1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. März 2015 um 13:43

    stefan: danke, ich habs gesehen und werde wohl was unternehmen müssen, bisher hab ichs als Strafe genug empfunden dass er Chara auf der IR vergessen hat, aber jetzt mit 4 das geht natürlich nicht. Also Titus bitte handeln und 6 aktive D im Kader behalten. In weiterer Folge werden, da die 6D Regel ja weiterhin gewünscht wird, bei längerfristigen Verstößen Sanktionen beim Draft des Folgejahres als Konsequenz zur Anwendung gelangen.

    Eiskalt: ich hab schon ein Auge auf dein Team gehabt, du hattest 4 IR und ich wollte mir nicht anmaßen, Franzen zu droppen, werde aber das nächste mal gerne freizügiger sein ;P alles Weitere am WE bei an Bier?

    @ ganze Liga: Ich werde ebenfalls Sanktionen gegen Tux und vielleicht auch CM99 setzen, im Moment schwebt mir eine Zurückreihung beim Draft um eine Runde vor. Das Horten von Prospects die nicht spielen ist die eine Sache, aber ständig absichtlich die halbe Mannschaft zu benchen und damit die gesamte Liga schwer zu verzerren ist nicht akzeptabel. Ich war immer bemüht Liga möglichst ausgeglichen zu gestalten, und ich sehe es nicht ein wenn manche Teams, die um die Playoffs kämpfen und durch 17- oder 18-2 Siege Anderer vielleicht darum gebracht werden, auch noch beim Draft damit bestraft werden, dass die besten Prospects von eben diesen Verursachern gepickt werden.
    Ich bitte um Meinungen dazu.

  • Rechtschreibakrobaten

    • Haxo
    • 24. Februar 2015 um 16:10
    Zitat von VincenteCleruzio


    Selten passt dieser Begriff besser als auf Hockeyspieler (des KAC) im Herbst ihrer Karriere.


    Er passt laut @christian 91 im Kärntenbashing - Fred auch auf dich! #Abgeh-Achterl

  • "Wir zahlen für den Zechpreller Kärnten" und was sonst noch los ist in Österreich auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität

    • Haxo
    • 24. Februar 2015 um 15:03
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Und wer, wie Haxo - das war eigentlich mein Hauptbeweggrund mich hier aktiv einzumischen, das Büßergewand anziehen will und gemeinsamen Sepukku begehen will - auch recht.
    Jedem das Seine.


    Du hast mich scheinbar falsch verstanden.

  • "Wir zahlen für den Zechpreller Kärnten" und was sonst noch los ist in Österreich auf dem Gebiet der Wirtschaftskriminalität

    • Haxo
    • 23. Februar 2015 um 18:44

    Danke Vincente für deine Zivilcourage, ich hoffe die sachliche Aufklärungsarbeit die du u.A. hier leistest hat noch länger Bestand, Früchte trägt sie auf jeden Fall.

    Anstatt patziger Antworten könnte man sich auch die Frage stellen, inwieweit in seinem Freundes-, Bekannten-, Verwandtenkreis bzw. bei sich selber eine kritische Betrachtungsweise zulässig ist.
    Eine gekränkte wir-sind-wir Mentalität, die in Politikverdrossenheit gipfelt, können wir uns nicht leisten!

  • 5.R.: EC Klagenfurter AC-HC Bozen

    • Haxo
    • 21. Februar 2015 um 09:33
    Zitat von Landeskog#92

    Habens den jaques in der Nationalteam pause in den Kessel mit dem Zaubertrank geworfen?? Wahnsinn :P

    Du meinst wohl mit dem Kessel in den Zaubertrank... da muss das sniper- Gen wohl übergesprungen sein... :whistling:
    Achso, falscher Fred ;)

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Haxo
    • 16. Februar 2015 um 16:27
    Zitat von FTC

    der neue kac-song ab sofort auch im fan-shop erhältlich:


    Hehe, das wärs, statt dem Gesülze vom Nienhuis vor den Spielen - ist ja nur noch peinlich, wer will da noch Leistung bringen, ich kann sie verstehen.. Vielleicht würd sie das mal anstacheln.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 13. Februar 2015 um 12:03

    Das Ganze zeigt im Endeffekt ja nur, wie belanglos Villach scheinbar selbst für die eigenen Fans ist.

    Jetzt sinds eh schon besser und all das, trotzdem trollen sie pausenlos in den KAC Freds rum - das ist wirklich Bitter. Wir spielen zwar immer wieder mal scheiß Saisonen, aber trotzdem gibts keinen interessanteren Verein für mich.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 9. Januar 2015 um 14:21

    Teilnehmer sind sichtbar, also bitte um Vorsicht, hier geht es um die Dynasty - Liga (Partizipanten der Superscheriff - Liga dürfen ihre Stimme behalten ^^ ).

    Danke @Malone, vielleicht kannsts ja in den andren Fredl reineditiern.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 9. Januar 2015 um 09:21

    Frage: gibts die Umfragen eigentlich nicht mehr? Wollte jetzt eine Abstimmung bez. weiterer Vorgehensweise 150er Abwurfregel erstellen...

