1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • Rechtschreibakrobaten

    • Haxo
    • 13. Oktober 2016 um 11:47
    Zitat von VincenteCleruzio

    Ich ahne, was (mir) dieser Bericht sagen will, nur das mit der Visitenkarte übersteigt meine Fantasie. HELP!

    Auch gut zu wissen, dass man seitens unserer Freunde und Helfer nur mit gutem Grunde unfreundlich behandelt wird! Dürfte Ermessenssache sein.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. Oktober 2016 um 09:56
    Zitat von PatMan

    So für mich gehts ins erste Jahr, danke nochmal @Malone für das starke Team, ich hoffe ich konnte es noch etwas verstärken und werd gleich mal den Cup an mich reisen. :P

    Einstand wär auch noch fällig meiner Seits, nachdem ich gewonnen hab dürfts alle mal aus meinen Cup trinken. :D

    Der Weg von Platz 3 nach dem GD nach unten ist wesentlich weiter als nach oben, in diesem Sinne, Reisende soll man ja nicht aufhalten - ich denke ich spereche für alle wenn ich sage wir werden uns redlich bemühen und uns an das Sprichwort halten! :P

    Zitat von 127.0.0.1

    Nur zur Info, ich fliege morgen für ein Monat nach Asien. Daher kann ich nicht immer zu 100% eine perfekte Aufstellung garantieren.

    Schöne grüße an Taro Tsujimoto!

    Zitat von Stefan1403

    lol crosby verletzt, dann mach halt matthews 4 tore im ersten nhl spiel. schaut so aus, als könnte ich crosbys verletzung verkraften ^^

    Na Bumm!
    So einer aus der Schweiz, wer weiß ob ders wirklich bringt...
    Trade- value ist ziemlich im Keller momentan, vielleicht bringen wir ja diesmal was zusammen? :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 12. Oktober 2016 um 17:02

    So, auf los gehts los!
    Bissl mehr Enthusiasmus - die Aufarbeitung des Drafts sollte nicht betrübt im stillen Kämmerchen erfolgen! ;)

    Nicht vergessen die Aufstellungen zu machen und auch gleich die Erinnerung an die sechs Defender Regel. Wir wollen die Saison ja nicht gleich mit Verwarnungen starten. Im speziellen ist Vorsicht geboten, falls es jemanden gibt der einen seiner Defender auf die IR platziert hat. ;)

    Also viel Spaß euch allen und auf eine gute Saison!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 8. Oktober 2016 um 11:11

    Tja der draft ist Geschichte, ich hätt halt schon drauf spekuliert dass, wies in den letzten Jahren eigentlich immer vorgekommen ist, der ein oder andre sich anschüttet und vielleicht Puljujarvi oder Werenski zu mir durchrutschen, aber heuer haben sich alle zusammengerissen. Backes und Kreider hab ich verloren, von daher hab ich mich kurzfristig mal sicher nicht verbessert. Mit Tkatchuk zumindest einen hoffnungsvollen Spieler mit gutem all around skillset bekommen der auch heuer schon Eiszeit bekommen könnte, bei Connor und Dvorak war ich mir da nicht so sicher, wenn doch können sich die late picker ins Fäustchen lachen. wird sicher wieder eine spannende Saison.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 6. Oktober 2016 um 13:10

    Araveug hat zwei Spieler gedropped, Doan als top15 und Jason Garrison, hatte aber aufgrund voller IR Plätze 26 im Kader.
    Aber danke für die Mitarbeit, wem sonst noch Fehler auffallen, bitte posten!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 28. September 2016 um 11:30
    Zitat von 127.0.0.1

    vielleicht sollten wir wieder am Ende der Saison das aktuelle Ranking hier veröffentlichen, denn scheinbar ändert es sich wirklich immer wieder. z.b. Berra war am 15.09. fix auf 188

    Ja, wird wohl kein Weg dran vorbei führen.

    Zitat von cm89

    Ich glaube im Zuge des großen Positionupdates bei dem sehr viele Spieler ihre Dual-Position-Ability verloren haben, wurde auch die Gewichtung der einzelnen Stat-Kategorien bzgl ihrem Einfluss auf das Gesamtranking verändert. Deswegen ist es zu den vielen und teilweise auch starken Veränderungen im Ranking gekommen.

