1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 8. Oktober 2009 um 16:01
    Zitat von titus flavius - chuckw


    Ähm, ich finde das überhaupt nicht witzig. Ovi ist mein Ein und Alles! Wenn ihr mir meinen Ovi nehmt...dann spiel ich nicht mit... ;( ;(

    OOOchhh.... *tröst* war doch nur ein Scherz.... ^^

  • Suche Hanson Trikot der Charlestown Chiefs aus dem Film Schlappschuss

    • Haxo
    • 7. Oktober 2009 um 20:06

    Stinkts hier nach Werbung? :?:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 7. Oktober 2009 um 20:01
    Zitat von iceman73

    Für die erste Runde bleibt aber nimmer viel übrig (vor allem wenn man nach persönlichen Sympathiewerten geht :D )

    Nanana, Perry, Getzlaf, Kovalchuk, Semin, Nash, Gaborik, Phaneuf, St.Louis, Heatley.... Vanek ;) Da sollte doch fast für jeden Geschmack was dabei sein...

    Zitat


    Haxo: vor dir hab ich jetzt schon Angst ;)

    Ich werd versuchen, mich so guts geht zurückzuhalten ;)

    Zitat


    PS: wie überzeugt ihr eigentlich Titus davon mir meinen versprochenen Ovechkin abzutreten? :D

    Öhmmmm.... das is Sache des commissioners :whistling: *undweg*

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 7. Oktober 2009 um 09:50
    Zitat von iceman73

    PS: sollten bei den "alten" Teams nicht schon Spieler am Roster stehen ?(

    Die werden erst im zuge des drafts gezogen... unter "draft results" sind die keeper aber schon zugeteilt

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 21:59
    Zitat von Superscheriff

    Da jetzt scheinbar eh alle da sind...machen wir den Draft doch gleich ;) :D

    :thumbup:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 20:43
    Zitat von Eiskalt

    Iceman weiss i jetzt net wie er sich geäußert hat?

    Unvorstellbar, dass sich iceman noch nicht geäussert hat! :P :D

  • 10.Runde: EC KAC - EC Moser Medical Graz 99ers 3:2 n.V.

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 20:42

    Brandner laut Ticker von der Blauen 8|

    und da Paule mit -1 beim 4on4 :(

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 20:36

    kömma nicht auch unter der woche mit dem score beginnen und and die nächste woche anhängen... quasi eine verlängerte erste woche spielen?

    ich glaub es is für alle lustiger wenn wir einen vernünftigen termin für den draft finden, als wenn wir unbedingt die eine woche mehr noch reinquetschen... :?:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 20:26

    freitag 22 uhr oder so wär super, aber ich misch mich nicht länger ein... :whistling:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 20:12
    Zitat von Eiskalt

    Zitat von »Haxo«
    Sonntag is Derby... :S


    Einerseits bist als alteingesessener "Platzhirsch" beim Livedraft eh abkömmlich :D :P

    ..andererseits ist sonntag später Vormittag ja auch eine Möglichkeit, vor allem da es aufgrund der gesicherten Spieler eh zügig gehen sollt...

    Stimmt, allerdings is HC Val Pusteria auch verhindert, da er in die Kärntner Derby-Kultur eingeführt wird :)

    Sonntag Vormittag/früüher Nachmittag müsst sich von mir aus noch einrichten lassen...


    **

    p.s.: wie wärs mit sonntag früher Vormittag? :P Samstag hast eh nix vor so wie i di kenn... :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 20:02

    Sonntag is Derby... :S

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 16:07
    Zitat von Superscheriff

    Notfalls bestimmen wir die Liste :whistling: :D

    MrRuin hat mir jetzt per pm geantwortet:

    Zitat von 'MrRuin

    hmm ja eigentlich isses mir egal, da hab ich keine Vorlieben!

    Wenn MrRuin die Spieler also nicht mehr rechtzeitig bestimmt, würd ich sagen der commissioner waltet seines Amtes...

