1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 10:42

    Für die Villacher Lutscha hats noch immer greicht.

    Man schaue sich nur mal die NHL - Verstärkungen an: ich mein, nix gegen Grabner, aber wenn der sein Breakawayverwertungs- percentage auch nur annähernd Richtung 20% anheben könnte, wären für ihn 40G seasons in Amiland gesichert. Sowas lernt man halt in Villach nicht.

    Bei uns hingegen Myers, eine Präsenz am Eis, die Ruhe und Stabilität in Person, genau was wir gebraucht haben, speziell seit Siklenkas Abwesenheit. Und dann erst Gagner, ein feiner Techniker vor dem Herrn, eine Augenweide seine Scheibenkünste - wahrscheinlich der Erste seit Stefan Nilsson, der dem wahren Anspruch des roten Trikots gerecht wird.

    Was soll man machen, in Villach gehts halt ein bisserl biederer zu, nicht umsonst werden seit hundert Jahren die Glanzlichter am Ostufer des Wörthersees gesetzt!

  • Saison 2012/13

    • Haxo
    • 24. Oktober 2012 um 15:14

    Naja einen offensiven Dspot zu ergattern ist sicher nicht leicht, an Johnson und Wilson führt da sicher kein Weg vorbei, Hejda ist wohl auch gesetzt. Routinier Zanon, oByrne und oBrien sind sicherlich andere Spielertypen, trotzdem würd ichs nicht als unmöglich einschätzen, dass er bei gegebenen Umständen einen der drei rausbeissn könnt. Wer steht da sonst noch so auf der Warteliste? Youngsters Elliott und Barrie sowie Matt Hunwick... Ellott wird heuer wohl auch zum Zug kommen schätz ich. Also unmöglich ist das mE. trotzdem nicht, aber vielleicht kann uns unser Stickoxydal bissl genauere Einblicke geben, der war auch schon lang nimmer zu lesen hier...

  • Saison 2012/13

    • Haxo
    • 24. Oktober 2012 um 13:55

    Wenn er so weitermacht, hat er nicht viele Argumente gegen sich...

  • 13.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 19. Oktober 2012 um 19:01
    Zitat von Tine

    Auch wenn Spurgeon beim KAC immer Center gespielt hat, könnte er von seinen Anlagen her am Flügel durchaus eine gute Figur machen. Er lebt von seiner Energie und seinen läuferischen Fähigkeiten, spielerisch sehe ich in ihm nicht unbedingt den typischen Center. Wenn Gagner da der erwartet gute Ideenbringer wird, kann das eine sehr starke Linie werden.

    Ich seh Gagner am Flügel in der Linie.

  • 13.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 19. Oktober 2012 um 18:41

    Gagner macht 6 Punkte heute.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 19. Oktober 2012 um 18:40

    bravoo *clapclap*

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Haxo
    • 19. Oktober 2012 um 16:00

    Wer war eigentlich der bekannteste Villacher der nie in Villach gespielt hat?

    Welcher Villacher Trainer der je beim VSV Trainer war hat die beste Internationale Karriere hingelegt?

    Wer war der älteste Abobesitzer in Villach?

    Welcher Villacher hat am längsten ein durchgehendes KAC - Abo? Ups sorry zusehr on topic der letzte Punkt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Haxo
    • 16. Oktober 2012 um 14:13

    Ich fand die Geier- Linie mit Schelle als C im Derby auch stärker als alles was ich in der bisherigen Saison mit Herby von ihnen gesehen hab.

    Die Linien werden wohl so wie von MacStasy geposted aussehen, ob Gagner oder Spurgeon den Winger gibt sollt wohl egal sein, glaub aber eher es wird Gagner. Jedenfalls gibt das eine speedy Linie, die schon für Gefahr sorgen müsste.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Haxo
    • 13. Oktober 2012 um 21:38
    Zitat von Eiskalt

    Ich wäre dafür noch eins drauf zu legen und während des Lockouts Lindy Ruff als Trainer in Klafu zu installieren. Das würde für frischen Wind in der Kabine sorgen :D

    Wär auch für die 99ers eine Option - Vanek hängt für immer die Schlittschuhe an den Nagel :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Haxo
    • 13. Oktober 2012 um 21:27
    Zitat von Powerhockey


    und was is jetzt das "bessere" an einem "richtigen transfer"? ;)


    Ganz klar - dass es sich um den richtigen Club handelt!

  • Verletztenliste KAC 2012/13

    • Haxo
    • 13. Oktober 2012 um 11:31
    Zitat von Eiskalt

    Herburger, Schellander, Schuller, Scofield und Spurgeon in den letzten Jahren wenn i mi net irre

    Sean Brown nicht zu vergessen...

    Grad die Schulter wird halt beim Hockey mannigfaltig beansprucht... wenn da pech hast und das nimmer 100%ig weg bekommst kannst abdanken - Brown vom besten Defender der Liga zu absolutem Mittelmaß, Schellander konnte auch nicht mehr an seine 20G Saison anknüpfen...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 5. Oktober 2012 um 09:03

    Sehr gut, dann fehlt nur noch einer.

    Prinzipiell muss jedes Team einen seiner top-150 Spieler aus der abgelaufenen Saison abwerfen. Darum bitte zukünftig auch nach der Saison die Endkader sortiert nach rank im Forum posten, dieses Jahr hat uns der yahoo-support ob der Versäumnisse fauler Manager :whistling: gütigerweise ausgeholfen, siehe hier . Seine kann neuerdings jeder Manager selbst eintragen, schau dir einfach die letzten paar posts durch, Eiskalt hats irgendwo geschrieben.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • Haxo
    • 25. September 2012 um 13:28
    Zitat von waluliso1972

    Zu Baseball ist mir noch eingefallen, dass die meisten Sequenzen, die ich bisher gesehen hab, eklig spuckende Kerle zeigt... pfui!!! ;)

    Dann sei aufgekärt:

    Die neueste Generation amerikanischer TV-Geräte der Marke General Vision wird neuerdings mit dem unglaublichen Feature "Action Alert" ausgestattet. Einmal aktiv gibt der Fernseher so jedesmal 30 Sekunden bevor ein Spielzug startet ein lautes Pfeiffsignal von sich, um den geneigten Zuseher rechtzeitig von der Toilette, Colaautomaten oder Chipsvorrat wegzulocken! Vorsprung duch Technik!

