1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • Slovan Bratislava

    • Stefan1403
    • 31. August 2015 um 00:17
    Zitat von Langfeld#17

    jungs noch ne frage: geht sich der bus um 22:00 zurück nach wien aus, wenn die partie um 19:30 anfängt. Jemand erfahrung damit, oder alle mit dem auto unterwegs?

    ohne es zu wissen (weiß ja nichtmal wie weit du es zum bus hast) ;) aber : das würde sich schon bei einem EBEL spiel fast nicht ausgehen. wenn die in der khl dann vlt noch werbebreaks haben, dann gehts sichs nie aus mmn. ein normales ebel spiel dauert schon locker mal 2h15min ohne OT

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • Stefan1403
    • 30. August 2015 um 19:46

    LOOOL mein highlight der hallensprecher des kac: two minutes penalty for #16 p. harand for check to the BANDE :D :D :D :D

    leider halt das 2:3. lauft nicht so toll für unsere klubs in der chl heuer

  • Testspiel: 28.08.2015 Nürnberg Ice Tigers-EC Moser Medical Graz 99ers

    • Stefan1403
    • 28. August 2015 um 20:35

    2:2 mittlerweile

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 28. August 2015 um 14:15

    gegen minsk erwarte ich (wenn rapid so spielt wie zuletzt) auf jeden fall 2 klare siege. gegen pilsen gehts wohl um platz 2 . gg villareal ist mit einer top leistung daheim sicher auch was drin

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 28. August 2015 um 00:25

    altach auch raus, der gegner war da einfach schlauer. die haben wohl erkannt, dass man sich einfach nur kompakt hinten rein stellen muss. altach zwar gefühlsmäßig mehr ballbesitz aber derartig schwach was das herausspielen von chancen anbelangt, dann natürlich noch pech, dass mahop nur die latte trifft. naja alles kann nicht immer pech sein, da fehlt am ende eben auch qualität

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 27. August 2015 um 23:12

    pech auch noch. sorianos 3:0 war regulär. aber klassisch fußball. minsk mit 1 torschuss in 120minuten - nudeltruppe sondersgleichen. auf der anderen seite ist salzburg selbst schuld @auswärtsleistung

  • Testspiel: 27.08.2015 EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Stefan1403
    • 27. August 2015 um 21:24

    4 ggtore von laibach kassieren, pfff naja die zwei besten d's fehlen. sieht man was ein zwei ausfälle bedeuten KÖNNEN??

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 25. August 2015 um 22:31

    ja also gut ich glaub das wars beric hats grad vergeben, eine tausender chance. den kann er sich sogar mit der brust stoppen und dann abziehen

    ich mein sry aber glück haben unsere klubs auch wieder keines.....stange in der 95ten. also als beric oder prosenik würd ich jetzt wirklich heulen wie ein schlosshund, das ist wirklich sehr, sehr schade

    aber großartiges rapid und viele stärkere gegner in der EL als Schachtar gibts nicht. heißt ich denke mit solchen leistungen ist mmn auch ein gruppensieg drin (bei guter auslosung, weil wennst dortmund kriegst ist halt schwer ;) )

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 25. August 2015 um 21:09

    LOL was macht rapid: führen nach 24 minuten 2:1 auswärts :D ein traumtor von hoffmann - wobei mir der vom tempo her da nicht mehr mithalten kann, aber für die standards super wichtig. naja ich denk rapid wird noch 1-2 tore brauchen, weil donezk macht mächtig betrieb, wär für mich ein wunder wenn die nicht noch 1-2 machen

    und 2:2. bitter halt nur das WIE. sowohl das 1:0 als auch das 2:2 - mit ein bisschen glück kommt dibon da so ran, dass er den ball nicht so blöd verlängert

  • Testspiel: 23.08.2015 EC Villacher SV-SB Rosenheim

    • Stefan1403
    • 23. August 2015 um 21:58

    schön, dass mich mein eindruck schon beim spiel gegen stavanger nicht getäuscht hat bezüglich canzanello. der wrid zwar keine bäume ausreißen aber ist für mich ein grundsolider spieler ! mir ist da auch sein gutes passspiel aufegfallen und dass er eine gewisse ruhe hat mit dem puck

  • BWL - Saison 2015/16

    • Stefan1403
    • 22. August 2015 um 21:19

    das altmann nicht DER heilsbringer ist, war für jeden vsv fan ohnehin klar. er hatte eine traumsaison (offensiv) aber defensiv wohl immer für eine unsicherheit gut. das was heute zum penaltyshot geführt hat war ein klassiker....

