1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 26. März 2015 um 22:00

    das wars im spiel und in der serie ziemlich sicher auch, 4x schlagt diese bullen niemand in der liga hintereinander. kac hat wirklich gut gespielt aber salzburg ist immer in der lage noch 2 gänge zuzulegen egal wie der spielstand aussieht

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 26. März 2015 um 21:34

    bah WAS für ein tor von beach, sowas siehst auch nicht oft

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • Stefan1403
    • 26. März 2015 um 20:14

    der kac war/ist momentan in der lage die absolut schwache leistung seit dem 2:2 von salzburg auszunutzen. wenn salzburg nicht wieder in die spur findet dann wirds der kac so locker gewinnen, bin gespannt ob salzburg wie meistens wieder 2 gänge zulegen kann. kac macht seit dem 1:2 ein sehr gutes spiel

  • Germanwings-Unglücksjet

    • Stefan1403
    • 26. März 2015 um 17:23

    der unterschied liegt vlt im motiv. wenn der co pilot aus diversen privaten gründen (keine politischen religiösen etc.) selbstmord begangen hat dann kann man ws nicht von einem "klassischen Terrorakt" sprechen. Ist auch nicht jeder geisterfahrer ein terrorist der mutwillig andere gefährdet. aber vlt sollten wir einfach mal einen terrorakt definieren. heute wird halt damit meistens ein politisches oder religiöses motiv verbunden, vlt gehört das aber erweitert

    Vaclav: naja ich finde trotzdem bevor man öffentlich hinhaut sollte man trotzdem ALLE ermittlungen abwarten.....das hat einfach die auch unschuldige familie verdient. wenn sich das bestätigt bleibt immer noch genug zeit um auszudrücken was der da angerichtet hat

  • Germanwings-Unglücksjet

    • Stefan1403
    • 26. März 2015 um 17:10

    "Leider" sprechen momentan alle Anzeichen für einen Selbstmord. Was aber da wieder abgeht in den sozialen Netzwerken ist ein Wahnsinn. Der wird schon als Mörder hingestellt mit vollem Namen, bevor die offiziellen Ermittlungen abgeschlossen sind. Die Leute haben keine Ahnung welche rechtlichen Folgen das für sie haben kann.

    Insgesamt ein äußerst tragischer Vorfall, und sollten sich die Anzeichen für Selbstmord und 149-fachen Mord bestätigen dann bleibt halt nur wieder die Frage, Warum? Warum so viele unschuldige mitnehmen? Für die Angehörigen muss es noch so viel mehr wehtun wenn es kein technisches Gebrechen war (mEn.), einen geliebten Menschen auf diese Weise zu verlieren.......Man darf aber auch die Familie des verantwortlichen Co-Piloten nicht vergessen, was können die dafür? Aber den Shitstorm der kommen wird müssen sie jetzt schon ertragen, und das obwohl noch kein Abschluss der Ermittlungen vorliegt, aber ich denke man sollte nicht vergessen, dass auch sie einen geliebten Menschen verloren haben und das auch völlig aus dem Nichts. Und jetzt sehen sie das Foto in allen möglichen Medien und mit dem zusatz Mörder.

    Nicht auszudenken wenn sich vlt was anderes noch herausstellt, glaube kaum, dass sich dann jeder hinstellt und sich entschuldigt....

    Mir kommt auch so vor als wäre unsere Gesellschaft "geil drauf" zu hören es wäre ein terroranschlag gewesen, auch das ist höchst bedenklich und traurig

  • M. Raffl Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 26. März 2015 um 08:38

    super nur noch 1 tor fehlt für einen kleinen meilenstein :)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 25. März 2015 um 21:11

    naja ich hab genug top defenseman und junge, also kein bedarf bei mir (lindholm, hamilton, josi)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 25. März 2015 um 17:11

    waugh sowieso klar, haydar nach den lächerlichen po auftritten ebenso. und cole jarrett naja um den tuts mir noch am ehesten leid aber ist sicher nicht unersetzlich

  • Halbfinale: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg (Spiel 2)

    • Stefan1403
    • 24. März 2015 um 21:35

    wird wohl ähnlich enden wie für uns, falsche hoffnungen braucht sich kein roter machen, wenn salzburg nur annähernd zeigt was sie können habt ihr keine chance - ebenso wie wir.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Stefan1403
    • 24. März 2015 um 09:37

