Ich ahne, was (mir) dieser Bericht sagen will, nur das mit der Visitenkarte übersteigt meine Fantasie. HELP!
Auch gut zu wissen, dass man seitens unserer Freunde und Helfer nur mit gutem Grunde unfreundlich behandelt wird! Dürfte Ermessenssache sein.
