1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • NHL.TV

    • Haxo
    • 21. September 2015 um 18:37

    Ist irgendwem was untergekommen, obs für die PS eine neue/verbesserte app geben wird? Ein paar features haben mich wirklich genervt, ganz abgesehen davon dass sich die app immer wieder mal aufgehängt hat, war die Bedienung (Stichwort Vor- und Zurückspulen!) tw. wirklich rudimentär...

  • M. Grabner Saison 2014/15

    • Haxo
    • 21. September 2015 um 14:00

    Nja ich hab mir von Anfang an gedacht, dass es für ihn eine Chance auf die erste Reihe geben wird. Kessel war auch ein schneller Flügel, der mit vanRiemsdyk ganz gut funktioniert hat. Bestehen bleibt vorerst halt das "Centerproblem" bei Toronto, mal sehen wer da das Rennen macht, vielleicht wird da auch noch mal getraded. Kadri hat wohl mehr "long term value" als Bozak, man wird sehen wie sich das heuer entwickelt.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 21. September 2015 um 09:57

    @Draft: Montag war nur mal ein Vorschlag meinerseits, es hat sich in den letzten Jahren halt gezeigt, dass unter der Woche die meisten Zeit hatten, und Montags zudem die wengsten Kollisionen mit Champions League oder ähnlichen lebenswichtigen Sportveranstaltungen gegeben waren. Wir können natürlich schon auch später draften wenn sichs für die Mehrheit besser einrichten lässt, haben dann halt nicht mehr viel Spielraum bei eventuellen Fehlern beim draft, aber es war damals eigentlich nur einmalig, dass was daneben ging und wir den Draft wiederholen mussten.

    @Fantasy-App: damit hab ich leider keinerlei Erfahrung, kann ja mal schaun ob ich was dazu finde bzw. bitte um Infos wenn sich damit schon jemand auskennt.
    Edit: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yahoo.mobile.client.android.fantasyfootball&hl=en
    Das hast zwar wahrscheinlich eh schon gelesen, da steht was von mock drafts, und im image oben von live- and mock drafts, aber keine eindeutige Info mMn.


    @Tux: Danke für die Auflistung, all jene die Lust haben können es ihm natürlich trotzdem gleichtun, ist übersichtlich für alle zwecks Selbst-/Gegenkontrolle und ich brauche nicht lang den jeweiligen Drop zu suchen.

    **
    So, welcome back @titus flavius - chuckw - vermelden somit Vollzähligkeit für die neue Spielzeit und ich kann mich den Kadern/Draft widmen. :thumbup:
    Einher geht natürlich leider die Absage an alle Interssenten, vielen Dank trotzdem und wenn sich für die nächste Saison was ändert kontaktieren wir Euch selbstverständlich bzw. vielleicht postet ihr einfach kurz wieder.

  • 4.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 21. September 2015 um 09:43
    Zitat von Patzi

    ... Der KAC wollte den Sieg heute mehr und wirkte frischer. Unterm Strich eine ausgeglichene Partie, bei der sich beide Punkte verdient hätten.


    Die Entscheidung, zwischen den beiden langen Auswärtsfahrten in den Westen gleich zu übernachten und nicht zurück zu tingeln hat sich also scheinbar ausgezahlt...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 15. September 2015 um 09:32

    Hab da leider keinen anderen Kontakt als das Forum / die hinterlegte Mailadresse bei yahoo, an die sowieso die Einladung ergeht.
    Aber bitte natürlich kontaktieren, wenn jemand darüberhinaus gehend was hat.

    **
    so, grade mal nachgesehen, viel Zeit is eh nimmer.
    NHL Saisonstart is am DO, 08.10. wenn ichs richtig gesehen habe.

    Bin in der Woche nicht da, würde daher Mo. 28.09.2015 21:00 Uhr als optimalen und gleichzeitig auch spätestmöglichen Drafttermin vorschlagen. Was spricht dagegen?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. September 2015 um 14:24

    @Abwurf: heuer nicht mehr an die top 150 der Vorsaison gekoppelt, sondern an die 15 Besten des Vorjahres (incl. Goalies natürlich, die bitte nicht vergessen!). Sortieren nach RANK (O-Rank = original Ranking von Yahoo vor Saisonbeginn erstellt) und nicht vergessen auf die vorige Saison umstellen. ^^

    **
    @Braver, unbekannter Mod der den thread- Titel angepasst hat: danke, abschreiben von der Ligaseite allein ist aber natürlich zu billig, wir befinden uns schon in Saison NEUN (wenn ich mich nicht verzählt hab). ;)

    Weiters hab ich die Anzahl der playeradds für die ganze Saison von 50 auf 40 reduziert.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 4. September 2015 um 09:01

    Willkommen zurück alle miteinander, ich hoffe ihr habt den Sommer gut überstanden.

