Was wollt ihr denn, waren doch alles herrliche Tore, alles im Kreuzeck.
Brückler hat neue Schienen, die werden halt noch nicht ganz eingespielt sein.
Beiträge von Haxo
-
-
Herrlich, den Amis gönn ichs so richtig, die Aussagen vom Coach passen so schön ins Bild.
Traumfinale für die Finnen, denen gönn ichs auch so richtig. Noch viel mehr Emotionen drin gegen den grooßen Nachbarn als es gegen die Amis der Fall gewesen wäre.
-
also ich freu mich schon auf fin-can
-
Dieser Satz kommt eigentlich einer Hinrichtung gleich.
Aus dem Munde eines bspw. Pierre Page wären Konsequenzen am Spielersektor nur eine Frage von Stunden.
Mal sehen was passiert.
-
Seines Nachfolgers oberste Prämisse wird wohl auch nicht sein, die Wogen im Sinne des großen Captain R zu glätten...
-
Alle raus! Alle raus!
-
Kurzer Zwischenbericht (Suderei):
Schade diese Woche super Goalie stats, da hätt ich Malone richtig eine mitgeben können, und dann dablas` ichs offensiv nicht. Das war die Chance an die Top 2 wieder ran zu rücken.
Miller im Shootout mit Krämpfen raus? Klingt auch spannend...Und Tortarella schaffts tatsächlich, die in der Preseason mit Abstand produktivste Linie derart zuzurichten, dass absolut gar nichts mehr geht, egal in welcher Zusammenstellung.
Johansen im Rhytmus Pressbox, 22 Minuten Eiszeit, Pressbox... grrrrr
Wer hat eigentlich Saad? Bei dem geht ja zumindest noch ein bisserl was. -
Eh drängt sich keiner auf, aber wenns nicht läuft werden die Coaches halt nervös und probieren irgendwann die wildesten Dinge.
-
Ganz schön ernüchternd die Saison für die beiden Villacher bisher...
Natürlich hängts bei Raffl auch daran, dass aus irgend einem Grund die Achse mit Giroux und Voracek auf einmal nicht mehr funktioniert, schade trotzdem dass es ihm momentan scheinbar auch nicht gelingt, für Impulse zu sorgen. 3G3A neben Giroux is echt bescheiden, ich hoffe dass sie ihn nicht abbeordern...
-
jetzt kommt gleich wieder die reichelsche forumspolizei - pass ja auf

Soll mir die Reichel-Polizei doch das Abo entziehen - HA! HA!
Häme genug, dass die neueste Strategie scheinbar beinhaltet, unseren Macher bei jeder Gelegenheit mit seinem akademischen Grad zu benennen. Soll wohl die Reputation stärken und Kompetenz unterstreichen. Nicht dass er angesichts unserer Gräfin verblasst, der weiße Hai.Und nicht dass durch das Zitat im oberen Posting der Eindruck entsteht, ich sähe mich als Mason - Anhänger. Wenn überhaupt, dann maximal Bergström oder Waltin, aber die Liste der Opfer ist ja bekanntlich lang...
Und nicht dass der Eindruck entsteht ich sähe mich als Reichel - Gegner. Machtkonzentration sollte einfach generell kritisch hinterfragt werden. Vielleicht als moderater Kritiker.
-
weiss nicht was du hast. keiner wird die niederlage auf mellitzer schieben.
zum ärgen ist es jedenfalls. wird wohl daran liegen das einige der leistungsträger sich schon wieder zu gut gefühlt haben.
Ich würde die Verantwortung für die Niederlage auch nicht Melle allein zuschreiben.
Aber nach einer solchen Vorstellung den Coach von jeglicher zu entbinden ist auch nicht möglich. Als erstes sollte er sich die Lorbeeren, vorallem in der jetzigen Situation als "Interimstrainer", mit Furey teilen.Für mein Verständnis ist es auf jeden Fall ein Coachingfehler, wenn man in der Defense schwer angeschlagen ist und Strong bis zuletzt fraglich war da krank, solange mit vier Verteidigern zu spielen, bis diese absolut keinen schnellen Schritt mehr zusammenbringen und erst dann (irgendwann ab mitte 2. Drittel) auf einen Nr. 5 Verteidiger zurückzugreifen und ihn regelmässig zu bringen. In so einer Situation gehört Vallant bedingungslos von Anfang an eingesetzt, er wurde ja nach seiner Rückkehr auch neben Popovic gebracht, da gings, und jetzt in einer Notsituation nicht mehr oder wie? Desweiteren kann bei so einem Engpass, wie an anderer Stelle eh schon von jemandem angemerkt, durchaus darüber nachgedacht werden, Hundi zurückzubeordern. Ich verstehe dass Melle die Linie um Jacques, der gerade wie am Fließband punktet, nur äußerst ungern zerreißen würde. Jedoch wird man diskutieren können, ob die Vorteile mit sechs Verteidigern zu spielen nicht überwiegen, zumal man mit Ban in der Warteschleife ja trotzdem auf vier komplette Sturmlinien zurückgreifen könnte.
Schon lustig, vor der Saison empfand ich unsre Defense eigentlich als gut, ausgeglichen und tief besetzt, jetzt ist Reichel weg, zwei sind out und schon kommen wir am Zahnfleisch daher.
Melle wird es halt in der Truppe, die ja geügend schwierige Charaktere und somit Sprengstoff bietet, schwer haben, sich Autorität und Durchsetzungsvermögen zu erarbeiten. Er und Ex- Mitspieler Furey können es fast nur über die Buddy- Schiene machen, und dabei wird mMn. nicht viel mehr als eine launische Diva herauskommen. Wenns grad läuft und allen taugt können wir sicher schönes Hockey sehen, ich stelle mich aber darauf ein dass, sollte es nicht so gut laufen und ein paar angfressn sein, sich die Truppe hängen lässt und Partien "obelaat". Ich befürchte, dass diese Konstellation in den Playoffs nicht reichen wird.
Und das ist halt ein Hauptproblem an der Vorgehensweise des Herrn Reichel. Jeder Trainer von Format, der herkommt und hier auch die Verantwortung tragen und schlussendlich seinen Kopf hinhalten soll, wird dafür einfordern, dass es im sportlichen Bereich nach seiner Pfeife läuft, und somit gibts automatisch Kollisionen mit dem Weissen Hai.
-
Dünnes Eis, Heartbreaker, aber heute sind alle KACler gut drauf, da will keiner zipfen. ;P
-
Peinlich vom Biedermann als öffentliche Pressestelle solchen Clowns auch noch Plattform zu bieten...
-
stefan: schaust echt ebel? is dei gamecenter abgstürzt? ;D
-
Olta Erich, bitte....
-
ez gehts bei mir
**
grad recht
schöne übersicht vom hans -
Vielleicht liegts auch daran, dass die Sticheleien so plump geworden sind, dass man nur noch den Kopf schütteln kann...
Was ich allerdings lustig finde, selbst in Linz wird der Messias Lebler aus den letzten Jahren schon madig gemacht, vorlauter Angst er könne demnächst bei uns auflaufen.
-
Ich habe mal gehört Biedermann hätte sich in Schweden öfter mal mit Welser und Koch getroffen, angeblich schwärmten sie damals nur so von Nordqvist...
Ist ja auch noch nicht so lange her. ;PDe facto bedeutet das, dass Melle die Saison fertig macht und nächstes Jahr Captain Kirk das Szepter übernehmen wird.
-
Habns ihnen jetzt gsagt sie solln defense spielen, die Coaches, die Deppen?

