1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 3. Dezember 2015 um 18:53

    Gibts eigentlich noch immer kein offizielles KAC-Forum?

    Seit es Vaclav, JoeJuneau, ftc und wer sonst noch Teil der Trollfamilie war, die es mit der damaligen Schließung hier bei uns angespült hat, ists echt nur noch mit Aspirin möglich, die KAC Freds zu überfliegen...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. November 2015 um 16:30

    blacky: ganz schön knappes Duell vorige Woche, und auch recht glücklich der Win für mich, mit nur einem Punkt, einer Strafe Unterschied und beiden Faceoff- Wertungen. War aber auch notwendig gegen diese Goalieleistung!
    Bei weitem nicht so knapp wie das Finale gegen titus allerdings... ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 24. November 2015 um 15:30
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Ich wünsche Joe, dass er sich bei seinem neuen Arbeitgeber wohlfühlt und auch dort erfolgreich ist.


    Ja, aber wohl fraglich.
    Nachdem Skalica ja das Problemkind der Liga zu sein scheint, wird Reichel wohl eher sowas wie ein kurzfristiger Lückenfüller bis zum Ende der Saison sein schätze ich...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 24. November 2015 um 11:04
    Zitat von DiMauro15

    Den Wechsel in die Slowakei muss ich aber nicht verstehen, oder?


    Naja aber so abwegig ists auch wieder nicht oder?
    Jetz ist er 33, scheinbar hat er gesundheitlich keinerlei gröbere Probleme und will noch spielen. Hier wird er sowieso nicht geschätzt, sieht auch nicht viel Eis. Natürlich könnte er auch die Schuhe an den Nagel hängen, aber wenns ihm noch taugt warum sollte er bitte nicht noch woanders hingehn? Ich finds gut, er lebt wohl für den Sport. Die Anzahl der Möglichkeiten wird sich halt in Grenzen gehalten haben.
    @Hockeyfans.at - Bericht: dort steht Reichel habe seine gesamte Karriere beim KAC verbracht. Er war aber doch ein Jahr in Schweden, Rögle oder?

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 11. November 2015 um 15:24

    Wurde auch mit dementsprechender Eiszeit bedacht der gute Mann!

    Fast so wie Joe Reichel zuletzt, nur dass Postma nicht umgefallen ist und sein Gegenspieler wenigstens einen Move gemacht hat. 8o

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 11. November 2015 um 14:59

    Ich hätte dir deine Problemkinder Crosby und Drouin schon längst abgenommen, aber du wolltest ja nicht! ;)

  • EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

    • Haxo
    • 4. November 2015 um 15:47

    Von dir hab ich glaub ich nur Kessel wenn mich nicht alles täuscht, aber das kann man ja nicht als Fehler bezeichnen, die Performance entspricht ja in etwa Crosbys. Da könnten wir ja gleich über einen Trade nachdenken, bissl Luftveränderung schadet wohl beiden nicht. Mir kommt sowieso vor Crosby is schon ein bisserl kleiner und dicker geworden. :)

  • EHFL Yahoo Fantasy 2015/2016 Keeperleague

    • Haxo
    • 4. November 2015 um 13:43
    Zitat von Stefan1403

    tieferen sinn

    ^^

    Zitat von Stefan1403

    deiner theorie nach müsste ich in meiner anderen keeperliga einen crosvy droppen nur weil sein saisonstart mies war


    Und das würden wir dir auch alle raten!

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Haxo
    • 2. November 2015 um 18:21

    @Tine: Ok.

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Haxo
    • 2. November 2015 um 16:03
    Zitat von Tine


    Darf man fragen, wie viele Partien ihr beide heuer gesehen habt? Nordqvist und gutes Passspiel, sorry, aber das stimmt leider einfach nicht. Er ist unter Druck nie in der Lage, seine linemates zu finden, spielt sehr ungenaue Pässe in die Beine oder auf die falsche Schlägerseite. Trifft für einen Schweden unfassbar viele falsche Entscheidungen, seine Qualitäten als Playmaker sind leider nicht vorhanden. Von daher wundert mich @Haxo, bzw. wo/wann er diese Qualitäten bei Nordqvist gesehen hätte, bzw. welches rudimentäre Gegurke da schon als "Spieleröffnung" bezeichnet wird. ;)

    Unsere Debatte bezog sich ausdrücklich auf das gestrige Spiel, insofern erschließt sich mir die Relevanz deines ersten Punkts nicht ganz.
    Ich habe eben mehrere seiner Entscheidungen als gut befunden, da ich ihn extra ins Visier genommen habe, leider jedoch die jeweilige Matchzeit nicht mitnotiert. Dass ihn alle scheiße finden ist mir nicht entgangen (genau darum steht er bei mir unter spezieller Beobachtung), aber danke für die neuerliche Erinnerung. Desweiteren hab ich gleich im nächsten Satz geschrieben dass dies natürlich leichter von der Hand geht wenn die Linie grad funktioniert. Also was willst du mit deinem Posting überhaupt? Zipfen wie hier guter Forumston und üblich? Wenn es dein Ziel ist dich nahtlos einzureihen, ist dir gelungen, bravo, so machts wirklich Spaß.
    Vielleicht warst du aber vom "Bürgermeister von Dangle-City" und den restlichen super Aktionen abgelenkt und hast bei Nordqvist gestern nicht so genau hingeschaut? Das schönste Spiel seit Jahren bekommt bei mir jedenfalls nicht die Attributierung "rudimentäres Gegurke".

