das wars im spiel und in der serie ziemlich sicher auch, 4x schlagt diese bullen niemand in der liga hintereinander. kac hat wirklich gut gespielt aber salzburg ist immer in der lage noch 2 gänge zuzulegen egal wie der spielstand aussieht
Beiträge von Stefan1403
-
-
bah WAS für ein tor von beach, sowas siehst auch nicht oft
-
der kac war/ist momentan in der lage die absolut schwache leistung seit dem 2:2 von salzburg auszunutzen. wenn salzburg nicht wieder in die spur findet dann wirds der kac so locker gewinnen, bin gespannt ob salzburg wie meistens wieder 2 gänge zulegen kann. kac macht seit dem 1:2 ein sehr gutes spiel
-
der unterschied liegt vlt im motiv. wenn der co pilot aus diversen privaten gründen (keine politischen religiösen etc.) selbstmord begangen hat dann kann man ws nicht von einem "klassischen Terrorakt" sprechen. Ist auch nicht jeder geisterfahrer ein terrorist der mutwillig andere gefährdet. aber vlt sollten wir einfach mal einen terrorakt definieren. heute wird halt damit meistens ein politisches oder religiöses motiv verbunden, vlt gehört das aber erweitert
Vaclav: naja ich finde trotzdem bevor man öffentlich hinhaut sollte man trotzdem ALLE ermittlungen abwarten.....das hat einfach die auch unschuldige familie verdient. wenn sich das bestätigt bleibt immer noch genug zeit um auszudrücken was der da angerichtet hat
-
"Leider" sprechen momentan alle Anzeichen für einen Selbstmord. Was aber da wieder abgeht in den sozialen Netzwerken ist ein Wahnsinn. Der wird schon als Mörder hingestellt mit vollem Namen, bevor die offiziellen Ermittlungen abgeschlossen sind. Die Leute haben keine Ahnung welche rechtlichen Folgen das für sie haben kann.
Insgesamt ein äußerst tragischer Vorfall, und sollten sich die Anzeichen für Selbstmord und 149-fachen Mord bestätigen dann bleibt halt nur wieder die Frage, Warum? Warum so viele unschuldige mitnehmen? Für die Angehörigen muss es noch so viel mehr wehtun wenn es kein technisches Gebrechen war (mEn.), einen geliebten Menschen auf diese Weise zu verlieren.......Man darf aber auch die Familie des verantwortlichen Co-Piloten nicht vergessen, was können die dafür? Aber den Shitstorm der kommen wird müssen sie jetzt schon ertragen, und das obwohl noch kein Abschluss der Ermittlungen vorliegt, aber ich denke man sollte nicht vergessen, dass auch sie einen geliebten Menschen verloren haben und das auch völlig aus dem Nichts. Und jetzt sehen sie das Foto in allen möglichen Medien und mit dem zusatz Mörder.
Nicht auszudenken wenn sich vlt was anderes noch herausstellt, glaube kaum, dass sich dann jeder hinstellt und sich entschuldigt....
Mir kommt auch so vor als wäre unsere Gesellschaft "geil drauf" zu hören es wäre ein terroranschlag gewesen, auch das ist höchst bedenklich und traurig
-
super nur noch 1 tor fehlt für einen kleinen meilenstein

-
naja ich hab genug top defenseman und junge, also kein bedarf bei mir (lindholm, hamilton, josi)
-
waugh sowieso klar, haydar nach den lächerlichen po auftritten ebenso. und cole jarrett naja um den tuts mir noch am ehesten leid aber ist sicher nicht unersetzlich
-
wird wohl ähnlich enden wie für uns, falsche hoffnungen braucht sich kein roter machen, wenn salzburg nur annähernd zeigt was sie können habt ihr keine chance - ebenso wie wir.
-
8th game point streak btw (wenn ich mich nit verzählt habe)
-
ich sag eindeutig ja, 8 von 12 ist mmn noch absolut in ordnung. und die consolation round intressiert in wahrheit niemanden. mich zumindest nicht wirklich
-
lol der topscorer devos aus der italienischen liga wechselt nach frankreich. sollte wohl alles über seine qualitäten aussagen, wenn in scouts so gut gesehen hätten wären da wohl andere möglichkeiten dagewesen. war ja auch bei uns hier im gespräch irgendwie
edit: oh sry hab mich täuschen lassen vom frz. klingenden namen. er wechselt natürlich in die NLB! Ajoie
-
bin auch pro 8ter PO
-
Höneckl weg, herzog backup ab nächster saison. war zu erwarten
-
ich finde beach macht das sehr sehr sehr geschickt. er provoziert, steckt ein paar schläge ein und holt so strafen raus. wie er allerdings zu boden geht obwohl in pöck nur streift ist dann doch etwas unfair, aber pöck hat auch nicht so dumm hinzuschlagen....
kac mit den gleichen problemen wie der vsv. sie nützen ihre chancen nicht. hätt vor dem 3:1 auch schon 2:3 stehen können
-
20. 3. Kein Kontakt
Der VSV lässt sich mit seinen Spielerverträgen für kommende Saison
weiterhin Zeit. Sogar VSV-Urgestein Gerhard Unterluggauer steht aktuell
mit leeren Händen da. "Ich habe noch nichts vom VSV gehört. Niemand hat
auch nur nachgefragt, wie es aussieht. Mein Manager prüft jetzt den
Markt und sieht sich nach Alternativen um", zeigt sich der 38-Jährige
verwundert. In dieser Saison erzielte der VSV-Kapitän 29 Punkte.kleine zeitung
-
"Abgang" bei den Grazern
die Bande muss dran glauben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…?adId=116176421 -
Peter Schneider wechselt in die ECHL
Peter Schneider wechselt in die ECHL. Der 23-jährige Flügelstürmer spielte in den vergangenen 4 Saisonen für die University of Notre Dame (NCAA). Heuer sammelte Schneider bisher 16 Punkte (7 Tore, 9 Assists) in 41 Partien. Bei Indy Fuel unterzeichnete der Rechtsschütze einen Try-out-Vertrag (mq) Quelle: Eiskalt-Blog FB
-
Gerade gesehen der ehemalige Salzburgspieler Robbie Earl wäre auch zu haben.
Wäre doch ein guter 1st Line Center
wird vermutlich auch zu teuer sein für uns
-
vlt schafft er die 20

-
lächerlich, dass wir scheinbar vom hci überboten werden
-
ja ich würde dagegen heftigst protestieren!
-
naja wär ja auch grob unfair wenn er plötzlich gegen mich auf einmal alle aufstellen würde. wenn dann muss er die saison auch so beenden
ps: schade dass price sitzt nach dem zwischenergebnis

-
vlt könnte er mithalten ja aber is schon 28 lang hat er nicht mehr zeit sich in die auslage zu spielen
-
aber hast schonmal daran gedacht das es auch andere gründe als geld gibt die dafür sprechen in salzburg eishockey zu spielen.
soweit reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht.da ein raffl wohl nie mehr aus österreich rauskommen wird, wüsste ich nicht welche gründe. das umfeld wird im bei entsprechender bezahlung vermutlich nüsse sein