1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 19:27

    gleichmal der schlechte start 1:0 beach.....und zuvor ein tor von den bullen aberkannt wegen torraumabseits. richt derweil mal nach einer klaren sache......jetzt wärs mal wichtig nicht schnell weitere tor zu kassieren

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 18:51

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9509 das wär mein traumlammers oder besser haydar-ersatz *traummodus aus*. wobei er in letzter zeit in den topligen nicht mehr gut scort vlt wird er ja billiger?

  • Viertelfinale: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 9. März 2015 um 21:37

    @schlechtester legio: wanvig?? sleigher??? oder gehts nur um kac

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 9. März 2015 um 20:55
    Zitat von Tine


    Ganz so scheint es ja nicht zu sein. In Spiel 1 waren sie über weite Strecken klar schlechter, gestern haben sie auch verloren, obwohl sie den Ernst der Lage sicher bereits nach Spiel 1 erkannt haben. Ich glaube nicht, dass es da nur von Salzburg und deren Leistung abhängt.

    ja aber wenn du siehst wie uns die bullen bei 5:5 einschnüren können dann wird einem schon angst und bange, bei fast jedem angriff brennts

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 9. März 2015 um 16:46

    ich versteh die euphorie nicht von vsv seite, fakt bleibt salzburg ist ein bärenstarkes team und wenn, können die sich nur selbst schlagen indem sie A: ihre chancen nicht nutzen und B: hinten kopflos agieren wie in spiel 1 und wir das dann aber auch ausnutzen, rein aus eigener kraft denk ich ist es nicht realistisch salzburg über 7 spiele zu schlagen, aber wenn alles zusammenpasst ist es sicher möglich. nur groß euphorisch brauchen wir da nicht gleich zu werden

    ich bin jedoch mit der gezeigten leistung super zufrieden und wenn wir so ausscheiden dann ok, wenigstens mit erhobenem kopf

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 9. März 2015 um 00:28

    LOL btw. das 3:3 hat angeblich nageler erzielt. porblem: der war da nichtmal am eis. torschütze brock mcbride

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 9. März 2015 um 00:23

    finde auch, dass ein sharp total gehyped und überwebertet wird/wurde. man sieht ja wie er in der DEL jetzt abstinkt. meinet wegen kann man hunter durch ihn ersetzen aber mehr auch nicht

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 9. März 2015 um 00:20

    isles forever spielt, ws schon länger mit nur 4 D's, und somit nicht regelkonform

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 8. März 2015 um 21:44
    Zitat von Bluedynamite

    gibt es in den playoffs kein shake hands mehr? wegen schlechter verlierer warats gwesn....

    ansonsten endgeiles spiel von villach :thumbup: spannung bis zum schluss!

    zu spät ^^ im PO gibts nur nach dem entscheidenden spiel ein handshake

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 8. März 2015 um 20:54

    santorelli mit einem absoluten weltklasse tor ! super jungs

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 7. März 2015 um 11:16

    haydar hat keine matchstrafe bekommen

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 21:58

    möcht ja wissen wann vincente mal gesperrt wird weil er provoziert genau wie nots (multiaccount), wobei es bei ihm offensichtlich ist,d ass es ihm völlig wurscht ist wie vsv oder kac spielt sondern er nur zündelt.....

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 21:54

    das ist dermaßen bitter dafür gibts keine worte wirklich, das tut so richtig geil weh. aber spiegelbild fürs gesamte spiel wir versauen die allerbesten chancen........und dann das

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 21:51

    jetzt machens ws eh noch das 2:1 das wär halt wirklich bitter so eine tolle leistung mglws fürn arsc*

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 21:49

    war SO klar und jetzt verlieren wir es mmn fix. einfach zuviele chancen vertan......

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 21:05
    Zitat von Murdock

    wenn es wieder so anfangt wie drittel 2 dann wohl schon :rolleyes:

    glaubst du wirklich, dass das normalität ist so ein zweites drittel vom kac? ich denke das letzte drittel hat gezeigt was znaim kann nachdem sie davor auseinandergefallen sind. im endeffekt ist alles hätti-warri aber in drittel eins hätte sich der kac auch nicht beklagen dürfen wenn znaim ein paar tore macht. insofern denk ich heute ist schon ein bisschen was fürn kac gelaufen. ob das mit eurer defense dann aber über 7 sp gutgeht wage ich zu bezweifeln

    auch der vsv spielt bisher stark aber selbst wenn wir gewinnen, habe ich immer noch starke zweifel. die serie geht eben best-of-seven

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 20:47

    selbst wenns der kac drüber rettet ich glaub auch sowas zeigt, dass die tschechen sich über die 7 spiele durchsetzen werden. so zurückkommen ist schon stark

    jetzt brennt die hütte PP znaim

    gratuliere mal zum sieg mal schaun ob ihr das break bestätigen könnt. wenn es so weiter geht wie in drittel 3 dann wohl nicht

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 20:43

    LOL nur mehr 4:5

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 20:30

    pretnar out :((

    und wir wüsten mit den chancen. haydar udn jetzt altmann

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 20:14

    ein drittel gewonnen ist schon fast wie der meistertitel :D

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 19:52

    MARK SANTORELLI und eines ist kalr wir haben definitiv auf die pick round geschi**en. spielen viel viel besser

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 19:44

    lol znaim fällt gleichmal komplett auseinander, spannend spannend, damit kac titelfavorit #1 ^^

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 17:48

    wenn korg/haydar so spielen wie in den letzten 10 spielen will ich sie gar nicht mehr unbedingt haben ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 17:39

    mmh die zwei von dir angesprochenen sind halt (schremp sicher nicht) eher nicht leistbar.... :-/

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 6. März 2015 um 16:38

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9365

    vlt auch eine möglichkeit.....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™