1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. Dezember 2012 um 22:15
    Zitat von Eiskalt

    Round 22
    1. EHC Wien X
    2. tutto gas ol...
    3. Schwarz-Gelb...
    4. Jaroslav Halak This player is a keeper. (StL - G) NY Isles For...
    5. Icemaniacs
    6. Red Threat
    7. Buffalo Wolves
    8. Torpedo Dona...
    9. Wu's Eagles
    10. Danube Legion
    11. Army Of Pret...
    12. Araveug

    Alles anzeigen


    Malone war der Letzte, ergo...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 1. Dezember 2012 um 14:42

    Als Strafe zieht nach 3 Tagen der commissioner!

  • Einbürgerung von 3 EBEL-Kanadiern?

    • Haxo
    • 1. Dezember 2012 um 13:25
    Zitat von Roter-Sniper

    Mike Siklenka, Kirk Furey und Dan Bjornlie [Popcorn]


    Der Dauerverletzte Spurgeon stattdessen.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 27. November 2012 um 23:34
    Zitat von Eiskalt

    Ansonsten bestimme ich den Spieler an seiner Stelle oder er wird einen Rang zurückgereiht.

    Zurückgereiht wird er! Wär ja noch schöner! :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 23. November 2012 um 09:55

    Ich glaub da müssen wir jetzt mit der vollen Dreitagesfrist rechnen, die der commissioner zugestanden hat, ridinggiants war heuer bei der Registrierung zur Liga auch schon etwas langsam.

    **

    ok hab grad gesehen, sein profil ist etwas freizügiger, ich konnt ihm sogar ein mail schicken, lassen wir uns überraschen.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 22. November 2012 um 10:04

    Chris Kreider

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 22. November 2012 um 09:22

    hehe....

    OldSwe: prinzipiell kannst schon bei yahoo unter players nachschaun, nur sind da die, die beim livedraft schon gezogen wurden, schon den teams zugeteilt

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 21. November 2012 um 12:04
    Zitat von Eiskalt

    Prinzipiell seh ich nicht, dass die neue Variante mehr User verärgert... [winke]

    So groß wie fair play bei den Neuziehungen geschrieben wird bin ich mir da nicht so sicher.! :evil:
    Versäumnisse des Livedrafts im Nachhinein zu korrigieren sollte nicht Sinn der Übung sein, das verzerrt.


    Corey Crawford

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Haxo
    • 20. November 2012 um 17:23

    Jetzt tut der Heartbreaker auch noch so als ob er an heiße Eislutscher glauben würd, süß.

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Haxo
    • 20. November 2012 um 17:01
    Zitat von Heartbreaker

    Nedwed kommentiert das ja wie ein Naturereignis mit dem er rein gar nix zu tun hat,

    Was hat er deiner Meinung nach damit zu tun?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. November 2012 um 16:34

    @tux

    Ich hab mich auch schon desöfteren selber grob benachteiligt, siehe post, ganz zu schweigen vom commissioner ;). Diese Keeperleague ist nun mal ein Improvisationsprojekt bei dem wir versuchen, ausgeglichene Verhältnisse für alle zu schaffen - dies erfordert Kompromissbereitschaft von allen Seiten. Die Regel, dass der Letzte der Vorsaison als erster ziehen darf gibts jetzt glaub seit 3 Jahren. Wie erklärst du Araveug, dass er seinen Wunschpick nicht bekommen hat?

    Löblich jedenfalls deine Einstellung im Sinne einer ausgeglichenen Liga, dem commissioner hast du mit deinem Statement in Post nr. 1011 die Entscheidung sicherlich sehr erleichtert. Jetzt im Nachhinein auf grobe Benachteiligung zu berufen, naja... :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. November 2012 um 13:34

    na super und wo hängt die ganze Sache wieder? Beim commissioner! :P

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Haxo
    • 19. November 2012 um 21:08

    rantanplan
    Jo tuat ma eh lad :S vielleicht lasst sich ja noch ein schwarzer Peter nachrecherchieren, i hab da schon so an gewissen Verdacht, derjenige kriegt aber in letzter Zeit eh heiß-kalt von allen Seiten, deswegen wollt is ursprünglich eigentlich sein lassen. :D

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Haxo
    • 19. November 2012 um 20:49

    Boah echt? - und die Jammerei geht erst jetzt los?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 19. November 2012 um 20:47

    Tja vormals gabs ja die Möglichkeit über die jeweiligen Profile einzusehen, wann der entsprechende User zuletzt online war, dies scheint jetzt nur mehr bei "Freunden" der Fall zu sein. Da sich meine Begeisterung für virtuelle soziale Netzwerke in Grenzen hält, kann ich diesbezüglich keine Informationen bieten (hallo sicsche huhu jawohl du musst nachschaun :P )

    Ich glaub jedenfalls fest an den Sportsgeist von DrTux!

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Haxo
    • 19. November 2012 um 20:38
    Zitat von Rantanplan2910


    Wann soll diese Klagerei über die Verpflichtungen meinerseits gewesen sein?


    Plärenke!
    Aber wenn aus meinen Zeilen schon einen direkten Bezug zu dir herausliest, dann kann ich dir umso weniger garantieren dass du nichts dahingehendes geposted hast. ;P


    Zitat von TsaTsa

    Sorry, ich möchte mich nicht dreinmischen, aber die ganze weber geschichte erinnert mich an unseren verein, den lakers. Hatten dasselbe problem mit weber, auch wir hatten am schluss ausgepowerte Spieler, mehrheitlich unsere ausländer waren die armen, und viele hatten schlussendlich auch die nase voll von ch.weber.

