@Tor1: mMn geht die Scheibe da von Schelle´s Schlittschuh auf Schumnigs Schlittschuh, vonwo sie dann relativ komisch aufsteigt und über Swette ins Tor flattert...
Beiträge von Haxo
-
-
Also lt. eishockey.at waren beim Gegentor auf dem Eis: 4, 15, 27, also scheinbar eh alles so wie gehabt in der Linie...
-
Hab grad gesehen, dass der OEHV auf seiner page anscheinend eine kleine Regelkunde begonnen hat und dachte mir, kann nicht schaden wenn das bein uns herinnen auch gelesen wird. Bis dato sehr basic, aber trotzdem interessant und übersichtlich.
-
Ich lasse das mal so öffentlich stehen, da ja auch Haxo nach dem Grund gefragt hat, wenn du noch Fragen dazu hast, bitte per PN.
Da sieht man wieder, wie gut ich mich in puncto Forenregeln auskenn!

-
Da hat wieder die Eilzensur zugeschlagen. Freie Meinungsäusserung und eishockeyforum: 2 Feinde im ewigen Kampf.
Man kann bei solchen Umfragen keinen Villacher mit reinnehmen. Der gewinnt immer. Und wenn es der Zeugwart ist, der als bester Spieler nominiert werden soll, der gewinnt die Umfrage. Bevors wieder gelöscht wird, würde ich gerne wissen, warum?
Ja, würde ich auch gerne wissen. Ist ja nicht das erste mal dass Beiträge so mir nix dir nix verschwinden. Ich behaupte ja nicht dass es ein besonders wertvoller Beitrag war, aber da er mMn weder beleidigend noch in irgend einer anderen Form offending war - warum wird er gelöscht?
-
der zweite stream scheint aber nimmer aktiv zu sein oder gehts nur bei mir nicht?
-
hast dich wohl verklickt... -
Kaum mal 2 Tage nicht da, wird einem schon alles mögliche unterstellt....

Ich glaub auch dass MrRuin die Campbell-Affäre einfach nicht mitbekommen hat, er war ja schon in der off-season selten in dem Thread zugegen. Da er ihn ja jetzt wieder gedropped hat
wird er früher oder später wohl bei blacky landen. Fairerweise sollte MrRuin brant burns auch wieder bekommen, sofern er ihn weiter haben will. 1-2 wochen ohne campbell als Strafe schaden doch auch nicht. 
sicsche z.B. scheint jedoch auf urlaub zu sein oder sowas (zumindest reagiert er auf Tradeangebote nicht - oder es bereitet ihm schweres Kopfzerbrechen
), nicht dass sich die ganze Prozedur noch mal wiederholt... -
The Sabres gonna get pounded into the ice face first!
-
Wenn ich mich recht erinnere, hats ja mal paar Meldungen bezüglich Puschniks angeblicher Eitelkeiten&Allüren im NT gegeben... da is Page dann eh genau der richtige Mann für ihn.

-
Dieses Problem trifft Sbg wieder weniger als den KAC und den VSV

Warum? Bei uns haben eh alle Abos, die haben schon bezahlt!
[winke] -
Obwohl das noch viel schöner geht

Und noch viel schöner:
-
der blacky soll nur ein bisschen zittern *fg*
Aha, ich seh schon, da wird der Kader schon fleißig hingetrimmt auf die neue Situation in der defense.

-
vom Schiri

laut kehm wurde cassivi im torraum behindert/gecheckt oder sowas.
-
pfeift sich am ende der dremelj retour in die herzen der nebelstadt? na bitte, so schnell kann die welt auch wieder in ordnung sein...

Ein Tor wurde immerhin auch schon aberkannt.

-
sind schon 5, sogar eines vom KAC
Torschütze lt. Eishockey.at: Schumnig
lt. laola: Tory
lt. kehm: Hager
-
Bates scheint zumindest motiviert zu sein, erste Aktion gleich mal charging penalty hehe

-
Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is.
MrWU wär auch noch vor ihm. Was mich betrifft, soll ihm der Fehler verziehen sein. Allerdings würd ich dafür plädieren, dass Campbell nicht zurückeditiert wird, sondern dass blacky ihn wenn schon selber von den waivers wieder ziehen muss - bissl Strafe muss schließlich sein.
+ den Nervenkitzel ob nicht doch einer der anderen GM´s dazwischenfunkt. [winke] -
Also ich liege schon mit 3 Tagen mit Schweinegrippe im Bett
AAAHHHH - *aufdieignorelistsetz*

Mal sehen obs einen Zuschauereinbruch gibt, wenn die Spieler sich langsam alle angesteckt haben.

-
Stimmt!
Nachdem die Blues eh nit so performen wie i mir des vorstell, werd voraussichtlich der EJ dran glaubn müssen. 
-
Campbell ist zu haben? Super, meine D könnt eh eine kleine Auffettung vertragen. Nr 2 in der waiver-order bin ich auch, das müsst sich ausgehn!

-
Eishockeyfreak = EHC Lustenau?
Ist ihm die Lust schon nach 2 Runden vergangen?
-
Der KAC sollte einfach die Drohung von damals wahrmachen und nicht antreten. Ich bin gott sei Dank nicht der Einzige, der nicht versteht, warum Dremelj wieder in Klagernfurt pfeifen darf.
Da wir deine Meinung jetzt ja zur Genüge kennen, würd ich dich drum bitten nicht weiter so einen Wind um die Sache zu machen, da es außer dir scheinbar jedem so ziemlich egal ist, welcher Schiri die Partie leitet. Weiters wäre es wohl sonderlich dumm, nicht anzutreten und somit freiwillig auf Punkte zu verzichten - so gut steht der KAC in der Tabelle auch wieder nicht da, als dass man sich sowas leisten könnte. Selbst wenn uns der Schiri 3 Tore aberkennt und wir das Spiel daraufhin verlieren, wars trotzdem noch klüger anzutreten. Bates braucht ohnehin Spielpraxis.
-
Hmm anscheinend herrscht bei yahoo grad wieder Willkür was die stats angeht.... bei mir haben z.B. Oshie und Johnson 2 bzw. 1 Punkt im PP gemacht. Die daraus folgende +/- ist richtig (also schlecht für mich
) gezählt worden, allerdingst rechnens mir nur einen PPP an... :wacko:Naja mal schaun, vielleicht wirds ja noch korrigiert, is ja noch mitten in der Nacht bei denen...
-
Hmm schwer zu sagen. Malik war zwar bei den Fans unten durch, ich hatte aber schon das Gefühl dass Renney ihm vertraute, auch wenn er teils wackelige Partien ablieferte, als Wackelkandidat, der seinen Spot an Pöck verliert, hab ich ihn trotzdem nie gesehen. Dass dann Rachunek geholt wurde, hat Pöck schlussendlich wohl das Genick gebrochen, ohne ihn wäre er wahrscheinlich auf gute Eiszeit gekommen. Dass die Jagr-connection dem Transfer nicht abgeneigt war, mag schon stimmen, allerdings wurde ja auch Paul Mara geholt, ein direktes Veto gegen Pöck wirds da sicher nicht gegeben haben. Außerdem spielte sich Girardi unter den gleichen Bedingungen an ihm vorbei. Als dann Redden geholt und Staal eingebaut wurde, war eigentlich klar dass Pöcks Zeit abgelaufen ist.