1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. November 2012 um 22:39

    hehe :thumbup:

    die Entscheidung liegt wie immer beim commissioner, von mir aus können wir auch einen neuen draft machen, sofern wir die Ursache der Chaospicks seitens yahoo (bevorzugtes Auffüllen der unterbesetzten rosterspots?) festmachen und eliminieren können, ansonsten ists sinnlos.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. November 2012 um 18:46

    Also im Idealfall hätten erst die Leute die keinen predraftorder haben ihre hier festlegen sollen, dann hättens weniger zum abschaun ;P und weiters würd sich anbieten den screenshot bei selektiertem menüpunkt draft anstelle von draft results zu machen, da daneben dann das jeweilige team auch gelistet ist. Bei Araveug is ja zumindest die league- id drauf, aber der überfleissige malone hat ja wirklich alles wegeditiert ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 31. Oktober 2012 um 15:45

    Im Prinzip ist das gar kein soo großes Problem, denn wenn z.b. Sicsche jetzt im Nachhinein eine Liste erstellt, kann man als reglementierender Mechanismus sagen, dass sie mit den von ihm während des livedraft getätigten Picks übereinstimmen muss, insofern hätte er ger nicht soo viele möglichkeiten sie im nachhinein auf die von den Anderen anzupassen... oder?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 31. Oktober 2012 um 15:38

    Nur gut dass wir heuer nicht so unter Zeitdruck stehn gg

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 31. Oktober 2012 um 15:31

    Die draftorder kann man auch im Nachhinein unter Draft einsehen, auf Ehrlichkeit wären wir also nur bedingt angewiesen ;) . Ein erneuter draft ist auch nicht mehr seriös durchführbar find ich, da jetzt jeder weiß worauf die Mitstreiter wert legen. Es könnten alle ihre draftorder per screenshot hier reinstelln und darauf aufbauend bessern wir die picks einfach händisch aus. Problematisch wären wirklich nur jene, die keine predraftorder festgelegt haben. Zu sagen sie sollen jetzt eine im Forum festlegen ist gegenüber denen, die ihre Liste schon geposted haben unfair, aber für sie einfach nach der Yahoo-Liste runterzuziehen ebenso.

    Mein Vorschlag wär trotzdem, allen eine Woche Zeit geben um Ihre Liste hier mit screenshot zu belegen, wer keine hat soll eine Posten, wer dem nicht nachkommt bekommt die picks nach der yahooliste, und der commissioner schaut dann dass die Spieler halbwegs fair nach den predraftlisten aufgeteilt werden. Probleme sollts hier nur geben falls z.b. sicsche ohne preorderliste nun zufällig alle Spieler einen Platz vorm Scheriff drin hätt.. bei solchen Fällen müsst dann halt der Gerechtigkeitssinn des commissioners greifen, ka. ob das praktikabel ist...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 29. Oktober 2012 um 21:40

    Irgend ein Problem hats scheinbar gegeben, Araveug hat definitiv Yakupov als ersten Pick gehabt, kann dies auch mittels draftpreorder belegen. Wir müssen uns noch mal genau anschaun was da passiert ist.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 29. Oktober 2012 um 11:38
    Zitat von sicsche

    Solang mir keiner den Galchenyuk angreift bis ich dran bin is alles in Butter ^_-

    Gut zu wissen! ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 29. Oktober 2012 um 10:11

    Ein Lob dem commissioner und seinem unbändigen Einsatz für die Ausgeglichenheit der Liga!

    p.s.: oaschloch :D

    **

    Bleibt für mich also nur zu hoffen, dass der Scheriff jetz so angepisst is, dasser den draft spritzt gg

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. Oktober 2012 um 23:30

    Habs mir auch angesehen. Ist einfach ein Resultat der Sneaking - Reihenfolge gepaart mit der ungeraden Anzahl an Keepern im Kader. Ich stimme dem Scheriff schon zu dass in der Konstellation die eigentliche Idee einer umgekehrten Draftreihenfolge ad absurdum geführt ist. Bei einer geraden Keeperanzahl ist dieses Problem gelöst.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 27. Oktober 2012 um 10:02
    Zitat von gino44


    Dann mach ma`s wie die Fangruppen gestern - wir bewerfen uns mit Bierbechern. ;)


    Miassma oba Villacha nehmen, sunst bring is nit übers Herz!

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 27. Oktober 2012 um 09:29
    Zitat von gino44

    @ haxo: Deine Schmähungen Grabner gegenüber solltest noch einmal überdenken. Hat heute kein besonderes Spiel und einige Fehler gemacht, zu 2 Scorerpunkten hat`s aber gereicht.

