1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • 25.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC 3:2

    • Haxo
    • 23. November 2009 um 10:38

    @Tor1: mMn geht die Scheibe da von Schelle´s Schlittschuh auf Schumnigs Schlittschuh, vonwo sie dann relativ komisch aufsteigt und über Swette ins Tor flattert...

  • 25.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC 3:2

    • Haxo
    • 22. November 2009 um 18:33

    Also lt. eishockey.at waren beim Gegentor auf dem Eis: 4, 15, 27, also scheinbar eh alles so wie gehabt in der Linie...

  • Kleine Regelkunde

    • Haxo
    • 21. November 2009 um 00:15

    Hab grad gesehen, dass der OEHV auf seiner page anscheinend eine kleine Regelkunde begonnen hat und dachte mir, kann nicht schaden wenn das bein uns herinnen auch gelesen wird. Bis dato sehr basic, aber trotzdem interessant und übersichtlich.

    Allgemeines

    Teil 1 - Check gegen die Bande

    Teil 2 - Hoher Stock

    Teil 3 - Check von hinten

  • EBEL Superstar

    • Haxo
    • 17. November 2009 um 15:05
    Zitat von Schattenkrieger

    Ich lasse das mal so öffentlich stehen, da ja auch Haxo nach dem Grund gefragt hat, wenn du noch Fragen dazu hast, bitte per PN.

    Da sieht man wieder, wie gut ich mich in puncto Forenregeln auskenn! ;)

  • EBEL Superstar

    • Haxo
    • 17. November 2009 um 12:04
    Zitat von SoixantSeize

    Da hat wieder die Eilzensur zugeschlagen. Freie Meinungsäusserung und eishockeyforum: 2 Feinde im ewigen Kampf.

    Man kann bei solchen Umfragen keinen Villacher mit reinnehmen. Der gewinnt immer. Und wenn es der Zeugwart ist, der als bester Spieler nominiert werden soll, der gewinnt die Umfrage. Bevors wieder gelöscht wird, würde ich gerne wissen, warum?

    Ja, würde ich auch gerne wissen. Ist ja nicht das erste mal dass Beiträge so mir nix dir nix verschwinden. Ich behaupte ja nicht dass es ein besonders wertvoller Beitrag war, aber da er mMn weder beleidigend noch in irgend einer anderen Form offending war - warum wird er gelöscht?

  • KHL - Saison 2009/10

    • Haxo
    • 17. November 2009 um 11:47

    der zweite stream scheint aber nimmer aktiv zu sein oder gehts nur bei mir nicht?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 16. November 2009 um 17:46

    ^^ hast dich wohl verklickt...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 16. November 2009 um 17:41

    Kaum mal 2 Tage nicht da, wird einem schon alles mögliche unterstellt.... ;)

    Ich glaub auch dass MrRuin die Campbell-Affäre einfach nicht mitbekommen hat, er war ja schon in der off-season selten in dem Thread zugegen. Da er ihn ja jetzt wieder gedropped hat :thumbup: wird er früher oder später wohl bei blacky landen. Fairerweise sollte MrRuin brant burns auch wieder bekommen, sofern er ihn weiter haben will. 1-2 wochen ohne campbell als Strafe schaden doch auch nicht. ;)

    sicsche z.B. scheint jedoch auf urlaub zu sein oder sowas (zumindest reagiert er auf Tradeangebote nicht - oder es bereitet ihm schweres Kopfzerbrechen :D ), nicht dass sich die ganze Prozedur noch mal wiederholt...

  • vs Buffalo Sabres 14.11.2009

    • Haxo
    • 14. November 2009 um 23:53

    The Sabres gonna get pounded into the ice face first!

  • Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2009/2010

    • Haxo
    • 14. November 2009 um 23:50

    Wenn ich mich recht erinnere, hats ja mal paar Meldungen bezüglich Puschniks angeblicher Eitelkeiten&Allüren im NT gegeben... da is Page dann eh genau der richtige Mann für ihn. :D

  • Schweinegrippe in der Eishockey-Liga

    • Haxo
    • 14. November 2009 um 23:42
    Zitat von WiPe

    Dieses Problem trifft Sbg wieder weniger als den KAC und den VSV 8)

    Warum? Bei uns haben eh alle Abos, die haben schon bezahlt! ;) [winke]

  • Frage an die Regelkundigen

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 21:12
    Zitat von iceman73

    Obwohl das noch viel schöner geht :D

    http://www.youtube.com/watch?v=afEB1mK_B6Q&feature=fvst

    Und noch viel schöner:

    http://www.youtube.com/watch?v=7gt39rrc-bU&feature=related

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 20:52
    Zitat von Stefan1403

    der blacky soll nur ein bisschen zittern *fg*

    Aha, ich seh schon, da wird der Kader schon fleißig hingetrimmt auf die neue Situation in der defense. ;) :D

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 20:48

    vom Schiri :P

    laut kehm wurde cassivi im torraum behindert/gecheckt oder sowas.

