So, die ersten Einstellungen sind gemacht.
NHL Regular Season Saisonstart: Mittwoch, 12.10.2016
Vorläufige keeper declaration deadline: 24.09.2016
Vorläufiges Draftdatum: Montag, 03.10.2016 - bitte um Gegenvorschläge!
@Kader: Yahoo schreibt folgendes bei der Keeperauswahl:
Your commissioner has set Saturday September 24, 2016, as your league's deadline for declaring your keepers. You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Friday September 23, 2016.Some players imported from your prior roster are not eligible players in this league and are not shown below.
Betrifft bei mir die beiden Spieler Ivan Provorov und Anthony Mantha. Bitte checkt eure Kader, ka. ob bzw. wann Yahoo diese aktiv schalten wird, sollte dies jedoch vorm Draft der Fall sein werde ich bei solchen Fällen die Spieler auf Wunsch wieder in die Kader editieren, ansonsten ists wie ein drop und man kann dementsprechend früher ziehen.
Auch hier noch mal die Abwurf/Keepermodalitäten zur Erinnerung:
Abwurfregel wie gehabt:
Mindestens ein Spieler der besten 15 jedes Kaders aus der Vorsaison muss abgeworfen werden. Vorsicht, inklusive Goalies! Mindestens ?19 oder 20? - wiviele hatten wir? Spieler müssen im Kader verbleiben.
Vorgehensweise:
MyTeam-> Roster-> 2015-16-> Rankings/Current.
Auch die Ranks der Goalies ansehen, sich festlegen und den Rest als Keeper eintragen unter:
MyTeam-> Choose Keepers
!Achtung: Das Sortieren in den Stats funktioniert aktuell bei mir nicht! - Die Platzierung steht aber drin.
Weiters konnte ich die playoff weeks um eine Woche vorverlegen, somit hoffe ich, das Problem mit den geschonten Spielern zum Ende der regular season etwas entschärfen zu können.
@Teilnehmer:
Araveug hat sich auch bereits bei mir gemeldet, einzig Titus lässt sich natürlich etwas bitten, aber wie jedes Jahr wird ihn die Eishockeywut wieder mitte September packen und ich bin überzeugt dass er weiterhin dabei ist.
Schön dass die eingeschworene Gemeinde unverändert bleibt, die Absage von Malone wird natürlich nicht akzeptiert!
@PatMan: Sorry, aber du wirst Verständnis haben, dass wir die Liga im Sinne der Kontinuität möglichst unverändert belassen wollen, noch dazu im Falle von Malone, dessen Verlust besonders schwer wiegen würde, da er sich ja immer als bereitwilliges Opfer präsentiert hat.
![]()
Im Ernst: @Malone: ich schließe mich den Anderen an, ein Abgang wäre wäre natürlich sehr schade, schlaf noch mal drüber. Gegebenenfalls ists jedenfalls super dass es wieder einen Interessenten gibt, sollte sich von den Interessenten des Vorjahres, denen wir eine Rückmeldung vor der nächsten Saison zugesichert haben, keiner mehr melden (bei @dergesperrte ist nicht davon auszugehen, @Saucerking14 werde ich eine PN schreiben) , bist du @PatMan natürlich herzlich willkommen.
so long...
**
Aja, @Mods bitte einer den Threadtitel anpassen, danke! ![]()