Hinten raus, rüber in die 4er (is eh überdacht), Bier saufen, wieder retour. Unkomfortabler, aber machbar. Wer in Ruhe essen will, muss dies ohnehin vor dem Spiel machen.
Mein Vorschlag wär allerdings, dass sich alle VIP´s mit Bändchen and den Hallenständen vordrängeln und gratis verpflegen können. Wär bestimmt lustig.