    Wort lei wenn i di dawisch! :D

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Haxo
    • 26. Oktober 2012 um 11:41

    Der Schaß muss von dir sein :D

    Ich hab nur seine anderen Performances, die Tina Turner is ah sehr geil hehe

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Haxo
    • 26. Oktober 2012 um 11:23

    :D

    Da hab ich wieder was fürn Powerhockey :)

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 26. Oktober 2012 um 10:50
    Zitat von FTC

    lt. tageszeitung fehlen heute auch harand und isopp. vielleicht kommt das ricola-mandl einmal auf die idee junge zu bringen auch wenns ein derby ist. die leistungsträger in einem relativ bedeutungslosen grunddurchgang zu überspielen bringt nix, dass sollte er spätestens seit letztem jahr wissen.

    Sollte die 4. aus Steiner Holzer Pirmann bestehen ist das wahrscheinlich mit njet zu beantworten.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 23:48

    touché! darauf hab ich nix mehr. Man bedenke aber bitte: ich war in der zwischenzeit saufen! :D

    Aber immerhin scheinst du, was die heheren Tugenden des Eishockeys in Kärnten angeht, konform zu gehen!

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 15:21

    No servas, jetz geh i saufn...

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 14:33
    Zitat von Eisprinz

    Haxo - bist du Quartalstroll??? So einen Shitstorm hab ich hier im Forum ja überhaupt noch nie erlebt! :D

    Haha das triffts vielleicht, nur bring mich bitte nicht mit solch neumodischen Kraftausdrücken in Verbindung, da steign mir die Grausbirn auf! 8o

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 13:07
    Zitat von hockey

    17 Aussetzer der Rotjacken folgten dann hintereinander. Wie kann man das nur vergessen?
    Das ist ungefähr dasselbe wie wenn man knapp 7 Sechser hintereinander beim Würfeln erzielt.

    Also hatte es was mit purem Glück zu tun - hm ok, wärs eine wirkliche Leistung gewesen hätt ich mich bestimmt dran erinnert.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 13:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ich versteh schon das es ein geschenk ist kac fan zu sein...

    1. geld ausgeben würde dafür sowieso keiner
    2. einen geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul

    Da sieht man wieder mal wie tief die Villacher Fankultur verwurzelt ist - frei nach dem Motto: "Mei Herz is wo mei Göld is".
    Schon verständlich dass dann bei ein paar Niederlagen gleich der große Frust aufkommt.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 12:35
    Zitat von lowraider

    Das man gerne wieder hergeben möchte?

    Weitergeben, man würde es sogar gerne weitergeben. Aber die Ignoranz ist grenzenlos.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 12:32
    Zitat von lowraider


    Wie beim letzten mal?


    Jeder Tag als KAC - Fan ist ein Geschenk!

    Zitat von Ken Strong

    Und wie waren damals die Tage nach dem 18.02.05 ?

    Was war da?
    .
    .
    .
    Siehst? :D

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 12:26
    Zitat von Benny-78

    hach, ich liebe die tage vor den derbys.... 8))

    Da manifestiert sich der Unterschied einfach wieder mal.

    Wir lieben die Tage nach Derbys. :P

  • Linzer Fanforum offline

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 11:43

    Er meint bestimmt unsren alten Forumsspezl, die Bierfraesn! ;) Schon lang nix mehr gelesen von dem, schad, war immer einer der lustigen Linzer.

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 11:25
    Zitat von VSV 22

    KACler sind nervös, KACler sind nervös...Immer wieder ein Genuss zu lesen wie sehr es die Neblekinder doch trifft, wenn der VSV vom 1. Platz der Tabelle lacht und das obwohl Kärnten doch sooo rot weiß ist, furchtbar sowas... ;( :thumbup:

    Warum sollten wir nervös sein? Ich jedenfalls gönn dem VSV seine paar spärlichen minutes of fame durchaus - notorische Erfolglosigkeit macht euch Schlümpfe nämlich nur noch unaushaltbarer im Forum ! [winke]

  • 15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 25. Oktober 2012 um 11:18
    Zitat von Ken Strong

    Schade nur, das du vergessen hast, Smileys zu setzten


    Wo sollen da deiner Meinung nach smileys gesetzt werden? Dass Grabner eine Flasche ist is wohl unbestritten. Er versiebt ja in Übersee pro Partie mindestens 2 oder 3 Breakaways!

    Zitat von Fuzzy Dunlop

    Irgendwie scheint die Höhenluft den Villachern den klaren Blick auf nicht ganz ernst gemeinte KAC-Beiträge etwas vernebelt zu haben ^^


    Was willst jetzt damit sagen?!

    **
    Supa, danke Fuzzy die Rapunzel hat schon glöscht :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™