    Das kann sein, was für mich jetzt mal nicht nachvollziehbar ist, warum sich das auf das Vorjahr auswirken muss.

    Ich habe den Support kontaktiert, mal sehen was bzw. ob die sich rückmelden, die waren vor ein paar Jahren auch noch deutlich lösungsorientierter, da bekam man immer eine sachliche Rückmeldung. Voriges Jahr hab ich zwei mal gar nix mehr zurückbekommen. Ganz abgesehen davon dass es ein Hürdenlauf ist, überhaupt an eine E-mail Adresse zu kommen, man kann fast immer nur einen ihrer vorgegebenen "cases" auswählen und bekommt dann scheinbar nur Rückmeldung wenn sie lustig sind. :cursing:

    Wenn sich da nichts ergibt weiß ich auch nicht was ich machen soll, es bleibt dann wohl nichts anderes übrig, als die jetzt einsehbaren Rankings heranzuziehen. Ich hab keine andere Referenz, mit dem Kopieren der ganzen Stats in excel sheets hab ich vor ein paar Jahren aufgehört, weil yahoo eben diese neuen Funktionalitäten bot.

    Zitat von Superscheriff

    Ob der Ärger wegen eines Beauchemin gerechtfertigt ist, lass ich mal dahingestellt.

    Ich denke es geht um die Frage: Ist der Top15 Drop noch zeitgemäß oder reichts, aufgrund der Ausgeglichenheit, wenn wir uns rein auf die Keeperanzahl einigen?

    Bei Eiskalts überaltertem Kader lässt ein Verlust eines post-70´ies Jahrgangsspielers das Durchschnittsalter natürlich nochmals empfindlich nach oben schnellen. :D :P

    Bezüglich des Top15 Drops sehe ich den nicht mehr sosehr als Regulationsmaßnahme, sondern einfach als Mittel um wenigstens ein bisschen Bewegung und "Dynamik" in die Kader zu bekommen, auch der Draft wird interessanter dadurch. Wenn die Mehrheit das anders sieht, können wir es zusammen mit der ein oder anderen Idee für die nächste Saison diskutieren, im Idealfall aber erst nach dem Draft. ^^

    Heuer neu kommt vorerst mal nur die Consolation- Aufwertung, der Gewinner steigt im Draft um zwei Plätze.
    Ich werde bei Gelegenheit mal einen Post zusammenstellen mit allen aktuellen Regeln, die dann vielleicht ein Mod in den Eröffnungspost reineditiert - wie eh schon irgendwann mal von jemandem angeregt. Kann aber gerne auch jemand anders machen wenn sich wer bemüßigt fühlt.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 27. September 2016 um 11:27
    Zitat von yahoo

    Draft Time changed from 'Tue Sep 27 9:30pm CEST' to 'Thu Oct 6 9:30pm CEST'

    Zitat von Eiskalt

    hier wurde die Berechnungsmethode fürs Ranking geändert.

    sollte das ein Link sein? hab davon nichts mitbekommen, wäre natürlich gut wenn wir das nachvollziehen könnten.


    Zitat von Stefan1403

    wie gsagt @Haxo bitte björkstrand auch als drop eintragen bei mir nur falls du es überlesen hast

    Ausnahmsweise nicht überlesen! ;)

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 26. September 2016 um 16:43

    Mantha und Björkstrand sind mittlerweile auch retour.

    In Anbetracht dessen dass es noch immer Unklarheiten bei den Keepern gibt und wir nicht unter Zeidruck stehen erwäge ich eine Verschiebung des Drafts auf den 06.10.2016, 21:30Uhr...

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 25. September 2016 um 19:51

    @OldSwe
    du hast sich verzählt, Berra #188 ist deine Nr.16, der letztmögliche Drop von dir wäre Matt Niskanen #181

    **
    Edit: hääää sorry, jetzt hab ich die Seite nochmals geöffnet, Berra ist jezt 173. und somit 15ter, schein also zu passen! ?(

    **
    @Eiskalt
    Datsyuk #165 ist zwar schon ein großes Opfer, war jedoch in deinem Monsterkader nicht unter den besten 15, der letzte den du droppen könntest wäre Marcus Johansson #150.

