So Altach besiegt Vitoria Guimaraes in Innsbruck mit 2:1 - das ist hocherfreulich. auch wenns auswärts schwer wird. immerhin 0,2pkt für die 5 jahreswertung.
Und leider hat Sturm Graz defensiv heute komplett versagt. Also wenn die meinen die kommen so in der Liga irgendwohin dann viel spaß. 2:3 gegen kasan verloren aber wenn die eiskalt gwesen wären dann wärs wohl so ein 2:5 geworden. dazu noch das 0:1 ein reines geschenk von ehrenreich, auch den elfer zum 1:2 verschuldet er, und auch beim 2:3 macht er (aber da auch die ganze abwehr) irgendwas.....defensivleistung war erschreckend....dazu noch avdijaj durch gelb rot verloren. sturm wird ziemlich sicher mit 2 niederlagen ausscheiden.
bei altach gibts hoffnung. die portugiesen sind verwundbar. vlt gelingt da die große überraschung auswärts