1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 21:23

    HAHAHA 2 chancen 2 tore - harnik machts :D :D also ich hoffe doch nicht, dass wir uns die fixe quali heute noch nehmen lassen. mann ist unsere mannschaft clever :D dabei ist es uns oft genau so gegangen in den letzten jahren. die schweden machen hinten fehler die ich eigentlich von uns gewohnt war :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 20:55

    Gut dass es den Ref neben dem tor gibt. für mich klarer elfer. schiri hätts nicht gesehen. lol alaba wie panenka

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 22:20

    luke walker ist weg!

  • Maximilian Haselbacher @ Omaha Lancers

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 21:26

    die Omaha Lancers (U16) holten letztes Jahr den Meistertitel mit Haselbacher im tor : 5 Spiele 94,1% SV% :)

    16U Championship Game

    Omaha AAA 2 vs. Anaheim Jr. Ducks 1 – The Omaha AAA Hockey Club won their second NAPHL 16U Championship in the last three years thanks to a 2-1 win over the Anaheim Jr. Ducks. The Ducks tried its best to erase a two-goal deficit, but Omaha would not be denied the victory and hung on to win, 2-1. A goal by Jaden Anderson put Omaha up 2-0 in the third period, but Anaheim pulled to within one on Patrick Choi’s tally 7:11 into the third period. Omaha was sparked by Anderson, who registered one goal. Anderson scored on the power play 1:28 into the third period to make the score 2-0 Omaha. Bryan Yoon picked up the assist. Omaha forced Anaheim goalie Alex Frosh to work between the pipes, taking 32 shots. Drew Pflug also scored for Omaha. More assists for Omaha came via Austin Long, Johnny Bennis, and Jasper Weatherby, who each chipped in one. In addition, the Jr. Ducks received assists from Paul Selleck and Andre Ghantous, who contributed one each. Maximilian Haselbacher made 22 saves for Omaha in the win.

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 19:56
    Zitat von Kacler (BVB)

    Meine Rede! und bis auf Salzburg und teilweise Wien hat mich auch keine andere manschaft aus der ebel in der Vorbereitung vom Sessel gerissen!

    dornbirn??!!

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 17:45
    Zitat von balboa

    und ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, dem diese schlagzeile gefallen würde. zum einen wärs eine genugtuung fürn roli und zum anderen wären wir den finnen los.

    ich bin mir halt nicht sicher, ob ein trainer immer der allein schuldige ist und vor allem wer dann nachkommen soll und ob wir dann auf einmal "meisterkandidat" sind ;) aber wenn dann kommt eh wohl "nur" greg holst nach. wir haben ja anscheinend nichtmal das geld um die kaderpunkte ganz auszunutzen wie sollen wir da einen neuen trainer finanzieren?

  • Christof Kromp @ Muskegon Lumberjacks

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 17:23

    Kromp hat den ersten cut (von 50 auf 30 spieler und jetzt scheinbar nur mehr 26 - klick - roster vom gestrigen spiel klick) überstanden und hat bereits zwei Pre-Season Spiele bestritten (leider ohne Scorerpunkt)

  • Dario Winkler @ Everett Silvertips

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 17:18

    Dario Winkler hat den ersten Cut überstanden und in seinem ersten Spiel auch gleich 1T und 1 A gescored (jeweils im PP)

    http://www.wheatkings.com/article/winkler-hopes-to-impress - Einführungsartikel zu Winkler. Scheinen ja recht überzeugt zu sein von ihm :)

    http://www.wheatkings.com/article/wheat-…eassign-fifteen -->Pre-Season roster. 18 Stürmer und Winkler mit dabei :)

    https://twitter.com/bdnwheatkings/status/640614234003537921 --> winkler in action ;)

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 16:02

    muss dazu sagen ich bin keinesfalls zu den Pessimisten zu zählen. hab immer gesagt: gebt dem team 10 Saisonspiele Zeit :)

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 14:29

    haha das wird spaß pur an dem wochenende. dornbirn daheim und dann gleich laibach auswärts. also entweder bekommen die kritiker gleich eins aufs dach (2 siege) oder es brennt vlt schon so richtig der hut. vor allem wenn man in laibach verlieren würde. mögliche schlagzeile: kornspitz schießt järvenpää vom trainerstuhl ;) :D

    naja wir werden ja sehen was passieren wird

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 7. September 2015 um 12:41

    die auslosung spricht eher für die niederlande: kasachstan auswärts, tschechien daheim. türkei muss noch nach tschechien und daheim gegen island ran. wobei es halt weder für island noch für tschechien noch um was geht.....

