Kann man den draft evtl um 15 min nach hinten schieben. Denke das könnt für einige eng werden sollte es bei nen heimspiel anwesenden zu einer OT kommen.
wenn dann gleich 30, heuer schließ ich mich der Forderung an ;P
P.s.: hab Pietrangelo gefunden, ist aus mysteriösen Gründen den Mighty Penes in Runde 14 zugeordnet. !ALARM!
pps.: ich vermut mal, Dr.Richards ist eh die zickige tussi, die im letzten moment abgesprungen ist. Du hast zwar versucht eine eventuelle Neuübernahme im letzten Abdruck durch Pietrangelo schmackhafter zu machen, dennoch muss ich ein Veto einlegen. - ernsthaft: sollte im letzten Abdruck keiner mehr gefunden werden, wie handhaben wir das über die Saison gesehen? Wird das Team dann notdürftigst vom nach bestem Wissen und Gewissen handelnden COMMISH betreut? (Achtung punkto Spielplan und unsrem Scheriff
;P )