Ich find das Ding kultig. Von manchen Spielern wird die Nummer unters Hallendach gehängt, aber als Maskottchen haben sich noch die wenigsten verewigt! Voracek HAHA. ![]()
Muss ja nicht jedes Maskottchen ein Rip-Off von irgend einem furchterregenden Tier sein, darf ja durchaus mal was lustiges sein. Man kann sich selber ja durchaus mal nicht ganz so ernst nehmen.
Die Schönheit von "Villi" liegt ja auch im Auge des Betrachters. ![]()