  • Transfergeflüster: KAC 2009/2010

    • Haxo
    • 6. Oktober 2009 um 16:01
    Zitat von Tine

    Geh hör ma auf mit dem Divis, den braucht der KAC nicht einmal, wenn er's um die Hälfte machen würde.
    Und schön langsam wirds langweilig, sich immer Gedanken um das "Börserl von der heidi zu machen", oder doch nicht?

    Solang du dich drüber aufregst sicher nicht!

  • Eissociety

    • Haxo
    • 5. Oktober 2009 um 20:36

    Jetz muss da "Chickenwing-Linder" natürlich ah noch auf die Schiris hinhacken... :wacko:

    **

    Damits jetzt nicht heißt ich kritisiere nur, muss man auch mal auf die positiven Seiten hinweisen:

    die Musik muhahahahaha...
    Hey sie reagiern, Stones, ich nehm alls zruck! ;)

    Ernsthaft: positiv dass sich ein Medium mit Eishockey beschäftigt.

  • Eissociety

    • Haxo
    • 5. Oktober 2009 um 20:21

    Er attackiert Komposch (Derby-SR) und wirft ihm vor, seine (angebliche) Privatfehde mit dem VSV-Vorstand unsportlicherweise auf dem Spielfeld auszutragen, indem er Toff eine zwei Spiele Sperre gibt, während er Reichel nur ein Spiel sperrt. *kopfschüttel* Besonders peinlich dass ein Eishockeyjournal in Kärnten einem solchen Spezialisten, bei dem die Worte Objektivität und Sachlichkeit (eigentlich Prämisse jedes ernstzunehmenden Journalismus :D ;( ) nicht im Wortschatz vorkommen, Sendezeit einräumt - wirft sicher kein gutes Licht auf die Sendung. Naja, wieder ein bisserl Hass geschürt, vielleicht ergibt sich ja wieder was interessantes zu berichten in der nächsten Zeitungsrubrik... :whistling: :thumbdown:

    **

    Jetzt auch noch Edi LEBER! 8o :D

  • Eissociety

    • Haxo
    • 5. Oktober 2009 um 20:02

    Booah der Grill is so a trottel... des schmerzt, des schmerzt...

  • League Supersheriff

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 22:33

    Ja, aber blöd wär ich... :whistling:

    **

    kleiner Scherz... ist ja kein Geheimnis:

    hier
    oder
    hier

    depth chart heißt das Zauberwort.

    lg

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 21:44

    Sehr schön, bezüglich draft hat der commissioner gesagt, dass er die neuen entscheiden lassen will, da der Draft für die ja wichtiger ist als für die anderen.

    **

    p.s.: eiskalt schickt dir dann demnächst eine einladung, wenn er wieder mal on is...

  • KHL - Saison 2009/10

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 20:21

    Ja... war auch wirklich der Meinung dasses wiederholt wird... Verwirrung meinerseits...

    lg

  • KHL - Saison 2009/10

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 19:32
    Zitat von VincenteCleruzio

    ich poste nicht nur die beginnzeiten von live-übertragungen, sondern die links zu sportbox.ru dazu. und zwar deshalb, weil diese links aktiv bleiben und die möglichkeit bieten, das spiel noch tage, wochen danach zu sehen. so lange, so lange die links aktiv bleiben. ich werde mir diese partie nach dem wandertag daher jetzt anschauen.

    Hmm jetzt wo dus sagst bilde ich mir ein dass du das eh schon einmal gesagt hast! 8o :D

    Wetten würd ich nicht drauf, aber vielleicht ihm thread weiter oben... :wacko:

    Viel Spaß jedenfalls, fand die Partie sehr unterhaltsam. Ich hoff nur dass ich nicht zu viel verraten hab und dir damit die Spannung nehme - aber diesbezüglich dürfte der Kelch grad noch mal an mir vorübergehen @richattack :P

  • KHL - Saison 2009/10

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 16:57

    Das Spiel wird grad noch mal gezeigt...

