Hätt besser laufen können, schlechter aber auch. Für euch wirds reichen ;P
Aja den Chat hättens schon noch a bissl lassen können, war grad so amüsant...
den Forums-chat auf hockeyfans gibts ja eh schon langer nimmer oder?
Hätt besser laufen können, schlechter aber auch. Für euch wirds reichen ;P
Aja den Chat hättens schon noch a bissl lassen können, war grad so amüsant...
den Forums-chat auf hockeyfans gibts ja eh schon langer nimmer oder?
bei mir läuft grad BTO:
Alles anzeigenmmhh...
der Hummel ist schlecht...
der Gaudet ist ein Hosen****...
der Kader ist zu schwach bzw. alles O (das böse Wort mit O
)...
die Spielweise ist schlecht...
die Stimmung in der Halle ist schlecht...
den Fans fehlt das Feuer...
der Sprecher war emotionslos schlecht...
der Schmid stört einige und als Capsboss sowieso Oberschlecht...
und das Alles bereits nach Runde 2...
hab zudem sicher noch einiges vergessen/überlesen...
Das Einzige was bisher noch nicht schlecht geredet wurde waren die Schiedsrichter (Gott sei Dank war es ein Livespiel
) und die Qualität des Bieres in der ASH
Nur bei manchen Kommentaren frage ich mich wirklich, warum einige überhaupt noch auf ein Heimspiel bzw. eine Auswärtsfahrt gehen, wenn doch alles so schlecht ist... gehts denen denn überhaupt noch uns Eishockey?
Die Eisqualität hast vergessen, der Klausi hat ah über eucher Eis obglästert! 8))
vier wiener sind im kader (dolezal, rotter, hummel (beutewiener aus tulln), schweda) davon sind zwei backups und einer derzeit verletzt. bzgl. "wiener" bei den VIC sollte daher der ganze hass momentan tunlichst auf rotter konzentriert werden! die restlichen VIC-österreicher sind aus der vielgeliebten "provinz", davon gar nicht wenig aus kärnten.
![]()
![]()
Tuats nur so oder hobts es wirklich nit verstondn?
i werds eich noch amol genau erklären, es is nämlich so:
de wiener - oaschlecha, weil aus wien
de legios in wien - oaschlecha, weils in wien spieln
de villacher in wien - oaschlecha weils villacher sein
de kacler in wien - oaschlecha bis se wieder zruckkumman
de restösterreicher in wien - oaschlecha weils in wien spieln oder anfoch nur bled
is doch nit so schwer, oder? ![]()
wo war der Hundertpfund eigentlich gestern?
hexenschuss
ist das möglicherweise der zusammenbruch mancher fanweltbilder die sich da in den letzten jahren gebildet haben? kann man die wiener deswegen jetzt nicht mehr hassen? neue gründe braucht das volk!
weniger Legios = mehr Wiener im Kader - nachdem de weana jo die gresstn oaschlecha weit und breit san, homma do sicha ka problem! ;P
@ Schusstatistik: in der Hockeynight von ServusTV wurde eine haushohe Überlegenheit der Wiener dokumentiert, der Verband sieht das "etwas" anders: link
wer von euch hat genau mitgezählt ![]()
**
@ meiner obigen Frage nach Reichel: wurde die überlesen oder weiß sonst auch keiner bescheid was mit ihm los ist?
positiv: Sieg, offensive Linien + Spielaufbau funktionieren glaub ich ganz gut, die Neuen dürften auch passen, zumindest sofern man das nach Vorbereitung + 2 Partien beurteilen kann
negativ: Kreislauf, Sean Brown - unglaublich wie er heute herumgesteuert is... ich hoff das war ein einmaliger Aussetzer, ständig zu spät dran und etliche Schnitzer gehen auf seine Kappe.
Ich hab irgendwie verschwitzt was mit dem Reichel los is, verletzt?
Oooch... doch nicht die PIM rausnehmen, die verleihen der ganzen Sache ja die nötige Würze.
Einfach dazu die neuen Stats, glaub nicht dass es deswegen zu unübersichtlich wird. Die Goalies warn eh zu dominant bisher mMn...
Wie wirds gehandhabt wenn du beim auction draft nicht live dabei sein kannst? Stell mir das dann noch schwerer vor, die Abwesenden halbwegs gerecht einzubeziehen.
Der junge Cijan wechselt ja auch ins Ausland.
Aber seit Max Cavalera nicht mehr bei Sepultura dabei ist, ist die Band nicht mehr wirklich gut mMn.
Ach ich schätze Green schon auch, mächtige Stimme, is ja ah "mords a Lackl" 8))
Der kreative Output is sicher nicht mehr der gleiche, aber live spielns eh des alte Zeugs.
Refuse/Resist is da ja mein fav...
Sepultura spielt wieder in Klagenfurt, obs da noch Karten gibt?
Ich hab mir jetzt auch noch mal die Sendung auf der servus-hp angesehen, muss aber beipflichten dass es eine mehr als schwache Runde war.
