen werden .... zumindest den mit solchen leistungen

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 3. März 2015 um 16:21

    die verbotene seite ist halt auch mmn eine rote seite. zumindest wurde in den Kaderbewertungen der letzten Jahre (heuer weiß ich es nicht) der kac stets überschätzt und der vsv stets unterschätzt, bzw. kac sehr stark und vsv eher schwach bewertet

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 2. März 2015 um 21:40

    hab ich auch grad gesehen, damit relativiert sich das

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 2. März 2015 um 21:36

    geile +/- bilanz hat der :D

  • Derek Ryan @ Calgary Flames

    • Stefan1403
    • 1. März 2015 um 13:10

    tyler johnson hat fast exakt ryans größe und gewicht und ist sehr erfolgreich aktuell

  • 8.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Stefan1403
    • 27. Februar 2015 um 21:34

    grats dem kac!

    es ist ja oft nicht einfach vsv fan zu sein aber heute werde ich wieder (wie so oft) daran erinnert wie schön es ist kein graz fan sein zu müssen. die tun mir nämlich schon so leid, jedes jahr der gleiche mist das muss SO frustrierend sein....

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 27. Februar 2015 um 02:44
    Zitat von Roki

    Es kann natürlich am Selbstvertrauen nagen wenn Nils rein geht,

    :D :D :D :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

    achja diese autokorrektur

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 21:56

    Spengler: nein hab ich noch nicht probiert aber du eben auch noch kein richtig geiles kärntner speckbrot also vlt ergibt sich mal ein kultureller austausch ;)

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 21:40
    Zitat von Spengler

    Speckbrote kannst bei uns im Mühlviertel auch haben, und zwar viel bessere als in Kärnten :D

    hu da war wohl jemand noch nie auf einem kärntner bauernmarkt...... ;)

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 21:33

    die refs sind die solche deppen klares icing....denken wohl es ist PP. ja gsd verlieren wir mit so einer lächerlichen leistung über die meiste zeit. da kann mir wer sagen was er will, uns ists schnurzegal und wenn haydar und krog so weiterspielen dann bitte nicht verlängern denen geht das doch komplett am eishockeyschläger vorbei momentan

    linz war auch nicht besonders, heute wars ähnlich wie gegen wien....

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 21:08
    Zitat von BigBert #44


    wenn man hinsichtlich dessen die meinung jetzt unter der saison geändert hat, solls mir sehr recht sein. :)

    mir auch aber das werden wir ja sehen, ich glaub in den PO werden wir wieder vermehrt 3 linien sehen.....

    auch das verlieren wir heute weil wir unfähig sind tore zu machen......naja

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 21:05

    bravo mario altmann, genau deshalb wollen ihn viele nicht mehr in villach sehen

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 21:02
    Zitat von BigBert #44


    ich denke eher, dass gelfanov spielt, weil santo verletzt ist. ;)

    naja wenn das der fall war haben wir ansonsten mit 3 Linien gespielt bzw die 4te mit 5 shifts maximal im ganzen spiel, aber ok ;) ich kann mich nicht erinnern dass gelfanov soviel eisziet während des GD bekommen hat als santorelli verletzt war....da war auch alagics eiszeit trotzdem begrenzt

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 20:38

    wir vergeben viel zu viele chancen aber linz auch. im zweiten drittel meist kein schönes eishockeyspiel aber wenigstens kriegen die jungen massig eiszeit, daran erkennt man mmn dass uns die zwischenrunde nicht besonders wichtig ist, weil ein gelfanov hat ansonsten so gut wie keine eiszeit

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 19:55

    moran hätte auch noch 2min kriegen müssen. aber in der liga wird halt einmal so einmal so gepfiffen mcbride hat mal heuer im derby in klu bei einem angriff auch den goalie über den haufen gefahren und dafür korrekterweise eine 2min strafe bekommen da bekommt der linzer nix.....typisch

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 16:00

    vor kurzem hat doch hockeyfans gemeldet, dass pretnar und mcbride vor vertragsverlängerungen stehen, oder täusche ich mich? defensiv finde ich auch, dass wir vor allem schneller werden müssen, waugh, lugge, jarrett und altmann haben da schon ihre probleme gegen flinke gegner.....

  • 8.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 26. Februar 2015 um 14:59

    ich denk auch, dass wir heute gewinnen werden, das waren jetzt genug Niederlagen. knapper 4:3 sieg des vsv mein tipp

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • Stefan1403
    • 25. Februar 2015 um 13:09
    Zitat von TVKC

    HÄÄÄH?

    Dir haben wir aber keine Villach-Fragen gestellt, weil du erst seit 45 Minuten Mitglied bist - wo hast du sie also beantwortet? Finde nichts in deiner langen Beitragshistorie.

    ja da hat er sich wohl verraten tom#44 ist wohl auch "er"

    @randy: gut macht auch wieder sinn

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™