1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Eissociety

    • Haxo
    • 4. September 2009 um 08:38
    Zitat von Anzeigetafel

    ...was hat Ihn dazu bewogen nach Villach zu gehen...


    :D :D *wegbrech*

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. September 2009 um 12:01
    Zitat von Stefan1403

    bin dabei gewesen die letzten 2 mal und bin auch heuer wieder dabei!! wird wieder ein spaß werden :thumbup:

    Gut zu hören, ein verlässliches Team wieder mit an Bord... vielleicht fällt dir ja was ein wie wir die aufnahme neuer Teams einigermaßen fair gestalten können? MIt einem kleinen Malus müssen Neueinsteiger jedoch naturalmente leben, ist ja bei einer neuen franchise auch nicht anders.

    **

    p.s.: grad gesehen dass tiquitaqua sich den thread durchgelesen hat... besteht vielleicht doch noch Interesse weiterzumachen? ;) wenn eiskalt früher mal geschrieben hat "hat vermutlich kein interesse mehr" - eben nur Vermutung - rausgemobbt wird hier keiner! :D klarstellung wäre halt erwünscht.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. September 2009 um 11:48

    Natürlich machen wir weiter!

    Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem fairen Modus bezüglich Aufnahme neuer Teams, da ja vorige Saison ein oder 2 nicht mehr wirklich aktiv waren. Außerdem wären doch mindestens 10 teams wünschenswert. Lest euch meinen Vorschlag durch den ich am ende der vorigen Saison unterbreitet habe bezüglich abwerfen von Spielern (weiter oben im thread), dies wäre natürlich abhängig von der Anzahl der neuen Teams die mitspielen würden. Ich hab einen Kumpel aus Südtirol der sehr gerne einsteigen würde. Is zwar noch nicht im Forum registriert, aber das lässt sich ja schnell ändern. Das wär dann schon mal ein zusätzliches Team. Ich will ja eiskalt nicht zu sehr vorgreifen, da dieser momentan aber eher nicht ins internet schaut (oder? ;) ) sollten wir doch ein bisserl vorarbeit leisten. Vielleicht können sich einfach mal alle melden die
    vorige Saison in der ID#: 94724
    League Name: DIE NHL AUT SVK

    mitgespielt haben und auch heuer wieder dabei sind (Stichwort: dynasty)...

  • NHL Fantasy Hockey 2009/2010

    • Haxo
    • 3. September 2009 um 11:38

    Lies dir mal das da durch, da sollte die ein oder andere Frage beantwortet sein:

    https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…ghlight=fantasy


    btw: für die heurige Saison werden noch Einsteiger gesucht...

  • Red Bull Salute 2009

    • Haxo
    • 31. August 2009 um 10:42

    Respekt, super Leistung!

  • Red Bull Salute 2009

    • Haxo
    • 28. August 2009 um 18:22

    Kein schlechtes Spiel bisher, Sparta technich sehr stark aber mit einigen Strafen, Mannheim aber auch ganz gut, sehr ausgeglichen und lustig zum anschaun, wie ich finde.

  • Vorbereitungsspiele des KAC

    • Haxo
    • 25. August 2009 um 13:35

    Ihr habts wahrscheinlich eh schon bemerkt, für alle dies noch nicht wissen/dies interessiert:
    im webchannel gibts jetzt das Spiel gegen Nürnberg zu sehen.

    http://www.kac.at/webchannel/

  • Bill Gilligan ist Teamchef !

    • Haxo
    • 16. August 2009 um 11:13
    Zitat von mibal

    die homepage des eishockeyverbandes ist gleich gut wie der verband.

    Wurde sie nicht voriges Jahr (oder wars schon vor zwei Jahren?) zur besten Verbandshomepage ausgezeichnet?

  • Prognose Grunddurchgang 09/10

    • Haxo
    • 16. August 2009 um 11:09

    1. KAC
    2. Caps
    3. RBS
    4.Linz
    5. VSV
    6. Graz
    7. AVS
    8. Jesenice
    9. Zagreb
    10. Ljubljana

  • KAC Präsident zurückgetreten; Nedwed Nachfolger !

