1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 20:45
    Zitat von snake1

    bei allem respekt vor der leistung des kac,aber ohne die strafe gegen lattner hätte der kac vermutlich noch zwei stunden spielen können und hätte kein tor geschossen.ohne die strafe hätte es vermutlich auch die zweite nicht gegeben.

    kümmert keinen mehr, dafür hatte der kac während der saison auch massig pech

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 20:31

    grats nach klagenfurt, wenn znaim immer gespielt hat wie heute kein wunder, kac ist ein team znaim einzelspieler das war zumindest mein eindruck heute. de tschechen versuchten es zig mal allein und blieben meist hängen

    PS: mit drei heimniederlagen gewinnst halt nix im PO (normalerweise)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 20:23
    Zitat von Wodde77

    Jetzt möchte ich den nächsten Tagen 2 Transferkracher sehen.

    ws folgt top verteidiger waugh verlängert für 2 jahre beim vsv sowie sean ringrose kommt zurück nachdem er sich in GB an die größerer eisfläche gewöhnt hat und in GB zu den topscorern zählte ^^

    edit: mike forney nicht zu vergessen :D

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 20:05

    znaim hat angst vorm verlieren so erscheint es mir. deshalb tippe ich für die OT auf den KAC die können (aufgrund deer 3:1 serienführung) einfach befreiter spielen

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:50

    alter schwede bacher.....ich mein so gehts auch zwei tore einfach verschenken wenn wir sie schon nicht schießen können

    aha wenns um nix mehr geht treffma toll

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:44

    top an shorthander. das wars. ich les noch im ticker PP hör tor denk das kann nur der ausgleich sein. naja lamoureux ich verzeih es dir du bist definitiv nicht schuld

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:40
    Zitat von schooontn

    Hab den Check jetzt nur einmal gesehen, basierend auf dem find ich die Strafe schon hart, war ja mit angelegter Schulter richtung Oberkörper und nicht Richtung Kopf, oder?

    Kann mich natürlich aber auch täuschen

    hätt ich auch eher so gesehen....bekommt 5+spd wegen behinderung. auf der anderen seite war der check halt komplett unnötig

  • Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:38

    sehr brav :)))

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:37

    also egal was man über dem znaim check sagen mag aber schullers check war doch (auch) unsauber- beide schlittschuhe in der luft ist zumindest ein indiz dafür zumindest wird doch darauf immer hingewiesen bei der analyse von checks in der nhl......

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:32

    lamoureux ist wahnsinn, wenn wir nur nur halb so gut im tore schießen wären wie lamo im tor......

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:19

    lol dalpiaz sagt die ausgangslage ist für den vsv ideal, in salzburg nach zwei drittel nur ein tor hinten. lol also wenn das eine ideale ausgangslage ist, hinten zu sein, dann weiß ich nicht was eine +1 oder noch höhere führung darstellt. naja vlt hat er es ja ironisch gemeint

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 19:00
    Zitat von Wodde77

    Man hat sich in der Zwischenrunde die Hex auf den Schläger geholt, imho kann der Trainer nix dafür das unsere Stürmer das schiessen verlernt haben.

    fällt halt schon auf, dass wir die pickround wieder weggeschmissen haben.....also nicht ernst genommen haben. wohl traineraufgabe sollte es sein durch gespräche diese blockade zu lösen, das scheint HJ nicht zu gelingen, und wenns stimmt, dass er hughes zurück haben wollte würde mir auch irgendwie der respekt vorm trainer fehlen. weil wenn hughes der mannschaft so geschadet hat und der trainer da nicht ganz klar stellung bezieht dann kann man sich schnell unruhe in der kabine einhandeln (wobei die hughes sache ja nur ein gerücht ist was jetzt aufgekommen ist)

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 18:53

    wenn wir heute wieder nur 1 oder kein tor schießen dann ja also ich würd dann schon die trainerfrage stellen ist halt echt dumm, dass sich der vertrag automatisch verlängert hat, aber 16 von 17 verlieren und kaum einmal mehr als ein tor geschossen, das kann es einfach nicht sein. auch wenn mir järvenpää sehr sympathisch ist aber vlt brauchts einfach einen neuen besen :-/

  • Viertelfinale: Liwest Black Wings Linz-HC Bozen (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 18:22

    bah wird ja nicht sein, dass mein zweites Lieblingsteam gemeinsam mit dem VSV ausscheidet. wenn Bozen wirklich aufsteigt ist das mmn eine größere Sache als wenn der KAC aufsteigt......Linz war/ist für mcih ein großer Titelaspirant

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 15:54
    Zitat von VincenteCleruzio


    Wenn die Tatsache der Verletzung oder fahrlässigen Gefährdung bereits auf dem Eis für die Schiedsrichter einen Unterschied bei der Auswahl der Sanktion ausmachen soll, dann ist es doch nur konsequent, wenn bei der Wahl der "disziplinären Maßnahmen" nach dem Spiel durch das DOPS auch die Schwere der Verletzung ein Kriterium für die Dauer einer Sperre ist.

