Das mit den Top25 kommt auf den Blickwinkel an, wennst es in die CHL geschafft hast, könnte man auch sagen man ist bereits unter den TOP 32, kommst zb eine Runde weiter hat man auch die TOP 25 geschafft und so wird sie wohl gemeint haben in einem CHL Interview.
Sehe ich ähnlich. Natürlich wirds mit den ganzen Russen mitgerechnet nur schwer möglich sein, diese Vorgabe auf Punkt und Beistrich zu erfüllen.
Schön wäre für mich aber vorallem, dass man nicht her geht und mit mehr Geldeinsatz eine Truppe zusammenkauft, die vielleicht in der CHL einmal eine Runde übersteht und dann sagt man Ziel erreicht, sondern es mit strukturellen Verbesserungen schafft, sich in Österreich wieder im Spitzenfeld zu etablieren und regelmäßig die CHL zu schaffen.
Natürlich wird es in den guten Ligen immer bessere Teams geben, aber wenn in diesen Ligen sagen wir die top 5 außer Reichweite bleiben (wären dann ca. 25 Mannschaften) und man in der CHL halbwegs reüssieren kann und vielleicht mal eine Runde übersteht, ist diese Vorgabe für mich erfüllt.