1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Stefan1403

Beiträge von Stefan1403

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 12. September 2015 um 18:18

    also ich find die refs sind das geringste problem. die haben brunner nicht zum fehler gezwungen der zum 0:1 führt wodurch dornbirn, was bis dahin nicht anwesend war, ins spiel geholt hat mit dem ersten schuss.
    ich wollt ja 10sp warten aber fürcht mich schonwas salzburg mit unserer defense aufführen wird oder wien

  • 1.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

    • Stefan1403
    • 12. September 2015 um 18:07

    lol das wird eine GAAAAANZ lange saison, bis zum 0:1 leistung ok. danach tote hose. jetzt noch schwerer check an hunter

    defensiv traurige leistung. nach dem 0:1 wars vorbei. der mannschaft fehlt sämtliches selbstbewusstsein. dornbirn macht ein gutes spiel und zeigt auch selbstvertrauen. das 0:3 tolles tor aber wir sehn nur zu. ok vorm 0:2 wohl ein foul vom dornbirner (villacher ging blutend zu boden) aber hilft a nix, die leistung ist wie befürchtet schwach

    daversa 5min +spd

    bacher 2min

    3min pp dann. aber auch da waren wir harmlos in drittel1.zwar 2min im drittel aber keine ideen :(

  • Mario Huber @ Les Tigres de Victoriaville

    • Stefan1403
    • 12. September 2015 um 01:57

    Mario Huber im ersten Saisonpiel seiner Victoriaville Tigres gleich mal mit einem Assist beim 1:0 im Powerplay :)

    http://en.lhjmq.qc.ca/gamecentre/games/4462?tab=2

    0:1 Felix Lauzon PP (Lapierre, Huber) :)

    hat leider nix gebracht. tigres sind 3:7 untergegangen

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HCB Südtirol

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 22:39

    und jährlich grüßt das murmeltier. mir tun die grazer fans leid, und das mein ich so wie ich es schreibe. ihr seids dir ärmsten säcke in ganz eishockey österreich vor allem diejenigen die sich den A**ch aufreißen und noch die auswärtsfahrten mitmachen. und dann dürfts euch jedes jahr so einen sauhaufen anschaun......mir würd da glaub ich die lust langsam vergehen

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-Fehervar AV19

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 19:56

    das der auf eishockey.at weg ist, find ich auch auch schei*e :-/

    Kac: das Kärntner Eishockey scheint seine form vom letzten Jahr mühelos in die neue Saison mitgenommen zu haben :-/

  • 1.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 18:30

    da gibts auch eine tolle app dazu heißt auch flash score. kann ich nur empfehlen. da habt ihr auch line up, vorherige duelle, Live Tabelle, Torschützen und Assistgeber sowieso und sind auch sehr schnell. gibt auch push benachrichtigungen bei toren... :)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 13:15

    http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197--671.html
    jetzt ist auch klar warum sie ihn rausgenommen haben aus ihrer legio einschätzung ;) dürfte fix sein und sich nur mehr um augenblicke handeln bis es der vsv offiziell macht?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 13:08
    Zitat von Wodde77

    Ich dachte Boivin ist grade im Trainingscamp der Florida Panthers?

    das ist auch so! er steht auch in der liste auf der Panthers website http://panthers.nhl.com/club/news.htm?id=777436

  • Christof Kromp @ Muskegon Lumberjacks

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 12:37

    https://twitter.com/EP_Biedermann/status/641971012490371072

    WUHUUUU Kromp hat sich einen spot erkämpft :D twitter zumindest biedermann. auf der website von den spitfires gibts noch keine infos, oder gehen die mit den 26 vom letzten cut in die saison?

    http://www.eliteprospects.com/team.php?year0=&team=879 hier ist er jetzt auch eingetragen im roster, dürft also stimmen :) mit Junior Contract

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 12:36

    Sehr lustiges Detail am Rande: laola hat heute eien legio bewertung online gestellt. grad am handy seh ich canzanello und johner vom vsv werden da von freimüller eingeschätzt. 5min später schau ich nochmal rein - und? canzanello's bewertung wurde rausgenommen :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 12:30

    vlt solle man titus (NY Isles Forever) schon mal jetzt bescheid geben zwecks team erneuern ;) er braucht ja jedes jahr am längsten, nicht, dass wir dann richtung draft probleme haben ...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 11. September 2015 um 12:27

    ich hoffe doch, dass in so einem vertrag zumindest drin steht welche pflichten der spieler hat. und dazu sollte wohl auch ein entsprechender Fitnesszustand gehören - was das genau bedeutet ist dann halt wieder eine andere frage, aber wird sich wohl durch bestimmte Werte messen lassen? wenn canzanello da versäumnisse hat, sollte es auch möglich sein den vertrag vereinsseitig zu lösen.....?!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 10. September 2015 um 18:48

    vlt sollten wir nots als scout engagieren. im vip club bei uns kennt er sich ja ohnehin schon aus ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