    Wu wieder mal der erste aus den Startlöchern, man merkt er brennt richtig auf die neue Saison nach der aufstrebenden Tendenz seiner Truppe im letzten Jahr.

    Einen Mod würde ich bitten wieder den Fredl- Titel anzupassen, ich werde mir bei Gelegenheit noch mal die Vorkommnisse der abgelaufenen Saison durchsehen, speziell das leidige Thema mit den absichtlichen Niederlagen. Bezüglich Differenzierung beim Strafmaß wärs glaub ich gewesen, Fakt ist Eichel und McDavid solls für die Beiden nicht spielen. Könnte mir vorstellen dass CM89 ans Ende der Runde versetzt wird, in dem die Anderen zum ersten Mal draften, und Tux ans Ende der nächsten Runde, aber alles Weitere später.

    Also auf eine spannende Saison, fleißig die Teams renewen bzw. bekannt geben falls jemand nicht mehr kann, und natürlich dürft ihr euch schon Gedanken über eure Drops machen (ACHTUNG! geänderte Abwurfregel heuer!)

    @alle Interessierten: ich habe auch so schon eine Interessensbekundung, im Falle eines Ausstiegs von einem oder mehreren Teams werde ich euch chronologisch kontaktieren, Danke schonmal vorab.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 30. August 2015 um 09:32
    Zitat von Langfeld#17

    Ganz ehrlich, kein jugendspieler bringts beim kac. Wäre es anders, würde er auch spielen. Solange ein Harand Jahr für jahr aufläuft, ist jede Diskussion um Legios, die den jungen den platz verstellen, obsolet.

    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Dem ist nix hinzuzufügen!


    Von deiner Seite vielleicht.

    Ja, die Zeiten ändern sich, vorallem auch in Bezug auf das "konsumverhalten" als Fan. Mittlerweile kann man sich fast jede Liga übers Internet ins Wohnzimmer holen, wenn ich wirklich "gutes" oder "Spitzenhockey" sehen will kann man sich jederzeit in Skandinavien, Russland, NA bedienen - und an dieses Niveau werden wir auf absehbare Zeit nicht herankommen, auch mit unserer Luftballonliga nicht.

    Wenn ich KAC Hockey sehen will, dann würde ich persönlich gerne Hockey sehen, in dem junge Burschen aus der eigenen Nachwuchsabteilung zumindest eine Chance bekommen. Wenn dies realisiert werden kann durch bessere Ausbildung im Nachwuchsbereich solls mir natürlich nur recht sein. Wenn der KAC den Anspruch äussert, unter den besten Mannschaften in Europa mitspielen zu wollen, auch. Sollte dies jedoch nur über Importe passieren, und der gesamte Nachwuchsapparat langfristig kaum mehr als die Perspektive Kärntnerliga bieten, so stellt sich irgendwann die Frage der Sinnhaftigkeit (wie bei so manch anderem Club ja auch). Ich denke wir alle wissen, was Eishockey in Kärnten groß gemacht hat. Legionäre? Vielleicht zum Teil, aber sorry, der ganze Villacher Kader hat keine einzige Reizfigur mehr zu bieten. Und damit meine ich nicht Linder-Typen und Prügeleien, vielmehr bspw. einen Kromp, der ob seiner spielerischen Qualitäten für mich immer eine Reizfigur war.
    Nagut vielleicht OT, aber egal, schreiben wir halt: ich finde wir müssen nicht zwangsläufig einen weitern Leigonär verpflichten, sollten wir von langfristigen Verletzungen heimgesucht werden, wird sowieso wieder reagiert.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 8. August 2015 um 15:21
    Zitat von kacfan12

    Ist schon richtig, dass die eisfläche so toll aussieht! Wie immer hat auch das leider einen hacken. Unsere neue marketing chefin hat es nicht geschafft die Kreise als Werbung zu verkaufen. Bis auf die Sparkasse, die ein selbstläufer sein sollte, sind alle Sponsoren abgesprungen. Bittere Pille wie ich meine.

