Setzinger ist blöd und ein Spielverderber!??
Graz hat ganz verdient gewonnen, gleich von Beginn weg war klar dass das eine Partie auf Augenhöhe war, sie waren bereit, zielstrebiger und haben mehr investiert. Auch Toivonen war unglaublich gut und hat einige Chancen zunichte gemacht.
Von unserer Seite kam es mir wie so eine klassische 85% KAC "schaun wir mal wiviel wir heute investieren müssen" Partie vor.
Wenn man an das Tempo aus dem Frölunda Spiel denkt fragt man sich fast was da los ist. Aber gut, so ein Tempo mitgehen weil man eh muss, oder selber vor geben sind halt noch mal zwei paar Schuhe.
Ich nehm mal mit dass der Vorstand schon einen gewissen Fokus auf die CHL gelegt hat und jetzt die Anspannung ein wenig gefehlt hat. Find ich ok, ich mag die internationalen Spiele, wir werden ja sehen wie es weiter geht.