    • Stefan1403
    • 10. September 2015 um 14:08
    Zitat von Michael2015

    weil er als zu unerfahren gilt

    klingt für mich iwie nach einem Vorwand.... egal vlt ein richtig guter spieler noch für Graz.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Stefan1403
    • 10. September 2015 um 14:03

    was da wohl nots sagen wird. kac verpflichtet einen spieler der in graz wegen (angeblich) mangelnder fitness entlassen wurde ;)

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 9. September 2015 um 18:29
    Zitat von vsv14

    Canzanello wird wegen mangelnder Fitness ausgetauscht.Bin mal auf den Ersatz neugierig... :kaffee:

    Oraze wär ja frei ^^

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 9. September 2015 um 16:48

    Boivin absolviert das Trainingscamp bei den Florida Panthers. also ich glaub kaum, dass wir den holen können. um kelly wärs auch richtig schade, aber wenn seine verletzung schlimmer ist - blöd gelaufen.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 9. September 2015 um 15:57
    Zitat von Speckbrot

    Von Insiderkreisen sickert durch, dass es sich um Canzanello handelt

    hmm wäre unverständlich. fitness vlt aber ein johner hat noch gar nichts gezeigt und der soll ja eigentlich unser bester legio sein.....

  • Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

    • Stefan1403
    • 9. September 2015 um 13:56

    Also von dem was ich gesehen habe kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es um Johner geht. Oder Kelly vlt aufgrund einer Verletzung? wäre bei ihm sehr, sehr schade.....

    lamo glaub ich kaum er formuliert es ja so, dass der vsv drüber nachdenkt. und da kanns ja dann nur um die leistung eines spielers gehen. also zumindest ist das meine interpretation. warum würde der vsv überlegen lamos vertrag aufzulösen?

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 23:22
    Zitat von coach

    was dieses spiel angeht hast recht - offensiv einige faults beim baumgartlinger.
    muss jedoch entgegnen das sich seine offensivqualitäten in seiner zeit bei mainz klar gebessert haben und im team ist ja eh der alaba der offensive 6er.
    baumgartlinger ist nicht umsonst C bei mainz geworden und er ist für unser team eine sehr, sehr fixe größe :thumbup:

    ja defensiv ist er eine macht hab ich eh geschrieben! aber zum schluss hat er mich eh lügengestraft da hat er ein paar tadellose pässe gemacht einer hat auch zum 4:0 geführt :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 23:16

    Aktuell wären wir in Topf zwei bei der Auslosung für die EM. Und das werden wir uns wohl nicht mehr nehmen lassen @wohl hoffentlich ein fixer sieg gegen liechtenstein und in montenegro wird sich diese mannschaft wohl auch nicht besiegen lassen. quelle: http://www.footballseeding.com/national-ranki…a/ranking-2015/

    für die auslosung zählt nicht die weltrangliste. sondern eine andere berechnung dazu zählen die letzten 3 jahre und da die Qualifikation zu EM und WM sowie die endrunden. das 3 jahr haben wir versa*t ;) deshalb "nur" topf 2

    aja und das muss ich mir heute nochmal anschaun :D gibt auch den ganzen talk auf youtube.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    orf soll die herren jetzt nochmal zusammensetzen :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 22:20

    wahnsinn die truppe. hinten pröd (ein traumersatz für hinteregger), dragovic wahnsinns tackle, und jetzt gsd endlich das 3:0 und dem janko gönn ichs, der hat auch heute irre gerackert :) wer hätte das vor 2-3 jahren gedacht??? dass wir die gruppe überlegen vlt sogar ungeschlagen gewinnen und dann aus topf zwei (ziemlich sicher) gezogen werden bei der auslosung der EM ? :D

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 22:07
    Zitat von Anzeigetafel

    Egal ob Eishockey, Fussball oder sonst wo im Leben, du würdest anscheinend auch bei Meister Propper ein Haar in der Suppe finden. ;)

    LOL sei mir nicht böse aber ich bin kein pessimist. wie gesagt @VSV hab ich IMMER gesagt gebt der mannschaft zeit! also mich da in die schublade zu stecken find ich etwas unfai - selbst würd ich mich eher als realistisch bezeichnen - weder zu holldrio optimist aber auch keiner der sofort den sand in den kopf steckt

    aber mir ist halts schon öfter aufgefallen dass baumgartlinger keiner zu sein scheint der das spiel aufbauen kann. defensiv wie gesagt eine macht, er läuft ist immer da etc

    almer ist wahnsinn. warum spielt der "nur" in österreich bei der austria wien????

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 21:53

    eine kleine kritik: fällt das immer nur mir auf oder gelingt dem baumgartlinger #14 selten ein gescheiter aufbaupass? er ist defensiv wirklich gut aber offensiv kommt er mir doch limitiert vor? heute auch schon 2-3 krasse fehlpässe, wo ein guter ball einen guten angriff eingeleitet hätte

  • EURO 2016 in Frankreich

    • Stefan1403
    • 8. September 2015 um 21:26

    meine güte arnautovic mit der top chance - dann wärs gelaufen gewesen. jetzt sind die schweden richtig angeschlagen - aber auch gut gemacht vom swe keeper

    chance um chance jetzt :D "jetzt homma se, bei di balls" ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™