-
Klar, wenn sie ihn kriegen können sollns ihn meinetwegen ruhig holen.

-
Lebler wäre natürlich nicht schlecht, würde aber mMn. unser Hauptproblem eines wirklich starken einser Centers nicht lösen. Wen Jacques und Geier so weiter bomben, mangelts an Torschützen nicht.
-
Der Einsatz stimmt - die Klasse fehlt - hätt er die, wäre er weiterhin bei den Dosen...
Dabei bilde ich mir ein, dass T.Pöck in einem Interview vor Jahren während seiner Zeit in NY sinngemäß mal gesagt hat, sein jüngerer Bruder wäre von den Anlagen her weit talentierter als er selber.Im Großen und Ganzen würde ich den bisherigen Berichten zustimmen, die von Tine geschätzten 80% werdens wohl so ziemlich gewersen sein, wenn man vor der ersten Drittelpause nicht Pech hat geht man mit 2:0 ins Zweite, und dann kanns auch ein ganz deutlicher Sieg werden, wenn man zu Beginn nicht das schnelle Tor macht (hat für mich sehr abseitsverdächtig ausgesehen - war aber auf der anderen Seite der Halle?) und in der ein oder anderen Situation Pech hat kanns eine Zitterpartie werden.
Ich war eigentlich nicht unzufrieden, die ein oder andere schöne Kombination, 2-3 mal konnte man sich auch über eine Minute bei 5gg5 im gegnerischen Drittel festsetzten und spielte "Powerplay".Desweiteren spielten bei Ljubljana quasi nur 4 Verteidiger, ein Fünfter rotierte immer wieder mal dazwischen rein.
Bezüglich Vallant, solide ja, keine groben Schnitzer, wurde aber auch nicht wirklich gefordert. Popovic mit lauten Anweisungen der Ideale Partner für ihn zzt. wie ich finde. Offensiv beschränkte er sich meist auf Rote Linie und dump in, aber passt schon, erst mal wieder reinkommen. -
Das hab ma gern - Einen post in die Welt setzen, der naja, sagen ma so, etwas eigenartig ist, eine Reaktion bekommen - und ihn dann klamm heimlich mit den Worten 'eh wuarscht' zu löschen.
Bravo, Tine - wieder sehr mutig!
Jetz hast deine Meinung sicher wieder - grundlegend - geändert! -
ups, ok Danke. Wohl übersehen wegen flashblocker...
Autsch, zum gesamten Spiel...
-
Hat wer ein Highlightvideo von gestern gefunden?