    @PatMan
    ich muss zuerst die Keeper absegnen, bevor das geht.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 22. September 2016 um 17:07

    @fehlende Spieler: Mantha ist nun auch in meinen Kader zurückgekehrt. Yahoo ergänzt scheinbar laufend noch Spieler. Wer fehlt jetzt noch außer Marner?
    Gebt mir Bescheid ob ihr diese Spieler behalten wollt oder nicht, falls ja und sie bis zur Keeperdeadline/Draft nicht verfügbar werden, zählen sie natürlich zu euren keeper dazu und ich werde stellvertretend einen Platzhalter hineineditieren. Sollte ein solcher Spieler dann beim Draft doch verfügbar sein und bewussterweise (wovon ich in jedem Fall ausgehe ;) ) von einem anderen Team gedrafted werden, gibts fürchterliche Konsequenzen!

    @"Draftliste" - sollte jemand beim Draft nicht können empfehle ich sich mit der Funktion "exclude Players" auseinander zu setzen, das gabs doch immer... könnte mühsam sein aber eventuell bösen Überraschungen vorbeugen.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 22. September 2016 um 14:54
    Zitat von yahoo

    Your commissioner has set Saturday September 24, 2016, as your league's deadline for declaring your keepers. You can make and edit your selections until 11:59pm PT on Friday September 23, 2016.

  • Champions Hockey League 16/17

    • Haxo
    • 22. September 2016 um 11:48

    Tippe auf Frölunda und Zürich?

  • Manche Sticks stabiler als andere?

    • Haxo
    • 22. September 2016 um 10:00

    Zitat von aimish

    Ich habe bereits einige der Marke Fischer (CT 150) geschrottet. Ich weiß das ist einer aus dem billigen Segment.
    Heißt das aber wenn ich mir einen z.B.: CT 650 kaufe dass der länger hält oder fange ich nur eher an zu heulen weil der genauso leicht bricht und dafür aber nur teurer war?

    Zweiteres würde ich mal sagen. Du wirst zwar begeistert sein von der Leichtigkeit dieser Schläger und wohl auch mehr Zug auf deine wristshots kriegen, aber Gewichtsersparnis = Materialeinsparung/Oprimierung. Wenn du/deine Truppe also auf Stockschläge steht, bleib bei den billigen. :D

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 20. September 2016 um 16:58
    Zitat von cm89

    Draften wir noch immer mit Snake-Reihenfolge? Wenn ja brauchen wir eine gerade Anzahl von Keepern damit in der ersten möglichen Runde in richtiger Reihenfolge gedraftet werden kann...

    Snaking eingentlich nicht, das haben wir vor 2-3 Jahren eingestellt zusammen mit der Draftbevorzugung der letzten beiden nach dem Grunddurchgang. Oder hatten wir voriges Jahr snaking? Wäre dann ein Versehen gewesen.

    @fehlende Spieler
    Ivan Provorov hat auf wundersame Weise wieder den Weg in meinen Kader gefunden, Mantha noch nicht. Scheinbar schaltet Yahoo die Spieler frei und fügt sie automatisch hinzu, sobald sie draufkommen dass einer fehlt...

    **
    Als Drafttermin habe ich jetzt mal den 27. eingetragen, da haben die Meisten Zeit und dann is auch noch genug Reserve bis zum Saisonstart. Bitte die Keeper eintragen!

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 16. September 2016 um 09:55

    Argumentativ haben wir das seinerzeit damit begründet, dass der Grunddurchgang die Stärkeverhältnisse am besten widerspiegelt, und das hat eigentlich nichts an Gültigkeit eingebüßt. Wennst als schwächeres Team grad so ins Playoff rutscht und dann drei lucky goalie weeks hast draftest auf einmal als Letzter.
    Es lässt sich aber sicher auch nachprüfen, irgendwo über draft results - past seasons könntets ansetzen, viel Spaß! :D

    Zitat von Stefan1403

    first overall pick dann grüble ich mal wen ich nehmen soll

    Bist sicher dass nicht einer mehr dropped? :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 15. September 2016 um 16:03
    Zitat von Eiskalt

    Top 15 drop ist Datsyuk.


