jungs noch ne frage: geht sich der bus um 22:00 zurück nach wien aus, wenn die partie um 19:30 anfängt. Jemand erfahrung damit, oder alle mit dem auto unterwegs?
ohne es zu wissen (weiß ja nichtmal wie weit du es zum bus hast)
aber : das würde sich schon bei einem EBEL spiel fast nicht ausgehen. wenn die in der khl dann vlt noch werbebreaks haben, dann gehts sichs nie aus mmn. ein normales ebel spiel dauert schon locker mal 2h15min ohne OT