seke: "des is unsa eis, ols wos ma nit hom is göld ..."
sagt mal, wird das den allen villachern ins hirn transferiert das man bei jeder gelegenheit erwähnen muss wie arm sie doch sind.
zum 2x nachladen hats dann aber doch gereicht.
ich will echt nicht sticheln, aber schön langsam wirds peinlich.
Muss wohl so sein, ist ca so wie bei uns mit den Verletzten ![]()