stefan: danke, ich habs gesehen und werde wohl was unternehmen müssen, bisher hab ichs als Strafe genug empfunden dass er Chara auf der IR vergessen hat, aber jetzt mit 4 das geht natürlich nicht. Also Titus bitte handeln und 6 aktive D im Kader behalten. In weiterer Folge werden, da die 6D Regel ja weiterhin gewünscht wird, bei längerfristigen Verstößen Sanktionen beim Draft des Folgejahres als Konsequenz zur Anwendung gelangen.
Eiskalt: ich hab schon ein Auge auf dein Team gehabt, du hattest 4 IR und ich wollte mir nicht anmaßen, Franzen zu droppen, werde aber das nächste mal gerne freizügiger sein ;P alles Weitere am WE bei an Bier?
@ ganze Liga: Ich werde ebenfalls Sanktionen gegen Tux und vielleicht auch CM99 setzen, im Moment schwebt mir eine Zurückreihung beim Draft um eine Runde vor. Das Horten von Prospects die nicht spielen ist die eine Sache, aber ständig absichtlich die halbe Mannschaft zu benchen und damit die gesamte Liga schwer zu verzerren ist nicht akzeptabel. Ich war immer bemüht Liga möglichst ausgeglichen zu gestalten, und ich sehe es nicht ein wenn manche Teams, die um die Playoffs kämpfen und durch 17- oder 18-2 Siege Anderer vielleicht darum gebracht werden, auch noch beim Draft damit bestraft werden, dass die besten Prospects von eben diesen Verursachern gepickt werden.
Ich bitte um Meinungen dazu.