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Haxo
    • 2. November 2015 um 13:45
    Zitat von coach


    wenn der schwede stark gespielt hat. wie würdest du dann die leistung von geier oder setzinger beurteilen ? galaktisch z.b., oder hast andere superlativen ;)


    Außergewöhnlich stark. Vorallem hat mich gefreut dass Setzinger diesmal auch ohne Herzstillstands- Aktionen in der eigenen Zone ausgekommen ist.
    Sollten diese Leistungen jedoch zur Gewohnheit werden, habe ich auch nichts dagegen. Dann sind unsere ehemaligen Drittlinienspieler jetzt eben Erst- und Zweitlinienspieler geworden, dann brauchen wir gar keine besseren Leistungen der Legionäre und trotzdem können alle zufrieden sein. :rolleyes:

    Es sah jedenfalls so aus als ob sie gestern wirklich Spaß an der Sache hatten, und wenn in den beiden Reihen die Chemie stimmt kann das nur gut für den weiteren Saisonverlauf sein. Auch Linie drei hatte die ein oder andere gute Aktion, aber die sind dann eh spätestens im Playoff auch wieder voll da.

  • 18.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • Haxo
    • 2. November 2015 um 11:27

    Ich habe gestern eine starke Partie vom Nordqvist gesehen.
    Sehr stark bei der Spielauslösung, immer überlegte Pässe die auch noch perfekt aufs Blatt kommen. Das geht natürlich leichter, wenn die Arbeit und Laufwege der gesamten Linie stimmt. Dass er nicht der "flashige" Stürmer ist der die Glanzlichter setzt sollte langsam sickern. Luft ist natürlich trotzdem noch viel da, aber immerhin mal ein Lebenszeichen mMn.

  • 17.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

    • Haxo
    • 31. Oktober 2015 um 09:51

    Da haben wir ja eine recht ordentliche Partie abgeliefert. Gegen Znojmo ists eh meistens lustig, die spielen auch offensiver so wie wir, da kann immer was passieren. Die Defensive war eigentlich ganz gut geordnet und hat nicht allzuviel zugelassen - wären da nicht immer diese fürchterlichen individuellen Schnitzer. Beim 2.? Tor Scheibenverlust in der Vorwärtsbewegung, Kapstad wird zu offensiv erwischt, kann sich aber noch zurück in Position retten, doch dann lässt sich leider Schumnig außen umkurven wie ein Schulbub. Und beim vierten fällt Reichel um, als einer mit speed außen um ihn rum will - hatte danach keinen Wechsel mehr.
    Strong war auch eine Zeit lang nicht am Eis, ka. ob er auch gebenched wurde.
    Jedenfalls zog Mason in dieser Phase Hundi wieder zurück in die Verteidigung und stellte auf drei Linien um (Harand, S.Geier, Walker).

    Interessant auch die Trainerentscheidung in OT: Lundmark bekommt nach einem ca. 1:30 Wechsel ungefähr 20 Sekunden Pause und wird dann zusammen mit Kapstad gleich wieder auf die Platte geschickt, allein daraus resultierten drei absolute Großchancen, weil er einfach nicht mehr konnte.

    @playo: war für mich gestern eineinhalb Drittel lang fast nicht anzuschaun, danach ists bissl besser geworden. Beim Preis ist mir aufgefallen, dass den ganzen Tag über um €2,50 angeboten wurde, kurz vor Spielbeginn jedoch auf einmal €1,25 da stand. Hat das irgendwer tatsächlich um 1,25 gekauft? Interessante Philosophie jedenfalls.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 29. Oktober 2015 um 09:47

    Ja, bei 7 Niederlagen in Folge is halt auch nur eine Frage der Zeit bis mal gewinnst...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. Oktober 2015 um 08:50

    Es geht schon los, die Militärmethoden beginnen bei den Jackets.
    Demote the (young) "star player" and the whole team will fear you....

    Zitat

    The Blue Jackets were without center Ryan Johansen for a second straight game. Johansen, who missed a win at the Colorado Avalanche on Saturday, is day-to-day because of fatigue. Blue Jackets general manager Jarmo Kekalainen said prior to the game there was no update available, and Johansen did not travel with the team.


    WTF retorted...

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 25. Oktober 2015 um 23:12

    Bist aber auch nicht up to date!

  • EC KAC Saison 2015/16

    • Haxo
    • 25. Oktober 2015 um 14:22

    Ja vielleicht ein Marc Brown bei der letzten Vertragsverlängerung, dem von den Villacher Märchenonkels die große Karriere im VSV - Staff versprochen wurde.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 24. Oktober 2015 um 20:40

    Möchte wissen was zum Teufel das Management der Jackets geritten hat den Geisteskranken zu verpflichten... da kann ich die Saison von 3 meiner Spieler schon wieder abschreiben.

