1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Haxo
    • 21. April 2016 um 10:20
    Zitat von WiPe

    Heinrich hat sich im spiel davor beim Bandencheck kurz vor ende des Spieles die Bänder in der Schulter gerissen, er wird ihn wohl im Hinblick auf die WM geschont haben.


    8o :?: :D Wir sprechen von dem Trainer, der wegen der Meisterfeier seines Clubs verspätet zum Nationalteam stößt? Bestimmt hat er es deswegen getan.
    Dass sich da keiner von den Kandidaten hier aufregt versteh ich sowieso nicht. Zeigt ja schon die Wertigkeit die das Nationalteam genießt, da braucht man dann Spielern die keine Lust haben, auch keinen Vorwurf mehr machen.

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • Haxo
    • 20. April 2016 um 16:55

    http://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/62402/mit diesem team will oesterreich den aufstieg schaffen.html

    Sehe ich das also richtig, dass kein einziger Klagenfurter Eigenbauspieler im Sturm dabei ist und mit Schumnig und vielleicht mit Abstrichen Viveiros überhaupt nur zwei im Kader stehen, die bei uns das Handwerk erlernt haben? Erbärmlich.

  • NHL-News 2015/16

    • Haxo
    • 16. April 2016 um 00:05

    WOHOOOO!

    Bilder

    • Untitled2.jpg
      • 99,52 kB
      • 1.049 × 855
  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. April 2016 um 10:35

    Juhuu Meisterfeier! :veryhappy: :prost:
    Danke für die Glückwünsche, in Summe ein sehr glücklicher Titel.
    Beide Faceoff- Wertungen zu gewinnen ist nicht grade alltäglich, danke auch an Radko Gudas, der es am letzten Spieltag auf genau einen Check gebracht hat und somit nur zum 40:40 ausgleichen konnte. Am Samstag dachte ich eigentlich fix, dass der Titel weg is. Meine Leute haben am Sonntag so gut wie nix mehr gemacht, aber Eiskalts Johansson und Williams waren so frei, noch jeweils ein -1 einzufahren und somit die +/- Wertung zu meinen Gunsten zu drehen. Ich hatte mich noch geärgert dass Backström schon wieder geschont wurde, aber der hätte sonst sicher auch ein -1 zusammengebracht.

    Zitat von Eiskalt

    Hätte ich anders aufgestellt wäre sich der Sieg vielleicht sogar ausgegangen


    Ja, bei den Goalies war die ein oder andere unglückliche Aufstellung dabei.

    Zitat von Superscheriff

    Nachdemst schon frühzeitig auf die Prospects los bist, hätt ich nicht gedacht, dass Du noch so Aufgeigen wirst im Playoff...


    Ja ich eben auch nicht mehr, hatte aber das Gefühl, wieder mal eine Blutauffrischung zu brauchen, und der Zeitpunkt schien günstig, prospectmässig und nachdems in der Regular Season eh schon nicht lief und ihr beiden eigentlich übermächtig wart. Ewig gehts mit Kreiders und co halt auch nicht weiter. Da war die Devise dann: vielleicht geht mit super Goalie weeks was, oder halt nicht. Dasses jetzt sogar ohne Goalies geklappt hat ist eigentlich unglaublich, da habt ihr mir schon ordentlich geholfen, und die Offense hat im richtigen Moment noch mal Schwung aufgenommen (Kreider, der enttäuschende Kessel v.a. im Halbfinale, Backström, auch Neal war sehr sehr gut...)

    Und gut dass ich gewonnen hab, ansonsten würd sich Scherrff´s Playofschwäche gegen meine Finalschwäche regelrecht lächerlich ausnehmen und ich müsste wieder Spott und Häme von Eiskalt über mich ergehen lassen! :D

    **
    Aja, und @VIP-Ticket: wird wieder eingezogen und durch normale Karte ersetzt, weil RNH doch noch gescored und somit die Torwertung ausgeglichen hat!