    8th game point streak btw (wenn ich mich nit verzählt habe)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 23. März 2015 um 18:08

    ich sag eindeutig ja, 8 von 12 ist mmn noch absolut in ordnung. und die consolation round intressiert in wahrheit niemanden. mich zumindest nicht wirklich

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 23. März 2015 um 17:19

    lol der topscorer devos aus der italienischen liga wechselt nach frankreich. sollte wohl alles über seine qualitäten aussagen, wenn in scouts so gut gesehen hätten wären da wohl andere möglichkeiten dagewesen. war ja auch bei uns hier im gespräch irgendwie

    edit: oh sry hab mich täuschen lassen vom frz. klingenden namen. er wechselt natürlich in die NLB! Ajoie

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 23. März 2015 um 17:04

    bin auch pro 8ter PO

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 23. März 2015 um 16:30

    Höneckl weg, herzog backup ab nächster saison. war zu erwarten

  • Halbfinale: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • Stefan1403
    • 22. März 2015 um 19:35

    ich finde beach macht das sehr sehr sehr geschickt. er provoziert, steckt ein paar schläge ein und holt so strafen raus. wie er allerdings zu boden geht obwohl in pöck nur streift ist dann doch etwas unfair, aber pöck hat auch nicht so dumm hinzuschlagen....

    kac mit den gleichen problemen wie der vsv. sie nützen ihre chancen nicht. hätt vor dem 3:1 auch schon 2:3 stehen können

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 20. März 2015 um 18:50

    20. 3. Kein Kontakt
    Der VSV lässt sich mit seinen Spielerverträgen für kommende Saison
    weiterhin Zeit. Sogar VSV-Urgestein Gerhard Unterluggauer steht aktuell
    mit leeren Händen da. "Ich habe noch nichts vom VSV gehört. Niemand hat
    auch nur nachgefragt, wie es aussieht. Mein Manager prüft jetzt den
    Markt und sieht sich nach Alternativen um", zeigt sich der 38-Jährige
    verwundert. In dieser Saison erzielte der VSV-Kapitän 29 Punkte.

    kleine zeitung

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • Stefan1403
    • 20. März 2015 um 17:13

    "Abgang" bei den Grazern ^^ die Bande muss dran glauben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…?adId=116176421

  • Peter Schneider @ Indy Fuel

    • Stefan1403
    • 20. März 2015 um 16:11

    Peter Schneider wechselt in die ECHL

    Peter Schneider wechselt in die ECHL. Der 23-jährige Flügelstürmer spielte in den vergangenen 4 Saisonen für die University of Notre Dame (NCAA). Heuer sammelte Schneider bisher 16 Punkte (7 Tore, 9 Assists) in 41 Partien. Bei Indy Fuel unterzeichnete der Rechtsschütze einen Try-out-Vertrag (mq) Quelle: Eiskalt-Blog FB

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 19. März 2015 um 13:09
    Zitat von Johnny-Canuck

    Gerade gesehen der ehemalige Salzburgspieler Robbie Earl wäre auch zu haben.

    Wäre doch ein guter 1st Line Center

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9414

    wird vermutlich auch zu teuer sein für uns

  • M. Raffl Saison 2014/15

    • Stefan1403
    • 18. März 2015 um 06:31

    vlt schafft er die 20 :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 17. März 2015 um 12:46

    lächerlich, dass wir scheinbar vom hci überboten werden

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 17. März 2015 um 05:42

    ja ich würde dagegen heftigst protestieren!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 17. März 2015 um 01:31

    naja wär ja auch grob unfair wenn er plötzlich gegen mich auf einmal alle aufstellen würde. wenn dann muss er die saison auch so beenden

    ps: schade dass price sitzt nach dem zwischenergebnis ;)

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 22:17

    vlt könnte er mithalten ja aber is schon 28 lang hat er nicht mehr zeit sich in die auslage zu spielen

  • Viertelfinale: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg (Spiel 4)

    • Stefan1403
    • 15. März 2015 um 20:52
    Zitat von coach

    aber hast schonmal daran gedacht das es auch andere gründe als geld gibt die dafür sprechen in salzburg eishockey zu spielen.
    soweit reicht dein begrenzter horizont scheinbar nicht.

    da ein raffl wohl nie mehr aus österreich rauskommen wird, wüsste ich nicht welche gründe. das umfeld wird im bei entsprechender bezahlung vermutlich nüsse sein

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™