    War der Mittelkreis zuletzt nicht immer von der "Stadt Klagenfurt" gesponsert?

    Des habts jetz davon, i will den Scheider wieder! - LOL

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 30. Juli 2015 um 10:27

    Gefällt mir, was da vom Auftritt bisher zu sehen ist...

  • Aktuelle Europäische Clubrangliste

    • Haxo
    • 7. Juli 2015 um 11:46
    Zitat von Lenny the Swede

    Mit der Bitte um Kenntnisnahme:
    114) Vita Hästen 16,20 +68 :love:

    115) Langnau 16,04 +22

    116) Dukla Trencín 15,63 +31

    117) Villach 15,59 -11 :thumbdown:

    118) Chomutov 15,54 +6

    119) Klagenfurt 15,32 +9 :veryhappy:


    Alles anzeigen


    Wie soll man mit euch arbeiten, wenn ihr nicht mal die letztgültigen Unterlagen benutzt... :|

  • Aktuelle Europäische Clubrangliste

    • Haxo
    • 6. Juli 2015 um 15:36
    Zitat von Lenny the Swede

    Das ist aber sehr untergriffig. Bin überzeugt, daß das Schulwesen in Kapfenberg genau so gut(?) funktioniert, wie sonst in Österreich. Ich finde die Aussagen von @TVKC meistens eloquent, und kaum mit Grammatik- bzw Schreibfehler behaftet. Sehe ich als Zeichen, daß er das Lesen mächtig ist. :oldie:

    Geh, du bist ja nur beleidigt weil der KAC das Ranking weit vor dem ersten schwedischen Team (und das ist noch nicht mal dein Lieblingsteam) anführt!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 25. Juni 2015 um 11:07
    Zitat von Tine

    ...und nur, weil man das Geld ab heuer scheinbar in Qualität und mit einem Plan im Hinterkopf investiert, anstatt es wie in den Vorjahren absoluten Underperformern nachzuschmeißen...


    Du schreibst es eh, schauma mal wie die Meinungen da nach der Saison gelagert sind. ^^
    Ich will jedenfalls Lubo und nicht Popovic!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 16. Juni 2015 um 22:51
    Zitat von MacReady

    Die zwei einzigen Highlights:

    - Das Transparent der KAC-Fans nach der Entlassung von Waltin mit der Aufschrift "Waltin, hol die Anja ab"
    - Das Spiel in Wien, als Persson nach einem klaren Abseitstor der Wiener (ich glaub, der Darcy hats geschossen) die Spielerbank ausgerissen und auf die Eisfläche geworfen hat :D

    Es is so mühsam, aber ich werde diesen ganzen Schwachsinn trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.

    Jetz schaut ihr drei schon seit wivielen Jahren Eishockey? Und seid noch immer nicht in der Lage einen guten Eishockeyspieler zu erkennen?
    Und wie man die letztklassigen Aktionen der "Fan"Clubs damals gut finden kann, die sich auf einen einzelnen eingeschossen haben, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
    Schon interessant wie sich das einbrennt in die Hirne der Leute wenn die größten Proleten laut schreien und auf den Zug aufgesprungen wird, ist ja bei Reichel auch kaum was anderes im Moment. Über Aitkin bspw. verliert keiner mehr ein Wort, der war wirklich limitiert und eine Flasche leer.

  • Warum sind Kärnten und Vorarlberg die Eishockey-Hochburgen in Österreich

    • Haxo
    • 2. Juni 2015 um 15:42

    Linz ist diesbezüglich eh ein spannendes Feld im Moment.
    Der Kick grundlt seit einigen Jahren so dahin, wohingegen sich die Black Wings ganz gut machen. Wäre eh interessant ob und in welchem Ausmaß Eishockey da neue Zielgruppen für sich erschließen kann. Ohne zugefrorene Seen und Teiche wirds in der Breite natürlich trotzdem schwer (speziell weil auch Kunsteisbahnen fehlen bzw. die Vorhandenen mehr oder weniger durch Enthusiasten ausgelastet sind) - auch wenns nur für 2 Wochen im Jahr is. Wirkliche Begeisterung entwickelt sich meist erst, wenn man selbst in irgend einer Weise aktiven Bezug zu einem Sport hat.