    • Haxo
    • 14. August 2009 um 11:02

    Gibts eigentlich auch konkrete Kritikpunkte an Frimmel? Ich mein, natürlich stehts außer Frage, wenn man Reichel nicht zu Gesichte steht, hat man wenig Zukunft beim KAC, aber immerhin wurden unter Frimmels Amtszeit einige für mich sehr positive Punkte umgesetzt (Ticketing, Homepage mit Web-TV...).

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Haxo
    • 14. August 2009 um 10:55
    Zitat von KönigAllerClubs

    Wieder schwerer Alkoholeinfluss bei Dörfler & Konsorten!? Bitte nit schon wieder an Pfusch!

  • Österreicher im NHL Draft 2009

    • Haxo
    • 23. Juni 2009 um 20:59
    Zitat von gertl

    wie DAS allerdings den weg dorthin fand entzieht sich meiner kenntnis....

    Hab gehört dass Herby 1999 einen Trip nach Toronto gemacht hat...

    99 soll auch ein Brian J. Leetch Trikot auf mysteriöse weise aus der Hall of Fame verschwunden sein ;)

    p.s.: http://www.nypost.com/seven/06232009…etch_175617.htm

  • ÖEHV trennt sich von Bergström

    • Haxo
    • 23. Juni 2009 um 20:54

    @dänemark:

    Lakos und Werenka schon vergessen?

  • Radsport allgemein

    • Haxo
    • 30. Mai 2009 um 11:55

    Keine Ahnung ob dieses Interview schon wo gepostet wurde, einige habens sicher schon gesehen, manche vielleicht nicht:

    http://www.daserste.de/beckmann/sendu…14eh576g~cm.asp

  • Erneute Preissteigerung bei KAC Abos!

    • Haxo
    • 30. Mai 2009 um 11:52
    Zitat von iceman73

    Jetzt hat man somit das Recht, da man den Fans zum 100er den Meistertitel geschenkt hat, dem Abonnenten mehr Geld abzuknöpfen.

    Also das Recht hat man als Club wohl sowieso. Ist ja deine Entscheidung ob dus schluckst oder nicht.

  • Radsport allgemein

    • Haxo
    • 29. Mai 2009 um 09:03

    Narkotikum - man hält die Schmerzen leichter aus... steht zumindest im Heredia - Interview... hast die Infoboxen wieder nicht gelesen, gell ;P

    Zitat

    Betäubungsmittel wie Morphine werden eingesetzt, um bei Höchstleistungen auftretende Schmerzen zu unterdrücken - beispielsweise bei einem Marathon. Es besteht die Gefahr der Abhängigkeit. Weitere Nebenwirkungen sind Kopfschmerzen und Kreislauflähmungen. Von Radsportlern werde berichtet, dass diese auf den letzten Kilometern gerne mal Alkohol trinken, sagt Patrick Diel om Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin der Deutschen Sporthochschule Köln. "Das dämpft den Schmerz, liefert Energie und hebt die Stimmung." Ebenso wie Amphetamine seien auch die meisten Narkotika leicht nachweisbar und würden deshalb eher selten im Spitzensport verwendet. Zudem handle es sich auch hierbei um eine "Wettkampf-Droge", die direkt beim jeweiligen Sportereignis eingenommen werden müsse. Entsprechend hoch sie die Gefahr der Entdeckung. (mit dpa)

  • Thomas Pöck 2008/09

    • Haxo
    • 28. Mai 2009 um 15:43
    Zitat von Schattenkrieger

    Pöck muss nur seinen Scoring Touch wiederfinden und das wird mit genügend Eiszeit (eben auch im PP) sicher wiederkommen...

    Pöck müsste vorallem entsprechend seiner Stärken eingesetzt werden, dann mache ich mir um den Rest keine Gedanken. Wenn er nicht gezwungen wird einen stay-at home "backup" zu spielen, ist das Selbstvertrauen sicher im nu wieder da und alles läuft, mMn.

  • Champions Hockey League 2009/10

    • Haxo
    • 28. Mai 2009 um 15:39

    Hier noch mal diese Meldung der IIHF zu dem ganzen Thema:

    Zitat

    ZURICH – Due to the likely cancellation of the qualification stages Q1 and Q2 for the 2009-2010 Champions Hockey League, the system for the 2009-2010 Continental Cup has been adjusted.