Eines der Probleme, die sich im Euro-Hockey stellen ist sicherlich die große Diskrepanz punkto Ausgangslage der jeweiligen Ligen. Es gibt zwar einen breiten Konsens über die Notwendigkeit eines europäischen Vergleichs, die Erwartungen an einen solchen scheinen aber doch relativ unterschiedlich zu sein. Die Schweden schieben die Panik dass neben der NHL nun auch die KHL ihre Stars angelt und sie irgendwo zwischendrin in der sportlichen bedeutungslosigkeit versinken, während zumindest die Verbände in anderen Teilen des Kontinents tw. erst mal das Augenmerk auf die Ausbildung solcher Stars legen müssten. Wenn der einzige halbwegs konkrete Kommentar von Lennartsson (sehr schwach) ist, dass man anstreben müsse, die Budgets um das 3-4fache zu erhöhen um die Topspieler in Europa zu halten, erscheint mir das ganze schon wieder sehr kurzsichtig bzw. nur auf die Eigeninteressen der Schweden/Finnen ausgelegt - klingt so als ob da das Pferd wieder mal von der falschen Seite aufgezäumt wird.
Ich bin der Meinung dass es auch hier Zeit benötigt und eine Europäische Challenge langsam wachsen müsste. Zwar scheint mir der Weg einer europäischen Eliteliga schon gangbar, allerdings beschränkt sich das Interesse wieder nur auf ein paar hotspots (nona sind die Skandinavier mit ~10 Vereinen schwer dafür) - das wirkliche Salz in der Suppe wäre aber ein Cup, der für quasi jedes Team über Qualifikation erreichbar ist - nur das garantiert ein breites Interesse quer durch Europa. Allerdings hätten die mächtigen Skandinavischen Klubs dann vorallem in der Startphase (sagen wir mal die ersten paar Jahre) u.U. mit ein paar Spielen gegen Underdogs auch für sie wenig attraktive Partien dabei, ohne dass sie von ihrem hohen Ross steigen und auf die kleinen Nationen zugehen, wirds aber mMn wieder nix werden mit einem europaweiten Vergleich.
Im Fußball wird seit Jahren erfolgreich vorgemacht wies geht, jedoch gibts dort mit der FIFA/UEFA mächtige Verbände, denen sich die Ligen mehr oder weniger unterordnen. Im Hockey spielen die Topclubs die erste Geige und auf die Verbände wird - mit Verlaub - geschissen. Durch die unterschiedlichen Interessen und Ausgangslagen der Clubs ist nur logisch, dass man keinen vernünftigen gemeinsamen Bewerb zusammenbringt.
Lustig fand ich Page und seine gedanken "eishockey muss man in zukunft auch auf dem handy schaun".
Hat wohl auch eine Werbeklausel im Vertrag, Red Bull Mobile machts möglich! ![]()
...so ist der Vergleich bei den Schuhen wie 100 : 1, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein Schuh einen derartigen Unterschied machen kann.
Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen, hab vor 2-3 Jahren einen Nike v12 günstig bekommen, davor auch nur in irgendwelchen "Schlapfen" gespielt, der Unterschied ist enorm - entsprechende Passform natürlich vorausgesetzt.
Btw: Schulterschutz á la Andrew Peters:
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_tWqvsW7WRl0/SzmvoFBeYyI/AAAAAAAADsc/tSDb2c_nSzI/s640/Eric+Boulton+vs+Andrew+Peters-NHL+Hockey+Fight+12-28-09.jpg]
soviel dazu ![]()
Du hast offensichtlich etwas falsch verstanden: Die Eishalle in Klagenfurt wird zu 100% (!) privat finanziert! Dem Steuerzahler kostet diese Halle keinen Cent.
Wirds Grundstück doch auch abgekauft?
Lustiger als Horst Adlers letzter Beitrag im Witze- thread.
treffend analysiert
Naja, dem markierten Teil kann ich nur bedingt zustimmenen, da die Spielanlage schon ein wesentliches Kriterium ist, mMn.
jetzt grade:
http://www.youtube.com/watch?v=X75mry1LcFg
als nächstes bestimmt wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=GGYKs6bSF-8&feature=popular
:wacko:
Wir sagen meistens Hydrant dazu
wöltklasse! ![]()
Beim KAC würd ich z.b. Herbie Ratz schon in die Kategorie stay at home einstufen. Er spielt zwar ob seines guten Schuss powerplay, was ja aber an seiner generellen Spielanlage nichts ändert. Wenn er den Spielaufbau startet kommt meist ein Ableger auf den Center der die Scheibe abholt oder ein langer lead pass, dass er aber selber mal initiativ wird und "den rush joined" - sich aktiv in die Vorwärtsbewegung einbringt ist doch eher selten, genauso sein Spiel an der Blauen, er riskiert selten was, indem er mal tief ins gegnerische Drittel geht z.b. ...
Da euch demnächst die Fragen ausgehen werden und ich deshalb den Rückstand eh nicht mehr aufholen kann:
Ich glaub die Christkindlmarkt Glühmostaffäre von Shawn Bates könnte man mit bissl goodwill in diese Kategorie einordnen.
**
shit, da bin ich wohl klassisch in die edithfalle getappt lol lol
Damit stehts
1. M-A Fleury 1 Punkt
999. Haxo -2 Punkte wegen frech sein
Nächste Frage, dieses mal möcht ich da bitte eine Freak gerechte Antwort hören:
Pffft! scheiß Spiel... ![]()
Minuspunkte? HUCH!
Ich glaub es ist ein Akronym für Connolly. Lieg ich damit näher? ![]()
Lasst Thomas Indie Rente - Mavericks neuer Slogan nach Vaneks schwacher Perfomance voriges Jahr!