bei allem respekt vor der leistung des kac,aber ohne die strafe gegen lattner hätte der kac vermutlich noch zwei stunden spielen können und hätte kein tor geschossen.ohne die strafe hätte es vermutlich auch die zweite nicht gegeben.
kümmert keinen mehr, dafür hatte der kac während der saison auch massig pech