  • KAC - CHL Saison 2015/2016

    • Stefan1403
    • 6. September 2015 um 18:50
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Schätze mal, zweistellig werden wir wohl nicht gewinnen...

    hast dich eh nur knapp verschätzt ;)

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Stefan1403
    • 5. September 2015 um 13:48

    wobei man sagen muss, dass die verbotene seite mmn kac lastig ist. zumindest wurde der kac in den letzten jahren meistens zu den topfavoriten um den titel gezählt und war in ihrer rangliste nicht selten auch vor den bulls an erster stelle, deshalb ist das was dort geschrieben wird mmn mit vorsicht zu genießen. innsbruck hat durchaus zwei sehr gute erste sturmlinien. dahinter schauts aber mager aus mmn. ich denk eher dass dornbirn heuer überraschen könnte. wenn sich bei innsbruck zwei spieler aus den top 6 verletzten schauts schlimm aus. kennen wir ja gut ;)
    find ich lächerlich den innsbruckern 8 punkte zu geben für den sturm aber kein wort über fehlende tiefe zu schreiben - das wurde aber jedes jahr dort am vsv kritisiert ;) naja wie gesagt sind halt viele ehemalige kacler in innsbruck :D

    die sehen innsbruck auch vor Dornbirn - niemals wer will wetten? wobei man sagen muss das ist halt schon alles sehr sehr knapp. 3pkt sehen sie uns hinterm kac. da werden sie sich wohl dann eher nicht die finger verbrennen mit der einschätzung....also insgesamt gesehen, weil alles so eng ist in ihrer "tabelle"

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 4. September 2015 um 19:03

    "O-Rank" oder nach "Rank" ordnen? "Rank" oder? sry vergess das jedes jahr

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • Stefan1403
    • 4. September 2015 um 18:35

    war kein penaltyschießen. in OT gabs penalty für rosenheim. zuvor hatten wir 5min PP. haben uns wohl wieder toll angestellt ;) aber wenigstens gute moral bewiesen

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 4. September 2015 um 14:25

    also dropregel mWn: jeder muss einen seiner top 15 spieler abwerfen

  • EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

    • Stefan1403
    • 4. September 2015 um 12:51

    gibts eh: consolation round - achso die verlierer kommen weiter, nein das gibts nicht glaub ich. wobei das defakto das gleiche ist. weil auch die verlierer kommen weiter und spielen dann noch einen platz aus ;) bei uns gibts dann ein spiel um den elften bzw zwölften platz

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 3. September 2015 um 17:32

    merk ich mir mal! im fall der fälle hörst du von uns :)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 3. September 2015 um 17:00

    Du? LOL ja würd sicher Spaß machen ;) . also ich weiß dass wir 2 Spieler haben die nicht so aktiv sind. vlt wird ja ein team frei und du kannst es haben :) musst haxo fragen

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 3. September 2015 um 15:38

    so bald gehts wieder los - liga bitte wieder reaktivieren :) - und wie jedes jahr hab ich die drop regel vergessen - naja villacher halt :D

    AH wir haben uns wohl darauf geeinigt:

    JA! - jeder soll einen seiner besten 15 Spieler der abgelaufenen Saison abwerfen müssen.

  • EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

    • Stefan1403
    • 3. September 2015 um 15:31

    hmm wart mal also in unserer langjährigen keeper liga haben wir glaub ich zwei bn plätze bei den feldspielern 2 bei den goalies und 2 IR Plätze muss ich aber nochmal nachschaun obs wirklich so ist ;)

    edit: also wir haben: 4 C, 4 LW, 4 RW, 6 D, 2 G (Regel es müssen alle 6 D spots immer belegt sein!) dazu 4 BN und 2 IR plätze. hab mich also eh fast richtig erinnert ;) wir sind aber auch 12 mannschaften also kannst mit 8 locker leicht so beginnen und kannst die darauffolgenden jahre sogar noch teams dazunehmen. wir haben glaub auch zu acht begonnen oder zu zehnt. wir habens auch so gemacht, dass jedes team am ende der saion ein paar spieler droppen muss - damit dann im draft die neuen teams ein schlagkräftiges team zusammendraften konnten - diente der ausgewogenheit und hat sehr gut funktioniert

    würde btw in deiner auch gerne dabei sein schick dir meine mail per PM

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • Stefan1403
    • 3. September 2015 um 02:02

    raffl ein salzburger eigenbauspieler? aha....
    wenn man das beim kac über die geiers sagt - von mir aus. aber bei raffl ...

  • EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

    • Stefan1403
    • 2. September 2015 um 23:32

    für 8 teams sind das mmn zu wenige spieler pro team .... da kannst locker 4 reihen füllen

  • Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

    • Stefan1403
    • 2. September 2015 um 14:07
    Zitat von Malone

    Lt. facebook will ihm Red Bull nicht im Weg stehen.

    große verwunderung ;) da würdens es einmal (?) schaffen einen spieler in die nhl zu bringen und dann ihm noch im weg stehen ^^

  • Mario Huber @ Les Tigres de Victoriaville

    • Stefan1403
    • 1. September 2015 um 19:35

    https://twitter.com/BPlamondonTC/status/636926651520028672

    sind dort schon recht angetan von huber. im tweet steht in etwa: falls sich wer fragt ob huber gute hände hat - er hat exzellente

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™