Ja, osgood dagegn fast wie ein schuljunge...:)
Generell aber eine starke Partie!
Ja, osgood dagegn fast wie ein schuljunge...:)
Generell aber eine starke Partie!
Wenn die Hand da aufhört, wo der Arm beginnt, dann nicht.
Bier recht günstig (3,20 fürs Wieselburger), wenn ich dort war (Theobaldgasse) leider immer recht wenig los
Dort war ich auch schon mal, die Kneipn is recht nett, allerdings haben sich die Scheffitäten trotz vorheriger Anfrage per Telefon geweigert, Ton einzuschalten... ![]()
Michi Raffl fällt wegen doppelten Kieferbruch 1 Monat aus. Der Check kam von Johannes Reichel.
Geh bitte, Meandor... was willst jetz mit der Aussage bezwecken? Sei so gut und versuch wieder ein vernünftiges Maß an Objektivität für deine Beiträge zu finden, musst dich nicht auch noch an das Niveau manch anderer angleichen oder? Eigentlich wars ja Raffel selbst, der den Check gegen Reichel setzen wollte, der hat in der Situation ja nicht mal Fahrt gehabt, ist einfach nur dagestanden. Das war wohl einfach eine unglückliche Aktion von Raffl wenn du mich fragst.
Über das Strafmaß kann man sicher diskutieren, aber ich finde es sowieso übertrieben, dass vom Schiri überhaupt Matchstrafen ausgesprochen wurden für die beiden.
Sehe ich auch so. Toff hat "getrutzt" und hat bekommen was er wollte, beide 5 Minuten und von mir aus Spieldauer, fertig.
Sieht man zwar die Highlights, aber nichts von den beiden Spielern.
http://www.laola1.tv/?channel=0&teaser=249&play=9046
bissl Geduld, ganz am Ende dann...
seit wann ist divis in ö ein lego?
Noch nicht lange! Allerdings ist ob des aktuellen Hockeybooms in Österreich von Lego in Zusammenarbeit mit dem ÖEHV eine Sonderedition "Eishockey" geplant, um auch die Jüngsten schon auf den Geschmack zu bringen. Im Zuge dessen wurden schon Prototypen gefertigt, und Divis war einer der ersten in der Serie "Ö-HockeyLegends". Außerdem sollten die Figuren auch bei den alteingesessenen Hockeyfans von Interesse sein, so sollen nämlich statt des oftmals unzureichenden Videobeweises strittige Spielsituationen mit den Figuren nachgestellt werden, um den Refs die Entscheidungsfindung zu erleichtern. ![]()
Hab nur das letzte Drittel gesehen, aber Riga ohne wesenliches aufbäumen, kein Zug zum Tor, genauso wie das PP, einfach zuwenig zielorientiert...
Das hab ich aber sicher nie gesagt!
Kann sein, dafür bürgen tu ich aber nicht
![]()
Na wenigstens hab ich die "Spässchen" auch versäumt...
![]()
PS: nichts gegen die Jugendarbeit beim KAC, die ist ohne Frage wirklich top...
Vor ca. 1,5 Jahren war sie angeblich ja noch ein flop... ![]()
Wenn sichs nicht ausgeht kannst mich raushaun.
Der Ralph Krüger hat das i Feldkirch ein paarmal gemacht - manchmal erfolgreich.
lg
Walu
Ja, und ich kann mich erinnern dass Don Jackson, Trainer der DEG glaub 2007 wars (im Halbfinale gegen die Eisbären?) im entscheidenden Spiel zu Beginn des Schlussabschnitts schon den Goalie vom Eis nahm weil man 2 oder 3 Tore hinten war, da die Berliner noch eine Strafe aus dem 2ten Drittel absitzen mussten. Das Kuriosum allerdings war, dass Jackson auch nach Ablaufen der Strafe noch ohne Goalie weiterspielen ließ. 5 Minuten oder so gings damals gut, dann bekamen sie jedoch ein Tor. Ein bisschen später nahm er den Goalie allerdings erneut raus, das war schon verrückt
, insgesamt spielte die DEG so ca das halbe letzte Drittel ohne Goalie.
