Also Wiener, aufgepasst:
Laut der laola.tv "Vorberichterstattung" - oder sagen wir teaser - strotzt der KAC nur so vor Selbstvertrauen. ![]()
Beiträge von Haxo
-
-
Also ich kanns mir nur so vorstellen, dass dies ein "zusätzliches Service" seitens yahoo darstellt, da es ja immer wieder mal länger dauert bis ein Spieler real auf die IR gesetzt wird. Um den Usern zu zeigen, dass der Spieler trotzdem nicht merh spielen wird, habens vermutlich Out eingeführt. Hab dazu aber noch nix offizielles gelesen, wenn ich wo drüberstolpere werde ichs posten.
-
Ich starte schon wieder mit super Goalieleistungen in die Saison...

-
Das können wir ja unterschreiben.
**
War eigentlich auf @Vacalv bezogen, aber passt auf milano auch
Zitatich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es genug Leute im Team gibt, die für ein Derby motiviert sein müssten...
Und ich, dass dies für Villach wohl auch gelten muss, nur dass es mich nicht verwundert wenn dort mehrere den "Extra Kick" haben wenns gegen die Roten geht, als umgekehrt.
Was solls, hockey&beer
-
Da hast grundsätzlich schon recht, allerdings haben wir dennoch mit Pöck, Koch, Schumnig, Vallant, Hundertpfund, Ban, Pöck 2 und für mein Dafürhalten auch mit den beiden Geiern Spielern genau so viele Spieler, die bei einem Derby on fire sein müssten - also ganz lass ich das nicht gelten. Ganahl, Harand und Setzinger als "Negativbeispiel" zu nennen, tifft unterm Strich erst wieder die Falschen.
Vallant, Ban, Pöck 2 bekommen marginale Eiszeit, ein Geier is verletzt und dann bist schon bein den 4-5 von mir erwähnten. Koch Schume und Hundi sind jetzt nicht grade die Typen, die eine Mannschaft emotional mitreißen, und von einem 4th liner mit 4-5 Wechseln kannst diesbezüglich auch nicht viel erwarten, außer dass er vielleicht irgendwo "gstört einefoaht" und wen provoziert/verletzt. Und das is auch gut so dass das nicht praktiziert wird.
Und das mit etwaigen Negativbeispielen legst du mir jetzt zwischen die Zeilen, das war so überhaupt nicht gemeint. Vielmehr ists das Natürlichste dass ich anders an eine Sache herangehe wenn ich eine stärkere emotionale Bindung dazu habe.Fakt ist, dass Mason die Leistungsträger nicht motivieren kann..
Ja, da stimm ich dir schon eher zu. Es läuft im Prinzip drauf raus, dass jedes Team versucht, sein jeweiliges Konzept zu festigen und jede Partie dasselbe runterspielt. Zeit um taktisch auf den jeweiligen Gegner einzugehen, scheint erst in den Playoffs zu sein, wenn mehrmals gegen das selbe Team gespielt wird, ansonsten sind alle mit sich selbst beschäftigt. Gegen manche schaust dann halt gut aus, gegen andere wieder weniger.Außerdem - von einem Profi, egal Kanadier, Wiener oder Klagenfurter kann ich verlangen, dass er in JEDEM Spiel 'bereit' ist und dieses Spiel auch gewinnen will.
Ja natührlich. Was ist noch mal das Besondere an einem Derby? Stellen wir 6 programmierte Roboter rein und schaun zu. Und warum hast "bereit" in Anführungszeichen gesetzt?
-
'Wir waren nicht bereit' ist nach einem Pleitederby so und so eine Frechheit. Es müsste sich auch bis zu Coach Mason durchgesprochen haben, dass das Kärntner Derby einen besonderen Stellenwert hat. Mit so einer Plattidüde vor die Presse zu treten - ist allein schon ein Entlassungsgrund ...
Das reiht sich nahtlos in die jüngere Derbyhistorie inklusive im speziellen der Open-Air Spielen ein und ist mehr als nur ärgerlich. So ein Derby ist für einen "doign" natürlich was Besonderes, aber dass diese mentale Grundhaltung von 13 Villachern besser verkörpert wird als von 10 Legionären, ein paar Steirern, Vorarlbergern und Wienern sollte auch nicht verwundern. Der Verein gibt die Richtung schon seit einigen Jahren vor, und nicht zuletzt viele Fans forderten, dass mit gestandenen "einheimischen" Spielern in den letzten Jahren aufgefäumt werden sollte. Wiviele "Klagenfurter" haben wir aktuell denn im Kader? Vier, fünf? Und zu glauben,dass der Coach da mit einer Ansprache nach dem Abschlusstraining den selben Hunger entfachen kann wie bei gstandenen Villachern wenn sie rot sehen, ist doch auch ein bisserl naiv würd ich sagen.