    Weber kam zu uns für die playouts und bewirkte das wunder, dass wir nicht abstiegen. Sein vertrag auf die neue saison hin wurde verlängert und rappi kam vom regen in die traufe. Oke, er wurde vorzeitig entlassen
    Dasselbe mit morgan samuelsson, auch dank ihm blieben wir oben, danach wurde verlängert und nichts ging mehr.

    Danke, des sagst uns jetzt!? ^^

  • es bleibt weiter aktuell: KAC in der Krise

    • Haxo
    • 19. November 2012 um 17:57
    Zitat von molson_32

    Da hab ich doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen gehabt als ich den Satz gelesen habe. ;( Die waren in ihrer besten Zeit noch Kaliber sondergleichen.
    Weber raus, wäre mal ein guter Anfang. Ich würde aber auch endlich mal den langersehnten Umbruch starten. Also frischen Wind in die Mannschaft bringen. Leistungsträger die gleichzeitig auch das Gesicht der Mannschaft sein können, müssen her. Eigentlich genau das was Villach gemacht hat.

    Mutlos erinnert man sich zurück wie bei Bekanntgabe so mancher der obigen Verpflichtungen geschimpft und gemault wurde. Abgehalfterte Oldtimer, Auslaufmodelle etc.. Schneider wurde sogar ob eines Posts in irgend einem DEL - Forum zerrissen, bevor er überhapt da war. Auf einmal denkt man in Wehmut zurück - und täglich grüßt das Murmeltier. Wie lange ist eigetlich die durchschnittliche Zeit zwischen Titelgewinn und dem Punkt an dem die KAC- Fans wieder zu jammern beginnen?

    **

    Zitat von molson_32

    Was mich außerdem wurmt ist, dass man Kirisits und Reichel nicht loswird. Ja gestern hatte Kire eine vergleichsweise gute Partie, aber wenn man die Stats mal ansieht wird einem schlecht.
    Bei Reichel ist klar warum se den nit loswerden aber man muss doch trotzdem mal erkennen, dass die einfach nicht vom Fleck kommen in ihrer Entwicklung.

    Warum willst die halbe NT- defense loswerden bitte?

    Beri: vielleicht Altmann? :D

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • Haxo
    • 18. November 2012 um 10:33

    Irgendwie müssen die Fans ja bei Laune gehalten werden. Bin schon auf die Preispolitik für nächste Saison gespannt. Gegen Znojmo waren wiviele Leute in der Halle? 3000?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. November 2012 um 13:10

    Na dann hoffen wir mal dass nicht jeder grad auf urlaub is wenn er dran is, könnt sich sonst etwas in die länge ziehen... zeitdruck haben wir zwar nicht gerade, aber trotzdem

  • 21.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 17. November 2012 um 08:09

    Noch jemand der nach dem Spiel noch kurz auf den DEL-Stream Ingolstadt vs. Mannheim umgeschalten hat? Eine Frechheit mit welcher lächerlichen Qualität die Österreicher hier wieder mal abgespeist werden. DEL in perfekter Bildqualität, ruckelfrei und mit Pausenanalysen, wir dürfen uns mit diesen falschfarbigen Pixeln rumschlagen. Nicht dass mir die Laola-Pausenanalysen so abgehn würden, aber hier gehts ums Prinzip ;)

    Zum Spiel: naja wir sind sehr konzeptlos unterwegs, ist halt schwer bei dauerndem Linienbingo wirklich konstruktive Angriffe vorzutragen. Momentan werden ja nicht nur von Spiel zu Spiel neue Linien aufgeboten, sondern von Drittel zu Drittel. Das erste Tor wäre mMn klar zu geben gewesen, der KAC- Spieler behindert den Tormann in keinster Weise. Mein Ärger bezüglich Myers nach der letzten Partie hat sich auch wieder etwas gelegt, speziell das erste Drittel gegen Znojmo dürfte ein Aussetzer gewesen sein.


    Zitat von Kategorie C


    Gut essen,gut trinken,gut Freundin, gut Spiel,gut Party und gut Hotel. [prost]

    Na dann: "good fart" - so oder so ähnlich würde es Tyler Myers wohl formulieren :D

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • Haxo
    • 9. November 2012 um 15:36

    Das bedeutet, dass Weber den verletzten Geier nach Hause gefahren hat...

  • Euro Ice Hockey Challenge

    • Haxo
    • 9. November 2012 um 15:12

    Oltaaa seimma mir grod vurne? 8o

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • Haxo
    • 5. November 2012 um 13:23

    Flashmob vor dem Rathaus! Mit Arbeitskreis Vernunft für Anfänger. Müsste natürlich von den Fanclubs - zeitgemäss - über facebook organisiert werden. Könnte beide Seiten weiterbringen. ;(

  • 19.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Haxo
    • 5. November 2012 um 11:45
    Zitat von coach

    Haxo
    die geiers wie schon erwähnt nur phasenweise mit #15.
    3 center, 4 flügelpaare

    Aha ok, ich hätte das eher so verstanden dass die 3 Linien fix waren und immer abwechselnd ein Center zur Vierten dazurotiert wurde.

  • 19.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

    • Haxo
    • 4. November 2012 um 23:13

    Schellander also wieder mit den Geiers wies scheint - wie von einigen ja zuletzt schon bemerkt hat diese Linie in der Form einen starken Eindruck hinterlassen, wurde aber postwendend wieder zerlegt. Jetzt S.Geier erneut mit 2 Goals - dürft wieder gut gelaufen sein? Mal schaun ob sie bei der nächsten Rückkehr eines Verletzten wieder auseinandergenommen wird.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™