Heinrich hat sich im spiel davor beim Bandencheck kurz vor ende des Spieles die Bänder in der Schulter gerissen, er wird ihn wohl im Hinblick auf die WM geschont haben.
Wir sprechen von dem Trainer, der wegen der Meisterfeier seines Clubs verspätet zum Nationalteam stößt? Bestimmt hat er es deswegen getan.
Dass sich da keiner von den Kandidaten hier aufregt versteh ich sowieso nicht. Zeigt ja schon die Wertigkeit die das Nationalteam genießt, da braucht man dann Spielern die keine Lust haben, auch keinen Vorwurf mehr machen.