    Und damit verabschiedet sich der Größte aus unserer Liga.
    Natürlich hat er im "tutto-times Forum" längst nicht so viele Spiele bestritten wie anderswo, aber dafür in der Blüte seines Schaffens für viele magische und unvergessene Momente gesorgt. Er trug mit seiner unvergleichlichen und unerreichten Spielweise maßgeblich zum ersten großen Erfolg, einem zweiten Platz in der damals noch jungen Teamgeschichte von tutto gas bei. Der schwere Abschied im Zuge des mit harten Verhandlungen einhergehenden trades nach Saison II zu RedThread sorgte sowohl bei Fans als auch Offiziellen für Kopfschutteln, sollte aber in weiterer Folge einen nicht unwesentlichen Baustein des Fundaments künftiger Erfolge darstellen. Die #13 wird auf jedenfalls den Weg unters Hallendach finden!


    @Scheriff: netter Versuch!
    Bis jetzt bildete immer die gestürzte Grunddurchgangstabelle die Grundlage für die Draftreihung.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 15. September 2016 um 10:47
    Zitat von PatMan

    So hab ein paar Fragen:

    1. Nehmen wir wirklich die Current Ranking für die Keeper? Nicht die Pre-Season? Die Current Rankings ändern sich nämlich täglich.

    2. Bis wann müssen die Keeper festgelegt werden?

    3. Wieviele Keeper muss man mindestens festlegen? 19 oder 20?

    4. Ich drafte als drittletzter oder?

    @1: guckst du hier

    @2: guckst du hier

    @3: guckst du hier

    @4: richtig

    Bilder

    • rank15.jpg
      • 63,85 kB
      • 351 × 229
  • Olympia Quali für Korea 2018 schon 2016

    • Haxo
    • 14. September 2016 um 15:04
    Zitat von nordiques!

    Also rein auf die österreichischen Spieler bezogen wird auch die RB-Akademie an der großen heimischen Wand anrennen: wenn nix reinkommt, wird auch der Output überschaubar sein.

    Wie ist das zu verstehen?

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 13. September 2016 um 12:04

    Danke für die Initiative @cm89 - gebt euche Einen Ruck und nehmt teil, betrachtet es aber als rein informativ, die Entscheidungsgewalt hat entgegen jeglicher Mehrheiten natürlich der commissioner! :D

    @PatMan von den anderen Interessenten hat sich keiner mehr gemeldet. Bitte um Bekanntgabe deiner yahoo- Mailadresse, die Franchise wird nach Einlangen der monetären Sicherheiten an dich übergeben, glückwunsch!.
    Die Bankkaution bitte auf folgendes Konto überweisen: xxx0815ATblabla.

  • KAC - AHL Team

    • Haxo
    • 12. September 2016 um 10:21

    Wenn man sieht wie lässig die möchtegern- Nachwuchsstars teilweise um die Eishalle stolzieren (bspw. nach dem letzten? Derby, während man aus der Kellerkabine laut die VSV- Jubelgesänge vernehmen konnte), ist so ein kleiner reality- check vielleicht nicht schlecht. Wird zwar sicher nicht lustig, aber man bekommt vor Augen geführt, wo man wirklich steht.

  • KHL 2016/17

    • Haxo
    • 9. September 2016 um 17:04
    Zitat von VincenteCleruzio

    Der ziemlich schräge Coach von Baris Astana (und vom Nationalteam Kasachstans), Nazarow, wegen Erfolglosigkeit gefeuert.

    Er trainiert jetzt nicht zufällig Medvescak oder Sibir? Ziemlich rüpelhaftes "Eishockeyspiel" grade...

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • Haxo
    • 9. September 2016 um 11:16
    Zitat von Elwood Blues

    Im Laufe der Jahre (bei mir Jahrzehnte) hat man sich als Villacher ja daran gewöhnt, dass dem KAC in der Berichterstattung der Kleinen Zeitung doch ein wenig mehr Beachtung geschenkt wird.
    Wie viel dieses “Mehr“ dann wirklich ist ... dass ist dann halt doch sehr subjektiv. ... solange keiner die Anzahl der Wörter bzw. Artikel zählt ;)

    Ich glaube behaupten zu können, dass die KAC-lastige Berichterstattung in der heurigen Pre-Saison doch einen gewissen Höhepunkt erreicht hat. In der heutigen Printausgabe wurde dann aber doch ein Meilensteingesetzt.

    Es gibt in der heutigen Printausgabe einen Bericht über das Auswärtsspiel des KAC in Graz ... aber nicht mal irgendein Kommentar bzw. wenigstens eine Terminnotitz über das heutige Heimspiel des VSV.