    **

    Also Auflösungserscheinungen würd ich nicht sagen, Dynamo hat schön gespielt, aber nicht effektiv. Meißt irgendwo ein Fehlpass bei oftmals zu "elegantem" Spielaufbau. Bei ein paar Gegentoren war auch Pech dabei, 2 oder 3 waren abgefälscht, schwer für den Goalie. Insgesamt aber ein schön anzuschauendes Spiel, gute Kombinationen und schöne Tore :thumbup: (auch das Weinhandel Tor war schön... breakaway im PP :) )

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 13:44
    Zitat von iceman73

    Aber Ruins Liste fehlt noch ?(

    Ka, was mit ihm los ist, hab ihn auch schon per pn angeschrieben, aber keine Reaktion... vielleicht hat er die pn-benachrichtigungsfunktion deaktiviert und hats nicht mitbekommen... bleibt wohl nur noch eine email vom commissioner....

    **

    Zitat von titus flavius - chuckw

    Also, jetzt hätten wir 10 Teams?! Draft: ja, nein?


    Das Problem ist, dass wir uns eben überlegt haben auf wiviel Teams wir erweitern. Da genug Interessenten vorhanden waren, haben wir gesagt 12 ist super und darauf das abwurfsystem aufgebaut.

    Namentlich waren das:

    Zitat von Haxo

    So würds momentan ausschaun:

    Bestehende Teams:

    RedThreat Eiskalt
    tutto gas… Haxo
    Wu´s Eagles Stefan1403
    Torpedo Donaustadt Superscheriff
    NY Isles Forever titus
    Mr und Mrs Ruin MrRuin

    Verwaist?:
    PurePwnage spezza
    ViennaSabres tiquitaqua

    Slot1
    Slot2
    Slot3
    Slot4


    Interessenten:
    DrRichards
    Kumpel aus Südtirol
    Sidewinder? aus anderer Liga?
    FanAtic? aus anderer Liga?
    Killerbee
    blacky3
    iceman73

    Alles anzeigen

    Wenn ich das richtig sehe sind davon drrichards aka mighty penes, mein kumpel aka hc val pusteria, blacky aka buffalo wolves und iceman73 als icemaniacs mit an Bord.

    Wenn wir zu zehnt draften, kommen zu wenige neue Teams dazu bzw. wir haben zu viele Spieler abgeworfen und die neuen 4 Teams wären wohl unverhältnismäßig stark. Wie schon im anderen Thread geschrieben, wenn z.b. Killerbee (auch fanatic, sidewinder) sich bissl eingelebt hat, vielleicht möchtest du/ihr ja doch auch hier mitmachen, 2 werden noch gebraucht...

  • League Supersheriff

    • Haxo
    • 4. Oktober 2009 um 13:40

    Alles klar! Du hast Recht, ich hab bei mir danach auch noch mal nachgesehen, hab auch 4 Kategorien gewonnen, stand aber nur 3:0 im Gesamtscore, jetz dürfts scheinbar passen.

    Wenn ihr euch jetzt ein bisserl "eingelebt" habt, werdet ihr ja eh sehen dass es im Endeffekt nicht so viel Aufwand ist, da man ja im Vorraus editieren kann etc., vielleicht könnt ihr euch ja doch noch für die andere Liga motivieren, 2 Leute gehn noch ab... :thumbup:

  • League Supersheriff

    • Haxo
    • 3. Oktober 2009 um 16:52

    Soll Spielern mit einem "physical style" auch eine gewisse wertigkeit geben. Klar, pim ist nicht gleich physisches spiel, aber das ist in so einem Format wirklich schwer umzusetzen. Die Kategorie hits ist ja leider nicht verfügbar, aber ansonsten zählen wirklich fast nur Punkte, Punkte, Punkte, und ein drittlinienspieler ist quasi wertlos...

  • League Supersheriff

    • Haxo
    • 3. Oktober 2009 um 13:14
    Zitat von el conejo

    also ich durchblick das scoring system nicht ganz, habt ihr da einen link wo ich nachlesen kann?

    Is ganz einfach, jeder Punkt den einer deiner Spieler in der jeweiligen Kategorie während einer Woche macht, wird addiert (also goals, assists, pim etc...) und demselben Wert deines Gegners gegenübergestellt. Derjenige mit dem höheren Wert gewinnt diese Kategorie. Die gewonnenen Kategorien werden aufsummiert und das ergibt dann den End/Zwischenstand.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™