  • M. Raffl Saison 2015/16

    • Haxo
    • 11. April 2016 um 13:22
    Zitat von kankra9

    Interessant das war sein 4. GWG bei "nur" 13 geschossenen Toren, hervorragende Quote würde ich behaupten. :D


    Möchte man meinen! Schlecht ist die Quote nicht, das stimmt, aber allein auf weiter Flur isser damit auch nicht (nur Leute mit 4 oder mehr GWG, kein Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit ;) ) :

    0,571 Kyle Brodziak
    0,500 Patrick Berglund
    0,500 Reid Boucher
    0,500 John Carlson
    0,500 Kasey Cizikas
    0,500 Tyler Johnson
    0,500 Johan Larson
    0,462 Antoine Roussel
    0,444 Duncan Keith
    0,444 Kevin Klein
    0,444 John Klingberg
    0,429 Carl Hagelin
    0,412 Marcus Johansson
    0,400 Alec Martinez
    .
    .
    .
    0,308 Raffl

  • NHL-News 2015/16

    • Haxo
    • 10. April 2016 um 03:00

    WSH-STL: 15:00 1st: "And here is the Austrian again, Burakovsky..." ^^

  • NHL.TV

    • Haxo
    • 9. April 2016 um 21:12

    Frage, ohne jetz die letzten Seiten gelesen zu haben: seit der Umstellung auf NHL.TV funktioniert das Umschalten zwischen den beiden Spielen beim Bild-im-Bild Modus nicht mehr? Das ging doch vorher immer. Nervt!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 8. April 2016 um 14:48

    :D also Dauerrivalen haben bei meinen Meisterfeiern gerne VIP- Plätze :D

    So es dazu kommt, VANCOUVER, NICHTSWÜRDIGES PACK! :cursing:

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 8. April 2016 um 14:26
    Zitat von FTC


    Ja und die falsche Pinter-wuchtel stammt von dir. :P


    :D Wurde ja volley genommen und dankend ins Kreuzeck verwertet!

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 8. April 2016 um 13:38
    Zitat von heisenberg

    david fischer ist amerikaner


    Was seid ihr nicht immer gut informiert! ^^

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 8. April 2016 um 13:06

    Lauter Wiener und jetz ah noch an "Pfiefke"? :)
    Immer einige Spiele versäumt scheinbar in den letzten Jahren.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 5. April 2016 um 18:23

    Ja gute Überleitung, die beiden können von mir aus ruhig trotzdem gut zusammenpassen. :)
    Von den Yotes kann man schon ein bisserl was erwarten die nächsten Jahre, bleibt nur zu hoffen dass ihnen ein Oilers- Schicksal erspart bleibt und sie was draus gelernt haben - wenn Doan und ev. der ein oder andere Vet aufhört... Talent sollte ja zur Genüge vorhanden sein. Hab letztens bissl was geschaut, mir gefällt auch Rieder ganz gut muss ich zugeben.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 5. April 2016 um 11:39

    Also noch einer der die Hoffnung punkto Oilers aufgegeben hat. Ich hab zuletzt ein wenig mit Araveug geplaudert, der hatte ähnliches über Yakupov zu berichten. Mal gespannt wie lang er noch Geduld hat. Aber gut, er hat auch Vanek noch im Kader. :)
    Das mit den verlässlichen Scorern ist überhaupt ein Problem, bei mir gibts auch nicht viele die zuverlässig ihr "Pensum" erfüllen, grade mal bei Backström, Backes, Karlsson und ein zwei anderen weißt du fix was du bekommst, der Rest ist ein ziemliches Auf und Ab.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 4. April 2016 um 14:06
    Zitat von franklin

    geh kum. wenn i schon gscheid schreib, dann sollts wenigstens richtig sein


    Scheiß di nit on! :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 4. April 2016 um 13:56

    Ja danke! :) :veryhappy:
    Eigentlich unglaublich, jetzt fällt genau vor den Playoffs mit Crawford mein einziger Goalie aus, der diesseits der 350er Rank Marke performed hat heuer, und trotzdem hab ich mich ins Finale "dawurschtelt". Als Backström auch noch out war hab ich dann endgültig nicht mehr damit gerechnet. Nach dem 6:0 von Chicago war ich schon kurz davor den Bildschirm zu verabschieden, gegen einen Gegner der die goalie starts nit zammbringt auszuscheiden, wär natürlich schon sehr bitter gewesen...