  • Rauchverbot in öffentlichen Räumlichkeiten (Lokalen, Büros)

    • Haxo
    • 8. Januar 2015 um 15:52

    Ich fühle mich schlecht wenn ich spüre dass ich Andere belästige (außer im Villach - Fred natürlich).

  • 25.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 9. Dezember 2014 um 18:17

    Netter Versuch TVKAC!

    A propos TV und KAC: am Donnerstag gehts gegen Linz, ich freu mich schon wenn wieder Fehervar, Ljubljana oder Znojmo dran sind, da braucht mach nicht mehr so viele Gastposts in unseren Freds zu skippen. Die Jammerei vor und nach den Spielen hat mich wieder abgehärtet, jetzt kann ich die KAC - Suderer locker 2 weitere Jahre ertragen. :thumbup:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 4. Dezember 2014 um 10:00

    Es kann aber auch schnell wieder in die andere Richtung gehen, momentan muss ich schaun dass ich gegen Eiskalt den Anschluss wieder herstelle und mich einigermaßen passabel aus der Affäre ziehe...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. Dezember 2014 um 16:24

    Ja, dass es mit dem win wohl nicht klappen wird war zu erahnen, für die Chance auf 10 wins muss ich es aber riskieren. Dasses jedoch gleich 5 Trümmer werden und damit die GA - Wertung flöten geht war natürlich nicht geplant, aber ich werds wohl verkraften. Offensiv läuft das Werkl schon seit 2 Wochen nicht mehr richtig rund, Eiskalt darf sich freuen. Da gibts einige Kandidaten bei mir, die grade strugglen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Haxo
    • 30. November 2014 um 11:44

    Nach dem knüppelharten Straftraining werden wir wohl wieder schweeere Beine haben heute. Da wird für Salzburg Halbgas ausreichend sein...
    Bestimmt wieder eine Top - Partie. :thumbup:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 30. November 2014 um 10:56

    Das müsste die beste Goalie- Woche der Ligageschichte sein. Laut recordbook gabs zwar schon zwei mal 9 Wins in einer Woche, aber ich bezweifle mal dass da 4 SO dabei waren mit entsprechenden gaa und sv%.

    Also, Ryan: go for all time record 10th win! :D Obwohl Detroit hart wird...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 29. November 2014 um 10:19

    Und es geht munter weiter... :whistling:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. November 2014 um 09:36

    Sorry @oldswe , das ist mir fast schon ein bisserl peinlich. ka was mit meinen Goalies diesen Saisonstart los is, aber lieber wär mir, sie wären gegen Ende auch so drauf...

  • 19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 21. November 2014 um 09:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    War recht überschaubar, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat.

    Es wäre vielleicht doch besser, LKS zu trennen - Bäume reißen die ja auch nicht aus. Hätten dann vielleicht zumindest zwei Linien, die scoren können...

    Klar, geniale Idee! Damit wir dann zwei Linien haben, die uns die Eigentore schießen. Bin schon dafür das in einer Linie zu bündeln, is leichter für die Goalies.

    Alle denen Setzinger nicht aufgefallen ist, empfehle ich, die größten Chancen und Drangperioden der Grazer noch mal in der Wiederholung anzusehen.

  • EC KAC Saison 2014/15

    • Haxo
    • 19. November 2014 um 14:18
    Zitat von kac_fan_29

    Die Frage ist dann halt, ob Vallant der richtige Mann neben ihm ist.
    Wenn man den Offensiven Output bei ihm erhöhen will, wird man ihm wohl einen soliden gestanden Verteidiger zur Seite stellen müssen.
    Den hatte er aber bisher in KLU nie neben sich, also muss er wohl oder übel in den saueren Apfel beißen und Defensiv seine Leistung bringen.

    Ich finde auch man sollte das etwas differenzierter sehen.
    Die eierlegende Wollmilchsau gibts ja bekanntlich nicht, und wenn man von ihm erwartet, ein offensiver Faktor zu sein, dann muss man sich auch die Rahmenbedingungen dazu ansehen.
    Vorstöße und offensive Akzente haben halt auch ihren Preis, welche im Rahmen eines funktionierenden Teams gut kompensiert werden können. Wenn man sich jedoch das Verhalten bspw. unserer ersten Linie Lundmark Koch Setzinger in der Rückwätsbewegung der letzten Spiele ansieht, so bleibt für mich fraglich, ob eine derartig offensive Ausrichtung unserer Verteidiger momentan zweckdienlich ist.
    Defensiv ist er eine absolute Bank und eigentlich auch der Einzige auf den dies aktuell zutrifft - schlimm genug, von einem spielerisch limitierten Import sollte man zumindest das erwarten können -, wenn jetzt noch mit Verteidigerpartnern Vallant/tw. Isopp die Jungen geführt werden sollen, kann ich verstehen, dass andere Aspekte auf der Strecke bleiben.