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 24. Oktober 2015 um 20:01

    Netter Versuch, Mod bitte löschen, eindeutig OT. ;)

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 24. Oktober 2015 um 19:44
    Zitat von christian 91


    die meisten hockeyfans sind aber nicht tiquitaqua, haxo und ich 8)


    Ich schau gern NHL einfach weil sich dort die Besten der Zunft tummeln. Die Spiele dort sind von der Intensität und von der Geschwindigkeit unglaublich (nach dem Preis dafür fragen wir jetzt mal nicht), aber gerade im Grunddurchgang ist die Chance dass bei einem beliebigen Spiel eine packende Begegnung erwischt genauso gering wie bei uns. Viele Partien sind ein Krampf und vom spielerischen Element her genauso nicht zum anschaun. Individuelle Gustostückerln sind natürlich aber trotzdem immer mal dabei.

    Zitat von chrisz

    Meinst
    hat durch eine starke KHL die Anzahl der mittelmäßigen Nordamerika
    Legio's weiter zugenommen?(Die durch starke KHL dort keinen Platz bzw.
    nicht lange einen Platz haben).


    Ja, aber eher insofern, als dass in ganz Europa quasi nirgends mehr russische Legionäre spielen. Slovaken, Tschechen und andere mit potentiell technischer/spielerischer ausgelegtem Spielverständnis ziehts auch vermehrt gen Osten - schade, beim KAC hats früher schon gefühlt mehr Europa - Legionäre gegeben.

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 23. Oktober 2015 um 21:34
    Zitat von OldSwe

    Ja es war ein foul von Milam aber Harand springt dann halt weg und fliegt paralell zum Horizont. Hätte für den dive mitgehen müssen


    Hmm wegspringen mit verhakten Beinen? Klar, eine Halbdrehung hätte er sich vielleicht sparen können, aber gut, Wiener halt... :P

    @tiQui.taQua und @The Habs
    Ja is wirklich so, hinten isses schwerer die Scheibe rauszubringen ok, aber Resultat ist dass die Scheibe möglichst einfach aus der Zone Raus bugstiert wird, dann is im mitteldrittel kein Platz mehr um ein vernünftiges Play zu machen also dumpen wir besser mal rein, dann kann nix passieren. Resultat ist ein endloses gewurschtel an den Banden/Rundungen, das nicht zum anschaun ist. Schade. Und die Russen müssen sich auch noch einbilden sie brauchen eine eigene starke Liga, die sind genauso schuld an der Nordamerika- Schwämme. ;(
    Übrigens lol ein Villacher liked deinen Beitrag in dems um den Verlust von Spielkultur geht haha @seanton made my day :P

    **
    Danke übrigens an die Wiener Poster, endlich wieder mal ein GDT ohne sinnlose Zipfereien, in dem ich der größte Stänkerant bin, wirklich wohltuend. :)
    Genießen wir den Moment bevor die Klagenfurter Suderantenhorde aus der Halle retour ist.

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 23. Oktober 2015 um 21:06

    Wo is mein Posting hin? Scheiß Forumsmafia!

    dann halt noch mal:

    @Kapstad
    Hit: prinzipiell würde ich den Ausführungen von AlexP schon zustimmen,
    die Frage hier würde halt mMn sein, ob der "principal point of impact"
    der Kopf/Kinn war oder die Brust. Is halt immer gefährlich wenn sich ein
    Spieler "overextended" um zur Scheibe zu kommen, noch dazu wenns so ein
    Zwerg is. Kapstad is ja auch nicht der Größte.

    @Beinstellen
    Milrahm: verstehe nicht was es da zu meckern gibt, klare Sache für mich,
    er trifft den KACler am Bein und die verhaken sich dann.
    Generell aber immer wieder erschreckend/frustrierend für mich wie in der Liga gepfiffen wird, an Haken, Halten, Behinderung geht so gut wie alles durch...

    @Statistik:
    Erichs Mannen haben scheinbar recherchiert, und er erwähnte ganz
    beiläufig, dass es noch nie einen Grunddurchgang mit weniger Toren gab
    als der Bisherige. Und das obwohl unser Spiel immer weiter
    "vernordamerikanisiert" wird und extra die Riesendrittel eingeführt
    wurden, die jegliche Spielkultur zerstören. :whistling: Macht keinen Spaß mehr zuzusehen...

    **
    Also Beispiel jetz der Zweikampf Setzinger Rotter in der Ecke. Sorry aber wie kann das kein Haken sein? Scheiß Liga.

  • 15.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

    • Haxo
    • 23. Oktober 2015 um 19:01
    Zitat von ViecFan


    ich wäre schon happy wenn sich nicht noch wer verletzt! ;) - das Spiel ist mir relativ egal, ihr "dürft" daheim ruhig gewinnen, deswegen würde ich nicht schlechter schlafen!


    Dann müssmas wohl zweistellig machen.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 23. Oktober 2015 um 18:59

    Du freust dich halt nicht so wie der Maverick.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

    • Haxo
    • 23. Oktober 2015 um 18:37

    Ich würd ja noch immer Hans Zach verpflichten. :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™