    Bei mir wars so: direkt neben dem Haus meiner Großeltern gabs/gibts einen Teich, auf dem im Winter immer was los war. Praktisch für die Eltern, die stellten mich am Vormittag mit einem Jausenbrot und einer Thermoskanne ab und hatten bis zur Dämmerung Ruhe! :thumbup:

    **
    btw. meiner Meinung nach das wichtigste für die Entwicklung sind einfach zugefrorene Seen gewesen. "Große" Rivalitäten und Derbys müssen sich auch erst entwickeln. Der Sport is in Skandinavien wohl auch nicht so populär geworden, weils da oben nur scheiß Fußballvereine gibt, vielmehr an jeder Ecke gefrorenes Wasser, und das Monate lang.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 26. Mai 2015 um 10:45

    Und dass wir den Anspruch bitte nicht unter den Tisch fallen lassen.
    Mich interessiert brennend, aus welch verschiedenstem Antrieb sich die KAC - Fangemeinde jede Woche versammelt.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 26. Mai 2015 um 09:50
    Zitat von Yul

    Genau so ist es. Bin da voll bei dir. Wer da kommt ist mir auch egal. Aber die Vorzeichen stehen zu 100% auf Verpflichtungen von Top- Legios. Der KAC Fan hat einen Anspruch. Der Verein versucht dem wieder gerecht zu werden. Lieber pleite und versucht vorne mitzuspielen als ewig im Mittelfeld herum tümpeln.


    Jo gonz genau!
    So kommt man zu einer hundertjährigen Vereinshistorie.
    Ich glaub da werden eher wenige "voll bei dir" sein... :|

    **
    *immernochkopfschüttel* Und deinen Anspruch, kannst den vielleicht noch genauer Erklären?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 24. Mai 2015 um 10:46

    Die Halle is einzigartig. Nirgends in ganz Europa kann man als Spieler direkt von oben bespuckt und beworfen werden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 24. Mai 2015 um 10:31

    Und somit wirds auch nächste Saison keine 2 zusammenhängenden freien Abos geben.
    Jetz sein wieder olle haaaß.

    Haha Lubo wie geil. :prost:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 20. Mai 2015 um 18:17

    Schuller hat das schönste meisterschaftsentscheidende Tor geschossen, an das ich mich erinnern kann.
    Der kann von mir aus einen Vertrag auf Lebenszeit für die fünfte Linie bekommen, aber davongejagt wird bei mir kein verdienstvoller Spieler.
    Der Preis sollte halt stimmen.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 20. Mai 2015 um 15:48
    Zitat von runjackrun

    Vorne muss klingeln.


    Jawolle!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 20. Mai 2015 um 13:37

    Reichel wird wahrscheinlich noch mit den Grazern pokern ob er dort mehr bekommt als beim Paps.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 8. Mai 2015 um 12:32

    Rote Hosen müsstens dazu natürlich noch sein!

    Zitat von christian 91


    schwelgmodus ein **freu** schwelgmodus aus **snief** ;)


    Ja, leider! ;(

    Aber sie könnten zumindest mal schöne Fan - Trikots auflegen, wenn schon die Mannschaft als Litfaßsäule auflaufen muss.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 8. Mai 2015 um 10:47

    Nein. Ist ja auch kein schlag ins Gesicht wenn ich meinen Job kündige und dann nicht weiter bezahlt werde.

    Heutzutage kann man Sponsorenpräsenz ja eh über ganz andere Kanäle bieten als noch vor 10 Jahren. Ein vollgepflastertes Jersey mit x Sponsoraufdrucken verliert ja iwo auch an Medienwirksamkeit für den Einzelnen. Mit der ganzen Internetpräsenz etc - man wird ja auch in der Halle schon über den Videowürfel schwerstens penetriert - verliert da die Werbefläche Jersey verhältnismäßig doch ein bisserl an Wert würde ich sagen. Müssens halt für die TV - Interviews ein anderes Leiberl überziehn.

    Ich persönlich find ja das weiße NT - Jersey klasse. Statt dem Adler das KAC Logo drauf und gut is. :)

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 7. Mai 2015 um 14:34

    Nach gefühlt unendlich vielen Jahren a schönes schlichtes Jersey wär wieder mal was nettes!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™