    Bezüglich PP sollte auch gesagt werden, dass Pöck ja über weite Strecken nicht Teil der ersten Formation war, man wollte offenbar eine zweite Gefähliche aufbieten können. In einem verunsicherten Team ist halt das PP meist auch das letzte, das zu funktionieren beginnt.
    Generell ist die momentane Situation mMn schon zum Großteil dem ganzen Wirbel rundherum geschuldet. Bleibt nur zu hoffen, dass der neue Trainer nicht auch gleich die Nerven wegschmeißt sondern versucht, endlich mal ein wenig Kontinuität reinzubringen. Wirklich optimistisch bin ich diesbezüglich jedoch nicht. Der Sinn dahinter, Wharton in der vierten als Center aufzubieten, erschließt sich mir im ersten Moment nicht wirklich, ich befürchte da regiert schon wieder die Verzweiflung. Von deSantis erwarte ich mir ehrlich gesagt wenig bis nichts, aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Bin schon gespannt wies da weitergeht.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 5. November 2014 um 13:20

    Danke an all jene die erstens mal selber Sportsgeist beweisen und zweitens auch ein Auge auf die Liga haben - selbst bei noch so banalen Dingen glauben manche, sie seien gleicher als gleich. Traurig, aber halt einfach Charaktersache.

    Die Regel an sich ist natürlich ein Punkt über den man diskutieren kann, ich persönlich bin ehrlich gesagt kein großer Freund davon - ich bin der Meinung jeder soll seinen Kader soweit wie möglich flexibel gestalten können und wenn er glaubt er fährt mit vier D besser dann soll er das von mir aus so machen.

    Ich möchte nach dieser Saison zwei wesentliche Dinge zur Diskussion stellen:

    • eben diese Defenderregel - beibehalten oder nicht
    • Abwurfregel "Top 150" - beibehalten, modifizieren hinsichtlich Bezug zum jeweiligen Kader (Top bspw. 15 aus den eigenen Reihen) oder ganz weglassen.

    Überlegt euch mal eure Position dazu, vielleicht mach ich dann einfach mal eine Abstimmung darüber nach der Saison.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 18. September 2014 um 19:28

    Wenn ich auf draft results gehe sind sie dabei. Hmm mal sehen...
    **

    Vielen Dank an alle Beteiligten für das gute Benehmen beim Draft ;) und vorallem den beiden Rd. 20 pickern für die spontane Kooperationsbereitschaft! :thumbup:

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 17. September 2014 um 14:02

    Welche zwei willst noch behalten?

    **
    Hab dir jetzt mal Mike Richards und Jake Muzzin reineditiert, gib bescheid wenns dir nicht passt.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 15. September 2014 um 22:48

    *push*

    So habe die Keeper mal ins System geklopft, es ist jeder dazu angehalten, seinen Kader zu prüfen (gerne kann auch die Konkurrenz begutachtet werden), für eventuelle Fehler wird nicht gehaftet.
    Dem Einen oder Anderen würde ich nahelegen, seine Keeperentscheidungen noch mal zu überdenken, in gut argumentierten Ausnahmefällen und so das System mich lässt, werde ich ausnahmsweise noch mal eingreifen (allerdings gehört das Gelächter am Draftday mit zu den schönsten Fantasyerlebnissen). ;)

  • 1.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Olimpija Ljubljana

    • Haxo
    • 15. September 2014 um 19:53
    Zitat von milano1976

    die Frage war nur wegen der Passage bezüglich dem besten Eigenbauspieler der letzten 100 Jahre, wobei ich dir im restlichen Beitrag größtenteils beipflichte ;)


    Aso naja, ich sehe halt einfach kaum Verteidiger aus unserem Nachwuchs, die besser als Reichel wären. Und wenn man die gestiegenen Anforderungen an Athletik und Technik miteinbezieht, wirds auch mit den 100 Jahren hinkommen. ;)
    Klar fährt bei uns grade ein Pöck hinten rum, aber wär er geblieben, ich wette er wäre auch Stürmer geblieben.

  • 2.R.: HC TWK Innsbruck - EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 15. September 2014 um 19:47
    Zitat von VincenteCleruzio

    Hardigatti, das war mit Sicherheit keine kluge Entscheidung: Er hat, als er in der ersten Drittelpause in den Rettungswagen verfrachtet worden ist, wirklich nicht gut ausgeschaut.


    Er hat schon unmittelbar nach dem Check, als er am Boden lag und mit dem Arm in der Luft "scharrte", nicht gut ausgeschaut. Ein untrügerisches Zeichen für ein ziemliches Blackout, sollte eigentlich alle Alarmglocken läuten lassen. Für mich immer wieder unverständlich, wie leichtfertig seitens der medizinischen Abteilungen mit solchen Sachen umgegangen wird siehe @wieheißternochgleich beim WM-Spiel der Deutschen gegen @wenwarsnochschnell? Grade bei dieser Häufung von schweren Verletzungen beim Eishockey.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™