    Zitat von byrd

    PS: Federball ist super!!!


    @Walu: ;P

  • 6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. September 2012 um 13:04

    Pirme- Aktion 2 Minuten und fertig, Herburger 1 Spiel wohl ok, hätt sich über 2-3 auch nicht beschweren dürfen, würd der Schelle wenigstens wieder mal bissl Eiszeit bekommen, der Herburger is mir eh nit besonders sympathisch :P

    Welser - Lammers ist halt so eine typische Sache. Unglücklich war dass Lammers grade am Aussenfuß steht und nicht mit dem Rempler rechnet, man sieht dass er regelrecht über den Aussenfuß umknickt und dann in die Bande. Welser wollt ihn sicher nicht verräumen, hat wahrscheinlich gedacht Lammers wird sich auch dagegenlehnen und hat ihm halt dementsprechend einen kleinen Rempler mitgegebebn. Nichtsdestotrotz war die Scheibe weg und regeltechnisch sind für meine Begriffe sowohl Behinderung als auch Bandencheck argumentierbar, wobei zweiteres gegeben werden sollte. Er erwischt ihn in einer "verletzlichen" Position und muss in dieser Situation auch Verantwortung für seinen Mitspieler tragen, deswegen sind späte Hits und Hits knapp vor der Bande verboten -> darum wäre wohl ein Spiel Sperre genauso argumentierbar wie bei Herbuger, auch wenns keine böse Aktion war und im Normalfall hier gar nix passiert.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. September 2012 um 18:06
    Zitat von commish

    geronimo (Red Threat) Draft Time changed from 'Mon Sep 24 9:30pm CEST' to 'Mon Oct 8 9:30pm CEST'

    falls es wer noch nicht gesehen hat...

  • 6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 23. September 2012 um 22:58
    Zitat von WiPe

    Ich muss sagen ich hab mir von Lundmark mehr erwartet.

    Abgesehen davon dass man bei nahezu jedem Scheibenkontakt seine Klasse sieht:

    5 Spiele, 6 Punkte, 2 PP Tore, +4, 0 PIM sind für mich traumhafte stats. Die Zeiten in denen jeder dahergelaufene Russe ;) mit einem Punktschnitt von >1.5/Spiel die Liga zerschießt und nach hinten nix machen muss sind halt einfach vorbei. Wenn dir das als zu wenig erscheint könntest von der Erwartungshaltung her eigentlich schon fast ins Lager der KAC - Anhänger wechseln :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 21. September 2012 um 08:33

    Weiterhin keine Rückmeldung von ridinggiants, auch im PPM nicht... der lock out hat die beiden scheinbar regelrecht gelähmt.

  • Verletztenliste KAC 2012/13

    • Haxo
    • 20. September 2012 um 19:02
    Zitat von MacStasy

    Sollte der David wieder zur Stärke vor seiner Verletzung zurückfinden

    Als junger Papa kriegt er sicher nicht viel ruhigen Schlaf zzt, glaub nicht dass wir demnächst super Spiele von ihm erwarten können.

  • Vienna Capitals auf dem Rathausplatz/vor Schloss Schönbrunn?

    • Haxo
    • 19. September 2012 um 18:56
    Zitat von waluliso1972

    Nein!!!

    ;P

  • Vienna Capitals auf dem Rathausplatz/vor Schloss Schönbrunn?

    • Haxo
    • 19. September 2012 um 13:12

    Wie wärs mittm Heumarkt?

    Da ließen sich vielleicht sogar Synergien aus der bestehenden Infrastruktur nutzen. Als vip logen werden Zimmer des Hotel Intercontinental angemietet.
    Glamoufaktor = sehr hoch, da kann Schönbrunn scheißen gehn...

  • ÖEHV wird 100

    • Haxo
    • 18. September 2012 um 20:09

    Keiner mitbekommen wie Znene und Kalt den Prohe verarschen? gg

  • ÖEHV wird 100

    • Haxo
    • 18. September 2012 um 20:04

    :D

  • Hockeyskates - plötzlich Blasen in der zweiten Saison

    • Haxo
    • 18. September 2012 um 19:47

    Viel wandern gwesen übern Sommer? Vielleicht ist das Überbein ja schon da...

  • 4.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 17. September 2012 um 16:50

    @ Eisprinz:

    Danke für den Versuch mit sachlicher Argumentation für dementsprechende Resonanz zu sorgen, dass unsre Prinzerln jedoch eingeschnappt reagieren (obwoh sie uns gefühlt seit dem Tag des ersten Eistrainings die Ohrwaschl vollsudern) war leider schon im Voraus klar.

  • 4.R.: HC TWK Innsbruck-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 17. September 2012 um 16:15

    hehe

    Zitat von coach

    für das foto schuldest mir eh noch was :whistling:

    Zitat von #ZENSUR#

    RE: Avatar
    #ZENSUR#
    #ZENSUR#ZENSUR#ZENSUR# :) .
    kompensieren brauchst aber nix,#ZENSUR#ZENSUR#ZENSUR# ;) .

    lg
    #ZENSUR#

    aha, posthum Besitzansprüche geltend machen, das gibts auch nur in Kärnten ;P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™