Also ich finde für die Nash-Aktion ist eine Matchstrafe durchaus gerechtfertigt, da der Puck längst weg ist, er genau sieht dass Peca ihn nicht sieht (Verantwortung für den Kollegen - wohl das was JeanLuc meint?), der Ellenbogen rausgeht und dann auch noch gegen den Kopf.
Bei Campbell kann man vielleicht auch den Punkt mit der Verantwortung gegenüber dem Kollegen ankreiden, harte Aktion, regeltechnisch finde ich den Hit aber ok.
**
@ Coldplayer: ja, stimmt der Ellenbogen ist eigentlich dabei, geht erst nach der Berührung bissl raus, aber er hätte Peca z.b. auch auf der Schulter checken können und hätte nicht so vorne bei ihm vorbei fahren müssen. Die Aktion ging gegen den Kopf, und die Scheibe war lange weg, da rechnet eben keiner mehr mit einem check. Sehr dreckige und gefährliche Aktion finde ich.