ein Drama
aber wenn man dann gewinnt, hats auch Spaß gemacht. Hauptsache gewonnen. Aber die zweite Line pfff.... und bei 5 vs 5 hat leider auch unsere erste Linie nicht stattgefunden, das muss man schon sagen, das war sehr, sehr dünn. Hancock aber defensiv immer eine Arbeitsbiene und hat da viel gut gemacht, Hughes dafür nicht im Spiel und Rebernig auch nicht, nur ein Abschluss von ihm. Pearson, Scherbak und van Nes ja leider fast eine Leermeldung. Scherbak ist "wenigstens" durch Blödheiten aufgefallen, Van Nes ist nichtmal durch irgendwas aufgefallen.
Und sry aber Holway sollte keinen Platz mehr im Kader haben ab sofort. Der hat ja Vallant noch dazu verunsichert oder sie sich gegenseitig, das war gruselig wenn die beiden auf der platte waren, aber besonders Holway. Der tut mir fast schon leid, weil natürlich keiner absichtlich soviel Blödsinn macht, aber er ist halt nicht besser.
Die dritte Linie war ein Wahnsinn heute, die 4te war ok, mehr aber auch nicht. Coatta, Rauchenwald und Richter mit ihrem wohl besten Saisonspiel. Das brauchen wir auch - secondary scoring! und: wir hatten heute extrem viel Pech und harvey ist halt stark, beim GWG hat er gsd mal ordentlich gepatzt. aber nach 3 Stangenschüssen + einem unmenschlichen (von stange auf seinen rücken) und einem sehr guten Save (gegen Coatta - wobei man den wsl machen kann. td wars auch stark von harvey) ist halt das glück auch mal aufgebraucht und bozen wurde dann müde. Ich habe heute immer dran geglaubt und ich glaube auch nicht, dass wir im dritten drittel müde gewesen sind, aber ich glaube wir hatten angst zu verlieren und dann waren wir nach dem 3:3 mal unter kleiner Schockstarre. und OT war Drama. Ein Tor hier ein Tor dort aberkannt und dann wurde Bozen gsd müde, wir haben übernommen und einen extrem wichtigen Sieg gefeiert, der hoffentlich dem ganzen Team einen Ruck gibt. Bozen ist schlagbar, aber dazu brauchts ein 60min Spiel und nicht nach dem ersten Drittel das Eishockeyspielen einstellen, das wird eiskalt bestraft.