Na bevors an einem odd team scheitert bin ich auch noch dabei...
Ja, da du aus dem 3er Paket eh schon Hudler velierst, kannst Pitkanen behalten.
Da macht mir eher Längle Sorgen...
Ob dich da jetzt noch mal ein Smiley rausreisst?
Der Scheider wars der Christian, der österreichische Alpenbomber
![]()
Zitat von »Haxo«
Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!Nein, aber es sollte auch noch sowas wie Ärzte geben, die solche Entscheidungen zu treffen haben, und nicht der Spieler selbst oder der Trainer! Und es sollte doch überprüfbar sein, ob eine Gehirnerschütterung noch akut ist oder nicht?? Und offensichtlich ist die Gehirnerschütterung noch nicht ausgeheilt, sonst würde Schneider auch heute spielen. Jetzt könnts halt umso länger dauern, bis er wieder fit ist.
Naja, bin ja kein Mediziner, aber ich denk mir halt dass sich mit MR-CT und sowas zwar sicher irgendwelche Blutungen oder andere grobe Schäden feststellen lassen, aber das wird bei einer leichteren Gehirnerschütterung ja wohl kaum der Fall sein. Somit wird sicher auch die eigene Einschätzung des Patienten eine gewisse Rolle spielen, und wenn er behauptet keine Beschwerden zu haben (was ja auch durchaus stimmen kann) dann kanns wohl sein dasses seitens der Ärzte keine Einwände gibt. Dass das ganze unter Belastung natürlich noch ein mal ganz anders ausschaut wissen die natürlich auch, aber Schneider wirds wohl schon im Training vorsichtig versucht haben, vielleicht hat er im Spiel ja einen hit abgefasst, soll ja vorkommen im Hockey. Ich würde deswegen jedenfalls niemanden als Wappler bezeichnen. (Kannst ja mal ins UKH fahren und dem behandelnden Arzt das Kompliment aussprechen, der kann dich - und du dann uns- garantiert über die genauen Diagnoseverfahren aufklären.)
Aber die Aktion vom Viveiros finde ich klasse, dass er 7 Minuten vorm Ende bei einer PP-Möglichkeit den Swette rausnimmt und einen sechsten Feldspieler aufs Eis bringt. Ich hab mir das schon sooo oft gedacht, warum das kein Trainer macht, wenn man ein PP bekommt und 2 oder mehr Tore zurückliegt. Ich würds eventuell sogar bei einem Tor Rückstand riskieren, weil wenn die Mannschaft aufpasst, ist die Wahrscheinlichkeit bei 6-4 ein Tor zu kassieren, ziemlich gering.
Ja stimmt, vorallem is das auch das richtige Zeichen in Richtung Mannschaft - nicht den Kopf hängen lassen, lets move on, die Saison ist noch lang, wir spielen weiter, wir versuchen weiter Tore zu schießen. klares ![]()
Zum Spiel: hmm Graz wahr wohl besser :pinch:
Solche Wappler beim KAC. Warum lassens ihn dann überhaupt schon spielen, wenn er sich noch nicht richtig erholt hat? Da wäre es weit sinnvoller gewesen, ihn gegen Zagreb noch zu schonen...
Weise, sehr weise! Echte Wappler, hast recht! Ein Haufen voller Wappler, den Scheider einfach spielen zu lassen, wenn er sagt er fühlt sich fit und hat keine Beeinträchtigung mehr. So wirds nämlich garantiert gewesen sein, oder glaubst Manny schickt ihn aufs eis wenn er sagt, dass ihm schlecht wird beim skaten? Oba wie sogt ma in Kärntn so schen: Hintn noch reitet die Urschl!
18:24 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EC KAC] TOR für die 99ers! 2:0, Torschtüze: Oraze (14.)
Nach Pass von Oraze zieht Oraze von der blauen Linie ab und trifft genau ins Eck. Die Grazer bauen ihre Führung aus.
Kein Wunder, dass da die Defense nicht mitkam! Da kann man keinen Vorwurf machen, 1A ausgespielt! ![]()
Na das werden wir ja noch sehen! ![]()
Wobei eure Chancen zugegebenermaßen wohl deutlich besser stehen als in der Vorsaison. Könnte eine echt gute Partie werden im Bunker, fast schade dass meine Nr.1 Übernachtungsmöglichkeit nimmer in Graz weilt... ![]()
aber ich habe auch keine Werbeabteilung, die ständig so tut, als ob ich doch schon hätte.