    Ist übrigens auch im wirklichen Recht so: "Im allgemeinen ist die Strafe um so strenger zu bemessen, je größer die Schädigung oder Gefährdung ist, die der Täter verschuldet hat ..." (§ 32 Abs 3 StGB).

    ok das ist natürlich ein gewichtiges argument! aber dann musst du das dem DOPS auch erzählen. Wobei man natürlich auch argumentieren kann, dass man professionellen Sport nicht mit dem normalen Leben gleich setzen darf, da im Sport eine erhöhte Verletzungsmöglichkeit/risiko besteht.und gleichsetzen könnte man ja mAn nur dann wenn man dem Täter eine volle Absicht unterstellen könnte, und schaff das mal bei so einem schnellen sport wie eishockey

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 15:39
    Zitat von VincenteCleruzio

    Wie erklärst Du dann, warum das Regelbuch des International Eishockeyverbands durch die Bank Fouls mit Verletzungen oder fahrlässigen Gefährdungen der körperlichen Sicherheit eines gegnerischen Spielers durch die Bank mit höheren Strafen bedroht als Fouls ohne Verletzungsfolgen und ohne fahrlässige Gefährdungen?

    Ein passendes Beispiel aus dem Rulebook der IIHF:

    RULE 153 – KNEEING
    DEFINITION: A skater who extends his knee for the purpose of making contact with an opponent.
    i. A skater who uses his knee to make contact with an opponent will be assessed at least a minor penalty.
    ii. A skater who injures or recklessly endangers an opponent by kneeing will be assessed a major penalty and automatic game-misconduct penalty or match Penalty.

    ich hab ja auch geschrieben die SCHWERE DER VERLETZUNG. ob verletzung oder nicht ist mir schon klar dass es einen unterschied gibt ;) mit der bestrafung meinte ich die sperre

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 15:15

    man muss aber doch schwere der verletzung und das vergehen getrennt beachten würd ich sagen..... sonst müsst trattnig ja 18sp kriegen ca

    nachsatz: natürlich hätte trattnig als wiederholungstäter eine größerer sperre verdient

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 14:32

    wenn der vsv wirklich versucht hat ihn doch wieder zu holen hätten sie sich eh nur lächerlich gemacht, ich trauere ihm nicht allzuviel nach. mehr sollte man auch nicht mehr dazu sagen weil es wurde eh in grund und boden diskutiert

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 5)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 10:34

    ich fürchte das letzte spiel hat uns vernichtet 112 min und dann verlieren. ich geh davon aus, dass wir das spiel auch heut noch spüren werden sowohl mental als auch physisch.... aber die meisten in der mannschaft können erhobenen hauptes in den sommer gehen.... haydar und krog muss ich nächstes jahr nicht mehr haben.....

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 20:18
    Zitat von LeoSivec

    Für dich ist das Glas auch immer nur halbleer niemals halbvoll. ;) Die Serie ist auch bei einer "möglichen" Niederlage nicht vorbei.

    KAC hat grad das 0:3 gemacht. :)

    im gegenteil. ich bin einfach nur ein relalitstisch denkender mensch, ich halte nichts von euphorie und falschen hoffnungen

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 20:16

    3:0 das wars heute gibts die lang erwartete klatsche da leg ich mich fest. wie gesagt es hängt allein davon ab, ob salzburg die topleistung bringt, weil dagegen haben wir, wir fast niemand in der liga, eine chance :-/

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 20:02

    LOL Strömberg 3:0. ich denke den chris holt sehen wir in dieser serie nicht mehr. kac drei chancen drei tore btw

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 19:57

    irsinnig schade um die PP, da musst zumindest einen reinhaun

    ja schon eine vermutung, aber ich kanns mir nicht vorstellen, wenn wir das heute wieder drehen dann glaub ich auch wirklich dran, dass wir die serie gewinnen können. ich fürchte aber heute wird es anders kommen und es wird ein doch deutlicher sieg der bullen werden. wenn sie im zweiten drittel schnell ein 3:0 machen ist das ding durch

  • Viertelfinale: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 19:56

    respekt 2:0 kac. recht gutes spiel der roten. und dank tuokolla noch zu null

  • Viertelfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 10. März 2015 um 19:54

    lächerlich schon wieder ein late period goal 2:0 rbs

    und zweimal werden die vermutlich kein 2:0 hergeben

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™