  • EC VSV 2015/16 - Erfolg oder Probleme?

    • Stefan1403
    • 22. August 2015 um 01:21

    Kommt Zeit, kommt Rat ;) es wirkt momentan vieles negativ, aber näheres werden wir wohl erst mitte september wissen. Ich halte beide Szenarien für möglich. btw. mir hat Leiler im spiel gegen stavanger überraschend gut gefallen ;) also vlt wird der noch eine überraschung und nicht alagic (bei dem wärs gar nicht SO ein überraschung wenn er sich heuer steigert)

  • Testspiel: 21.08.2015 EHC Biel-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 21. August 2015 um 21:47

    3:1 dornbirn, greentree der torschütze

    3:2 5 minuten vor ende

  • Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

    • Stefan1403
    • 21. August 2015 um 20:29

    ich denke auch nicht, dass holst was ändern würde, aber wenn der vsv nach einigen runden bspw am tabellenende stehen würde, dann bin ich mir nicht sicher ob jäärvenpää das überlebt. und wer kommt dann wohl nach?

    ich frag mich nur warum dornbirn einen greentree holen kann und in biel ein 1:1 hält nachn erstn drittel. wenn man da ein pasr testergebnisse vergleicht ist das nicht so toll. aber gut wie gsagt: wir haben unter stewart a schon mal in der vorbereitung alles gewonnen und dann in der liga versagt

    9:0

  • Testspiel: 21.08.2015 EHC Biel-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 21. August 2015 um 20:27

    1:1 nach drittel 1

  • Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

    • Stefan1403
    • 21. August 2015 um 20:19

    8:0....

    wenn sich der trend bestätigt können sich die verantwortlichen schon mal ausdenken wie sie den neuen coach holst dann erklären ;)

  • Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

    • Stefan1403
    • 21. August 2015 um 20:05

    kelly nach 1 drittel verletzt out - 6:0

    7:0

  • Testspiel: VSV vs. MEDVESCAK ZAGREB

    • Stefan1403
    • 21. August 2015 um 19:05

    1:0 zagreb nach dem ersten drittel

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • Stefan1403
    • 20. August 2015 um 22:48

    also aufs heutige spiel würd ich nicht zuviel interpretieren, hab naschgeschaut und popgrad hat graz die letzten jahre immer geschlagen.......aber ich wünsch es den grazer fans wirklich, dass sie einmal eine schöne saison erleben, das habt ihr einfach mal verdient! und nicht immer den gleichen sa*haufen beinander haben

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 20. August 2015 um 22:26

    bah altach gegen auch mmn naja schwach will ich nicht sagen aber wie gsagt, mit einer leistung wie gegen vitoria hättens klar gewonnen. belenenses hat nicht viel gezeigt/zeigen müssen. ich denk auch, dass da auswärts noch alles drin is. nur: die leistung muss passen. halt sehr ernüchternd. 3 spiele 0 tore

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 20. August 2015 um 21:09

    ja heute werden wir auf den boden der realität heruntergeholt :( altach mit einer ähnlich schrecklichen leistung in hälfte eins wie salzburg. sehr schade, die portugiesen sind sicher zu biegen, aber altach kommt bei weitem nicht an die form der vorrunde heran

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 20. August 2015 um 20:54

    LOL Dortmund 0:3 hinten nach 22min gegen Odd Grenland (NOR)

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 20. August 2015 um 20:05

    naja ich denk halt wenn sie sich weiter so dumm anstellen, schießt minsk auch in salzburg ein tor und dann ist es vorbei

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 20. August 2015 um 18:35

    minsk außer schwach nur schwach, leider macht salzburg zu viele passfehler, aber über 180 minuten kann ich mir einfach nicht vorstellen wie minsk so aufsteigen will. aber gut salzburg hat schon mehrfach bewiesen, dass sie sich auch selbst schlagen können

    AHAHAHAHAHA jetzt lassen sie sich aus der ersten chance tatsächlich das 1:0 schießen. mich erinnert das irgendwie an letztes jahr rapid-helsinki. die finnen auch super mies aber rapid hats auch verkac*t

    habs eh angekündigt. jetzt schießt minsk wirklich sogar noch das 2:0. das ist nicht zu fassen. minsk ist wirklich eine biedere mannschaft, und das ist die nächste peinlichkeit für die bullen und zwar so richtig. jetzt sinds mit eineinhalb beinen raus

  • Fußball aus aller Welt

    • Stefan1403
    • 19. August 2015 um 21:04

    gsd hab ich die möglichkeit das spiel auf sky zu sehen .....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™