hehe ![]()
die Entscheidung liegt wie immer beim commissioner, von mir aus können wir auch einen neuen draft machen, sofern wir die Ursache der Chaospicks seitens yahoo (bevorzugtes Auffüllen der unterbesetzten rosterspots?) festmachen und eliminieren können, ansonsten ists sinnlos.