**
Und bevor ich die Erbsenzähler jetzt wieder auf den Plan rufe: wir haben wohl weniger Legionäre und mehr "Klagenfurter" im Kader. Mit veritabler Eiszeit werden zzt. jedoch nur 4-5 ausgestattet. -
wo siehst du bei dieser aktion von rotter ein frustfoul?
Vielleicht: Schreibe schon längst weg --> ergo Rotter wieder mal viel zu spät dran --> Frust.
-
ad Haxo
Kannst gerne auch mich beleidigen...

Hast auch Argumente?
Nein. Es ist mir unerklärlich. -
Wird hier D.Mason grad nur am Tabellenplatz gemessen? Platz 4 hin oder her..
Was er mit der Mannschaft macht: Linienbingo, Torhüterrochade, bringt mich mehr auf die Palme!
Ihr Scheißer plärrts sowieso permanent umma, egal was passiert.
Sorry Selli, du kriegsts jetzt die Kollektivwatschn ab!
-
Bei dir vielleicht ;P
-
Wer bitte is The wiz- noch nie ghört, kann also nit so wichtig sein.
-
Aus der Ligaseite auch hier herein:
ZitatAlles anzeigen
Status OUT
Superscheriff (Torpedo Donaustadt)
1 day ago
Delete TopicKann jemand was damit anfangen? Bis jetzt gabs doch nur IR bzw. DTD...
Reply
TJ (tutto gas olé olé)
Less than 1 minute ago
https://www.reddit.com/r/fantasyhocke…_mean_in_yahoo/"Season hasn't started yet. Out will be IR when season starts."
Reply -
Naja bei der Aufstellung kann nur Petan gewinnen. Scheifele ist zwar nicht schlecht, aber nicht um sonst 2. Center bei Wpg und Ehlers ist halt auch erst 19. Mal schaun ob sie sich abwechseln heute, das wär sicher nicht unvorteilhaft...
Seh ich nicht so. Raffl hat bei der Klatsche gegen die Wild auch schon mit Scheifele (der mit Perreault ein sehr dynamisches Tandem gebildet hat letzte Saison) gespielt und die Linie hat angeblich die beste Figur gemacht. Und Little naja - is jetzt auch nicht der große Zauberer mMn. Ist eine interessante Linie mit Ehlers, bin gespannt wie die sich defensiv machen, da kann Raffl sicher punkten wenn er dieser Formation Stabilität geben kann. Ehlers wird sicher wieder Skills zeigen wollen, wenn ers das ein oder andere mal übertreibt und Raffl mit smartem Spiel Situationen entschärfen kann, gibts sicher genug Chancen beim Trainerteam zu punkten heute.
-
So wies aussieht spitzt sich alles auf Petan vs. Raffl zu...
Beiden wird noch mal die Chance gegeben sich neben guten Linemates zu präsentieren und um evt. die auch zu sehen wiviel offensive upside da zu erwarten is...
**
Perreault Scheifle Raffl hätt schon was, was der Stafford kann spielt der Raffl allemal! -
Ahh ok das würde Sinn machen... ob Sekera zu dem Zeitpunkt der best gereihte verfügbare Verteidiger war, ließe sich vielleicht noch rekonstruieren. Yahoo weiß ja zwar an und für sich nix von unsere 6def Regel, aber generell ists glaub ich schon so dass alle Rosterspots besetzt werden...
Andererseits: cm89 hatte schon 5 RW im Kader und trotzdem wurden ihm Iginla und Stafford zugeteilt...
-
@cm89 wegen den Keepern war ja kein "Fehler" deinerseits, es gibt ja die Regel dass man mindestens wivile? 20? oder 19? Keeper mindestetns behalten muss. Hätte jemand anderes auch so viele gedroppt wärs kein Problem gewesen, aber so musste ich dir halt einen reineditieren.
@Liste: keine Ahnung was da nicht funktioniert hat, ich kann das jetzt wirklich nicht mehr nachvollziehen. Hat jemand mit Liste gedraftet, bei dem sie funktioniert hat? Blöde Frage, aber nach dem Editieren habt ihr schon auf "save changes" geklickt? Wir hatten schon einmal das Problem, dass die Listen beim Live Draft nicht funktioniert haben... Wie ich Sekera gesehen habe beim Draft hab ich schon befürchtet dass da was nicht passt.