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 20:47
    Zitat von stefano

    pfeift sich am ende der dremelj retour in die herzen der nebelstadt? na bitte, so schnell kann die welt auch wieder in ordnung sein... :thumbup:

    Ein Tor wurde immerhin auch schon aberkannt. :D

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 20:35
    Zitat von cappin0

    sind schon 5, sogar eines vom KAC

    Torschütze lt. Eishockey.at: Schumnig
    lt. laola: Tory
    lt. kehm: Hager

    ^^

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 19:45

    Bates scheint zumindest motiviert zu sein, erste Aktion gleich mal charging penalty hehe :thumbup:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 19:30
    Zitat von Eiskalt

    Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is.

    MrWU wär auch noch vor ihm. Was mich betrifft, soll ihm der Fehler verziehen sein. Allerdings würd ich dafür plädieren, dass Campbell nicht zurückeditiert wird, sondern dass blacky ihn wenn schon selber von den waivers wieder ziehen muss - bissl Strafe muss schließlich sein. ;) + den Nervenkitzel ob nicht doch einer der anderen GM´s dazwischenfunkt. [winke]

  • Schweinegrippe in der Eishockey-Liga

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 19:20
    Zitat von Weinbeisser

    Also ich liege schon mit 3 Tagen mit Schweinegrippe im Bett

    AAAHHHH - *aufdieignorelistsetz* :D


    Mal sehen obs einen Zuschauereinbruch gibt, wenn die Spieler sich langsam alle angesteckt haben. ^^

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 19:15

    Stimmt! :D Nachdem die Blues eh nit so performen wie i mir des vorstell, werd voraussichtlich der EJ dran glaubn müssen. ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 18:44

    Campbell ist zu haben? Super, meine D könnt eh eine kleine Auffettung vertragen. Nr 2 in der waiver-order bin ich auch, das müsst sich ausgehn! :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. November 2009 um 12:17

    Eishockeyfreak = EHC Lustenau?

    Ist ihm die Lust schon nach 2 Runden vergangen?

  • 21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

    • Haxo
    • 11. November 2009 um 10:05
    Zitat von SoixantSeize

    Der KAC sollte einfach die Drohung von damals wahrmachen und nicht antreten. Ich bin gott sei Dank nicht der Einzige, der nicht versteht, warum Dremelj wieder in Klagernfurt pfeifen darf.

    Da wir deine Meinung jetzt ja zur Genüge kennen, würd ich dich drum bitten nicht weiter so einen Wind um die Sache zu machen, da es außer dir scheinbar jedem so ziemlich egal ist, welcher Schiri die Partie leitet. Weiters wäre es wohl sonderlich dumm, nicht anzutreten und somit freiwillig auf Punkte zu verzichten - so gut steht der KAC in der Tabelle auch wieder nicht da, als dass man sich sowas leisten könnte. Selbst wenn uns der Schiri 3 Tore aberkennt und wir das Spiel daraufhin verlieren, wars trotzdem noch klüger anzutreten. Bates braucht ohnehin Spielpraxis.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 11. November 2009 um 09:32

    Hmm anscheinend herrscht bei yahoo grad wieder Willkür was die stats angeht.... bei mir haben z.B. Oshie und Johnson 2 bzw. 1 Punkt im PP gemacht. Die daraus folgende +/- ist richtig (also schlecht für mich :D ) gezählt worden, allerdingst rechnens mir nur einen PPP an... :wacko:

    Naja mal schaun, vielleicht wirds ja noch korrigiert, is ja noch mitten in der Nacht bei denen...

  • Thomas Pöck @ Rapperswil-Jona Lakers

    • Haxo
    • 10. November 2009 um 15:42

    Hmm schwer zu sagen. Malik war zwar bei den Fans unten durch, ich hatte aber schon das Gefühl dass Renney ihm vertraute, auch wenn er teils wackelige Partien ablieferte, als Wackelkandidat, der seinen Spot an Pöck verliert, hab ich ihn trotzdem nie gesehen. Dass dann Rachunek geholt wurde, hat Pöck schlussendlich wohl das Genick gebrochen, ohne ihn wäre er wahrscheinlich auf gute Eiszeit gekommen. Dass die Jagr-connection dem Transfer nicht abgeneigt war, mag schon stimmen, allerdings wurde ja auch Paul Mara geholt, ein direktes Veto gegen Pöck wirds da sicher nicht gegeben haben. Außerdem spielte sich Girardi unter den gleichen Bedingungen an ihm vorbei. Als dann Redden geholt und Staal eingebaut wurde, war eigentlich klar dass Pöcks Zeit abgelaufen ist.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™