Du verfasst deine Posts selber? RESPEKT! ![]()
Speziell Brown ist bei unserer derzeitigen Defensivperformance nur sehr schwer zu ersetzen, defensiv wie offensiv. Bezüglich Schneider muss halt der zweite ausländische Topcenter endlich funzen, kämpfen tut er in jedem Spiel, offensiv muss bei den Flügelstürmern, die ihm zur Seite stehen, aber wesntlich mehr punch von Jeff kommen.
Trotzdem, ein Punkt ist in jedem Fall drinnen!
Also so ganz kann ich deine erneute Kritik an Shantz nicht nachvollziehen. Gut, er hat bis jetzt noch nicht getroffen, mit 5A ist er aber trotzdem ganz gut unterwegs, speziell als Vorbereiter für die beiden Flügel, die du ansprichst. MMn krankt es im Sturm aber nicht an Shantz, sondern viel eher woanders. Z.B. bei Schellander, bei dems bisher punktemässig noch gar nicht läuft (bestimmt ein Resultat aus der verletzungsbedingt fast zur Gänze verpassten Vorbereitung) oder Herburger, Hundertpfund, die auch beide noch nicht soo befreit aufspielen wie in der Vorsaison. Ist ja auch logisch, das sind junge Spieler, gerade die Konstanz wird da erst kommen.
Shantz spielte zum Teil ja auch mit Schellander, und wenns bei einem in der Linie absolut nicht läuft, schlägt sich das logischerweise auch auf die gesamte Performance nieder. Schneider hat aus 2 1/4 Spielen 7 Punkte, das ist, keine Frage, sensationell. Allerdings sollte dabei nicht außer Acht gelassen werden, dass Schneider in zwei Spielen auftrumpfte, in denen die gesamte Mannschaft groß aufspielte, da ists auch leichter als Einzelner zu glänzen. Natürlich war Schneider auch ein Faktor dass es in den beiden Spielen so gut lief, aber es lief keineswegs nur wegen ihm so gut.
Mir fällt jedenfalls auf dass du ob der tw. schlechten Offensivperformance wiederholt explizit Shantz kritisierst, und ich finde das ist bis dato nicht gerechtfertigt. Klar - mehr geht immer!
Hab mit dem script ja auch schon exakt 7493 drafts simulieren lassen und mir damit das abslolut beste Abwerfverfahren für meinen Kader entwickelt!
![]()
**
p.s.: @titus habs dir auf die yahoo adresse gschickt...
@ Eiskalt & Haxo
Vielen Dank, ich werd schauen, dass ich die Sache hinbekomme.
Ich kann dir ein excel file mit den gedrafteten spielern, spieler ama ende der saison und neuer draftorder schicken wenn dir damit leichter tust...
Einen Spieler aus jeweils 3 Draftrunden des Ausgangsdrafts abwerfen.
Sollte aus einem solchen "3er Block" einer nicht mehr in deinem finalen Kader sein (gewaivert, getradet was auch immer) musst du ihn durch einen Spieler aus deinem finalen Kader ersetzen, den du während der Saison geholt hast, und dessen Ranking im heurigen Draft nicht schlechter sein darf als das des ursprünglichen Spielers, solltest du diesen abwerfen wollen.
Schau dir den anderen Thread an:
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…;threadID=22949
**
übrigens: MrRuin hat sich zwar schon für die League angemeldet, hier im Forum aber noch nichts von sich hören lassen... vielleicht mal eine pm?
Was bleibt für uns noch genau zu tun jetzt? Ist die Sache yahoo-technisch mit deiner Zuteilung der Spieler zu den Teams für uns gelaufen?
Oder müssen wir die Spieler jetzt noch aus dem Draft exkludieren?
So ist es - Welcome to the jungle, baby.
Auswärtsderbys sind sowieso viel besser, für uns wegen der Stimmung, für euch wegen der Musik! ![]()