    Gegen Eiskalts Mauer wirds solche Geschenke wahrscheinlich nicht geben, den Aderlass Halak verkraftet er spielend. Ich hab immer gehofft dass sein Korsett schön langsam mal vertrocknet, aber mit RNH von den Waivers wird dem Prozess nicht grade Vorschub geleistet...

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 4. April 2016 um 13:32
    Zitat von franklin

    jetzt mal ernsthaft:
    1. er heißt bischofberger
    2. er heißt pellegrims
    3. wer zum teufel ist "bucha"?

    Scheiß di nit on!
    Wenn man will versteht mans auch so, wenn nicht, dann hilft auch die richtige Schreibweise nichts.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 3. April 2016 um 14:51

    KAC verpflichtet Pinter. Halte man davon was man wolle...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 3. April 2016 um 10:32

    Und jetz bin i afamol hintn! 8o 8o :cursing: PANIK!

    **
    Bist du gscheid, des is nit schlecht spannend... bei Kanes Hattrick war i schon 12:5 hinten, jetzt stehts wieder 8:9....

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 2. April 2016 um 16:05

    Aha intressant, danke. Den Fredl hab ich bis jetzt bewusst gemieden, nachdem sich in den letzten Jahren nie ein Mod bei mir gemeldet hat, dachte ich das "neue Verwarnsystem" sei für mich ohnehin nicht von Belang.
    Bleibt nur zu hoffen dass ich nie vor "Inquisitor MacStasy" lande, die Begründungen seiner Sperren scheinen mir doch leicht persönlich untergriffig... :(

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 2. April 2016 um 15:45
    Zitat von Vaclav Nedomansky


    Meine Motivation geht seit gestern gewaltig gegen Null hin.


    Korrelation mit dem posting- Verhalten ist nicht festzustellen.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 2. April 2016 um 15:35

    Habns ihn gsperrt oder was? Hab den Verdacht ghabt dass er zwecks der schlechten Leistungen den Kopf in Sand gsteckt hat... wieso sagt mir das keiner, dann brauch i ja zipfen auch nimmer.

    Früher wars halt lustiger, da hat man wirklich noch mitfiebern können mittm Vanek, nachdem er über die Jahre jetz immer wieder mal gezegt hat dass er scheinbar ein Koffer is (Stichwort Olympia- Saufere, Spielprobleme etc..) is für mich das Identifikationspotential deutlich gesunken... Wenn er ein paar schöne Pässe spielt freu ich mich, aber ansonsten is er mir relativ wurscht gwordn.

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 2. April 2016 um 15:18

    Vanek demoralisiert alleine durch seine Präsenz die Mitspieler derart, dass er an jedem Gegentor schuld ist!

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • Haxo
    • 2. April 2016 um 09:21

    Vanek wieder mit einer gschmeidigen -2 gestern bei der 2:3 Niederlage gegen die Wings, das erste Gegentor war ein PPG... ^^

  • Zuschauerstatistik EBEL 2015/16

    • Haxo
    • 30. März 2016 um 23:00

    Ok super!

    Schön ausschaun is das eine, aber im Beispiel Fehervar suggeriert der 50er Schritt ein enormes Schwanken der Zuschauerzahl wenn man nicht genau hinschaut, dabei spielt sich alles im Bereich von 300-400 Fans ab, was im Verglech zu anderen Teams eher konstant ist.
    Du bekommst das schon hin, Google ist dein Freund. *thumbsup*

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 30. März 2016 um 16:33

    So jetz hamma wieder unser Duell @Scheriff...
    Und das wahrlich auf Augenhöhe bisher ;p
    hätt nicht gedacht dass ich mit der Performance die Woche noch im Rennen bin...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™