Und das Farmteam als Sprungbrett für die Jungen in die Kampfmannschaft ein Stück wertloser.
**
grade im anderen Fredl betreffend hochziehen in die Erste gesehen:
Ist soviel ich weiß vertraglich nicht möglich...
Das wäre natürlich im Hinblick auf die eigenen Nachwuchsspieler wünschenswert!