    Offizieller Medienpartner hin oder her ... so etwas von einer “Zeitung für alle Kärntnerinnen und Kärntnern“ geliefert zu bekommen ... find ich dann doch als bewusst gesetzte Provokation.

    Das sollte dich nicht verwundern, KAC: zwei Mannschaften, VSV: eine Mannschaft? :P

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 9. September 2016 um 10:45
    Zitat von Superscheriff

    Das mit dem Draft stell ich mir schwer vor. Dürften da nicht alle nur 1 droppen? Oder kann man manuell-Auto-manuell einstellen?

    Nein das wäre kein Problem. Da ich die Reihenfolge und Keeper für die korrekte Abwicklung unseres Modus ohnehin von Hand zuweisen muss, könnte ich einfach die erste Runde frei lassen, von Runde 2 bis X die jeweiligen Keeper eintragen und dann die restlichen Spots wieder frei lassen.

    Ohne gemeinsame Draftrunde sehe ich halt das Vorrücken für den consolation-winner problematisch. Wenn der jetzt nicht viele Spieler dropped und bspw. - wenn er früh dran kommt zum Draften (Letzter oder Vorletzter des GD oder von den hinter ihm liegenden droppen welche noch weniger) - durch den Bonus in die nächst frühere Draftrunde vorrücken müsste um sich zwei Spots zu verbessern, wirds wieder komplizierter.

    Eigentlich gefällt mir das Hamstern von Prospects ja nicht wirklich, ich würde ja gerne den Draft als Hauptquelle für frisches Blut haben, lässt sich aber mMN schwer umsetzen.
    Und es ist quasi die einzige Möglichkeit als Team, das vorne mitspielt, Zugriff auf gute Junge Leute zu haben. Die Trade-Trägheit spielt da auch mit, statistisch machen wiviele der top5 Picks DIE große Karriere? Aber klar, jeder geht davon aus dass es sein Prospect sein wird.

    Zitat von cm89

    EDIT:
    bzgl. Sortieren: ist direkt im Menüpunkt "Choose your Keeper Players" im Menüpunkt My Team möglich

    Ok danke, gefunden und Funktioniert. :thumbup:

    Zitat von Stefan1403

    du wusstest es ja selber nicht mehr
    danke fürs suchen

    Drum hab ich ja auf euch gehofft. :D - keine Ursache.

    @Drafttermin - Vorschläge:

    DI, 27.09.2016 - 21:00 Uhr - EBEL?

    SO, 02.10.2016 - 22:00 Uhr - Kollision mit Slovan-ZSKA bzw. Medveszak-SKA (ich träum noch immer vom Bratislava-Doppel ZSKA und SKA am 02.+04. - warum kann das nit FR+SO sein, der Spielplanmensch de KHL ghört an den Eiern aufghängt! :cursing: || ) bzw. EBEL?

    MO, 03.10.2016 - 21:00 Uhr

    Mi, 05.10.2016 - 21:00 Uhr

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 8. September 2016 um 15:29
    Zitat von Stefan1403

    bei mir fehlen ortio (eh wurscht ;)) und oliver bjorkstrand....bei bjorkstrand kann sein, dass ich ihn sowieso nicht als keeper gehalten hätte. aber das überleg ich mir noch. ich hab btw. auf die gleiche art und weise anthony mantha verloren, aber vor 2 jahren war ich damit allein und mein protest ist verpufft ;) den mantha hatte ich damals im kader und voriges jahr wars dann sogar am beginn der saison war er weg :-/

    wie viele spieler/keeper minimum? 19 oder 20? ;)

    Faula Teifl! ;) Guckt ihr bei post 1590

    Ja kann mich dunkel erinnern, damals bekam dann doch Tux den Mantha, als kompensation bekommst jetzt du einfach Marner, ok? :P Popcorn

  • Transfergeflüster: EC KAC 2016/17

    • Haxo
    • 7. September 2016 um 16:17

    Gute Entscheidungen mMn.

    Speziell bei Geier finde ich dass er "zu seinem Spiel gefunden" hat und in jedem Shift eine Selbstverständlichkeit, Ruhe und Selbstvertrauen in die eigene Stärke ausstrahlt. Ich hoffe und glaube, dass das nicht nur die Tore aus der Vorsaison waren.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™