Gibts eigentlich noch immer kein offizielles KAC-Forum?
Seit es Vaclav, JoeJuneau, ftc und wer sonst noch Teil der Trollfamilie war, die es mit der damaligen Schließung hier bei uns angespült hat, ists echt nur noch mit Aspirin möglich, die KAC Freds zu überfliegen...