-
@scheriff: wahrscheinlich hattest 2 IR im Kader, aber nachnominieren kann ich nicht machen sry, wäre unfair den anderen gegenüber, speziell in Anbetracht der Situation beim heurigen Draft mit den wenigen drops.
cm89: du kannst mir noch einen Pick schreiben, den editier ich dir rein anstelle von Kyle Platz(halt)er bevor die Waivers aufmachen.
@all: draft ist über die Bühne gegangen, ich hoffe ohne gröbere Fehler, @titus wollte noch jemand anders droppen, das konnte ich leider nicht mehr umsetzen da ich heut zu spät nach hause gekommen bin und die Kader schon gesperrt waren, aber ich denke er kann das über die FA korrigieren.
Also auf eine spannende Saison, einige haben was für die Breite getan, andere für die Zukunft, ich denke heuer könnten wieder einige Überraschungen drin sein.
-
vor wenigen Wochen hatte man sich noch super verstärkt und "endlich wieder mal" gute Arbeit in der offseason geleistet. Dass Villach paniert werden würde war kein Thema. Schon lustig wie schnell das immer geht hier im Forum. -
Soooo....
Keeper sind drin, ich befürchte einen Fehler in Runde 23, aber generell bitte alle ihre Kader kontrollieren.Natührlich hat sich das Problem ergeben, dass genau CM89 als einer der beiden sanktionierten am meisten Spieler gedropped hat und somit als erster beim draft dran wäre. Ich konnte das nicht anders umgehen als ihm in Runde 21 den werten Mann Kyle Platzer zuzuteilen (wollte eigentlich Pronger, aber den hab ich nicht gefunden).
In Runde 22 draftet mit Malone erstmals ein anderer, und somit wird am Ende dieser Runde CM89 das erste mal ziehen dürfen. In Runde 23 gibts einige Picks, und am Ende wieder CM89 und Tux.
McDavid und Eichel wirds also ziemlich billig geben, vielleicht überleg ichs mir noch und editier meine Draftorder noch ein bisserl bis morgen.

Generell sind einige interessante Spieler frei geworden für den Draft finde ich. -
Also habe die Keeper gechecked, zwei fehlen noch immer, EHC Wien X aka @OldSwe hat auf seine Torhüter vergessen, dein drop Roussel war 274, deine Goalies waren:
Bishop 82
Mason 83
Hutchinson 167
der letzte den du folglich droppen dürftest und der das 15er Kriterium erfüllt wäre Henrique wenn ich mich nicht verzählt hab, bitte noch um Bekanntgabe des richtigen Drops.Der Rest passt.
Bei allem was nicht mit ausreichend Vorlaufzeit vor dem Draft bei mir eintrudelt ist dann Ermessensentscheidung des Comissioners - natürlich nach bestem Wissen und Gewissen. -
nein, werde schaun dass ich heute abend dazu komme, 3 leute hatte noch keine eingetragen deswegen hab ichs auf heute verschoben.
-
hfboards wieder groß in Form heute Nacht ggg

-
Wer hat die Keeper noch nicht deklariert? bitte abschließen das ganze schön langsam, hab die declaration deadline jetzt auf morgen eingestellt, brauch noch zeit um die drafts zuzuweisen, das werd ich händisch machen müssen weil die draftorder sonst nicht passt...
-
Interessant die Aussage von Maurice im post game Interview, wonach in der neuen Saison wahrscheinlich vier Spieler vorne auflaufen werden, die noch nicht in der NHL gespielt haben. Wenn man davon ausgeht dass es Ehlers und Petan schaffen, Armia lt. der Einschätzung der Fans drüben noch nicht rdy ist, bleibt dennoch Raum für Spekulationen:
Copp
De Leo
Kosmachuk
Lemieux
Lipton
Lodge
Spacek
Olsen
RafflWürde sagen Raffl hat da nicht soo schlechte Karten, meiner Einschätzung nach werden die härtesten Konkurrenten wahrscheinlich wohl (Copp), Lipton und Olsen sein?
**
ah ok einen post weiter gelesen und nochmal nachgehört, "last year"
- scheiße, Burmistrov kriegt also wohl auch einen Platz von den Vieren. -
Ist irgendwem was untergekommen, obs für die PS eine neue/verbesserte app geben wird? Ein paar features haben mich wirklich genervt, ganz abgesehen davon dass sich die app immer wieder mal aufgehängt hat, war die Bedienung (Stichwort Vor- und Zurückspulen!) tw. wirklich rudimentär...