Du willst jetzt aber nicht behaupten, dass der Stock nicht in Aabos Gesicht war... und dort hat er nun mal nix verloren.
Die 2+2 gehen in Ordnung, da es NICHT Absicht war.
Trotzdem trägt Viveiros die Verantwortung für seinen Stock...
Und Blut ist auch geflossen.
Also?
Ich habe sogar geschrieben, daß das Foul ausser Frage steht. Ich ärgere nich nur darüber das es alle 4 "Unparteiischen" nicht gesehen haben, obwohl Viveiros ja als Puckführender im Blickpunkt war.
Reviewen geht wenn ein Linesman einen der Headreferees informiert. Das ist nach Abpfiff nicht geschehen. Erst als man Aabos Lippe gesehen hat wurde doch nachgesehen und das ist in meinen Augen nicht regelkonform.
Dann kannst den Penalty wegen dem Handspiel von Strong auch geben.