    Meldung

    Die Sache scheint auf alle Fälle gegessen...

  • Stanley Cup 2008/09

    • Haxo
    • 28. Mai 2009 um 08:56

    Sehe das icht so. Zwei der spektakulärsten Mannschaften im Finale, was will man mehr? Beide absolute topteams, mit der Sympathie - wie immer - bei den Roten :P

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Haxo
    • 27. Mai 2009 um 11:02

    Also ich steh so einer Länderübergreifenden Liga eher skeptisch gegenüber, finde die nationalen Ligen sollten eher für sich bleiben, allerdings müsste schon ein attraktiver europäischer Vergleich her. Deswegen hab ich auch so große Hoffnungen in die CHL gesetzt, aber so wies auschaut geht das jetzt ja auch wieder den Bach runter.

  • Saison 2008/09

    • Haxo
    • 21. Mai 2009 um 11:33

    Hat nicht Brandner auch mal so ein Tor geschossen im Nationalteam vor etlichen Jahren, glaub gegen die USA als er im slot stehend Baseball-like den puck in die Maschen beförderte?

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • Haxo
    • 4. Mai 2009 um 09:58
    Zitat von donald

    ...was in der schweiz bei dieser regelung passiert, wenn jugendliche schon früh ins ausland gehen.

    Ich schätze mal dass diese Regelung generell hinfällig ist, solange sich der Spieler im Ausland befindet, vielleicht tritt sie wieder in Kraft sollte er irgendwo in der Schwezi anheuern. Wäre zumindest logisch.

  • KHL - Saison 2009/10

    • Haxo
    • 4. Mai 2009 um 09:36

    Ob Bernd Brückler wirklich weiß, wo er da nächste Saison spielt?.... Naja, ein zwei Jahre werdn ihn schon nicht umbringen, aber Urlaub am Wörthersee dürfts wohl auch nicht gerade werden:

    Derschinsk - Vorort von Nischni Novgorod

    Blacksmith Institute

    Google-Maps

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Haxo
    • 3. Mai 2009 um 15:50

    Vielleicht haperts bei dem Projekt dann aber bei der Öffentlichkeitsarbeit, wie kanns sonst sein dass so viele Fehlinformationen kursieren? Ich hoffe es zwar stark, aber wenn von Seiten des neuen LH ein mehr oder weniger klares Nein zu dem Projekt verlautbart wird, bin ich mir nicht so sicher dass wirklich alles "auf Schiene" ist. Oder ist der Häuptling schlicht und ergreifend nicht informiert (womit ich persönlich natürlich kein Problem hätte :D )?

  • Relegation / Spiel 2: Österreich - Deutschland 1:0

    • Haxo
    • 3. Mai 2009 um 15:23
    Zitat von Phil

    Die Sensation des Turniers für mich: Phillipe Lakos! Hat der noch keinen Vertrag bei einen Verein? Vielleicht treibt in das zu solchen Höchstleistungen.

    No servas! :rolleyes:

    I geb dir zwar recht, dass der Lange bisher noch schlechter war, aber ihn ob eines Spiels ohne Katastrophalaussetzer in Serie zum Superstar abzustempeln ist doch mehr als lächerlch....

    Gewonnen, Gratulation. Trotzdem hat man unglaublich schwache Deutsche durch dumme Strafen und unroutinierte Aktionen stark gemacht.

    Bin ein bisserl enttäuscht, dass Bergström die 4te Linie mit sowenig Eiszeit bedacht hat, speziell ob des schon morgigen Spiels gegen die Dänen. Allerdings waren die Jungen (aber auch Kaspitz z.B.) körperlich heute klar überfordert, Schellander hat mMn sein schlechtestes Spiel bei dieser WM abgeliefert, Kristler auch nicht wirklich gut. Sogesehen hat Bergström alles richtig gemacht, ich hoffe nur unserer Ersten geht morgen nicht die Luft aus. Brückler mMn mit einem Fehler bei dem Stangenschuss im ersten? Drittel der Deutschen, als er komisch neben das Tor herauskommt und versucht mit einem poke-check den Stürmer zu stören ?( aber ansonsten sehr starke Leistung, klar Spieler des... Tages.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™