Was is da jetzt mit Yahoo wieder los, bis auf das score stimmt bei den Statistiken aber wieder gar nichts....
Ich mein ich wills eigentlich eh nicht sehen... :hilfe:
Was is da jetzt mit Yahoo wieder los, bis auf das score stimmt bei den Statistiken aber wieder gar nichts....
Ich mein ich wills eigentlich eh nicht sehen... :hilfe:
Zitat
Philipp Grubauer Col - G Free Agent
Shea Theodore VGK - DTo Waivers
Torpedo Donaustadt Mar 18, 1:58 pm
a soll i jetz den Perlini holn? ![]()
.. hab schon befürchtet der Wechsel von King Henrik zu Harambe wird mich bestrafen, aber zum Glück hat er sich doch noch als loyaler Torpedo erwiesen
...
Von den Stats war jetzt gar nicht so viel Unterschied zw. uns - wird also vermutlich eine spannende Woche mit zittern bis zum Schluß. Entscheiden werdens wohl die Goalies - und da seh ich Deine im Moment leider stärker...
Das hab ich auch gehofft, ein Schmunzeln hätt ich mir da wohl nicht verkneifen können! ![]()
@Goalies sitz ich mit Chicago und Vancouver halt auf einem ziemlichen Pulverfass dzt...
Zumindest der Entscheidung Hutton zu cutten (no pun :D) weine ich bisher nicht nach, bei der verbleibenden Schedule und Buffalos Form.
Tampas 4 Spiele die Woche beunruhigen mich allerdings etwas, stelle mich schon mal auf so ca 12 Scorerpunkte von Kuch ein lol..
Naja, das ganze Geschehen - letztlich passieren strafwürdige Aktionen zu einem hohen Prozentsatz in dem Bereich, wo die Scheibe ist. Und wenn 4 Augenpaare, die zudem noch an unterschiedlichen Orten platziert sind, die selbe Aktion anschauen, dann gibt es keine Ausreden, etwas nicht zu sehen. Das Problem liegt dann in der Bewertung, bzw. dem Rückgrat, dem Regelbuch entsprechend zu bewerten, aber nicht daran, dass es einfach optisch nicht erfasst wurde.
Was ist dein Punkt? Bewertet muss in der selben Sekunde werden.
So, Superscheriff , jetzt zählts!
Hab grade nachgesehen, eigentlich unglaublich, aber in einem Finale haben wir bisher noch nie die Klingen gekreutzt!
Freue mich ziemlich über den Finaleinzug, da ich voriges Jahr das Podest ja verpasst habe, und die Befürchtung ob der stärker werdenen Konkurrenz und einiger notwendiger Umbaumaßnahmen im Kader bestand, dass ganz vorne die Luft recht dünn werden könnte.
Das Semifinale lief ja mal ganz gut für mich, die Form scheint zu stimmen, bleibt zu hoffen dass nicht das gesamte Pulver schon verschossen wurde, die Konkurrenz hat jedenfalls nur das Nötigste getan und sicher noch Reserven haha!
Ich hasse diese dreckige Spielweise.
Ich war von Anfang an skeptisch aber Comrie will ich einfach nicht mehr sehen.
Wie kann es sein dass eine ganze Linie in der OT zuschaun muss, weil der Trainer Angst hat sie könnten einen Fehler machen, und diese Figur spielt durch?
Comrie könnte ruhig ein Spiel sitzen, bspw. für die Aktion gegen Blunden beim Breakaway, wo er ihm mit beiden Händen ins Gesicht springt.
Blunden gehört ebenso raus für die gefährliche Aktion gegen Petersen, die nicht anders als als Racheaktion gewertet werden kann, weils sich direkt davor Petan im Gemenge vor Haugen zur Brust genommen haben. Was für ein dreckiger Spieler. Diese beiden Typen solltens während der Partie gemeinsam in eine Kabine sperren, dann könnten wir in Ruhe Eishockey schauen.
Und Nordlund ein Spiel. WTF.
Wie einer oben eh schon den Vergleich zu den Koch- Sperren gezogen hat: Unsportlichkeiten haben genausowenig dabei verloren, aber DOP-SAFETY!?
Was ist da los?
Kovalchuk kommt in Fahrt. Als LW/RW gut einsetzbar, Kopitar zieht seine +/- auch rauf, SOG hat er auch und zzt. auf 1ppg Kurs.
Also da hab ich ja noch mal richtig Schwein gehabt, dass ich nicht auf alle Geheimtipps gehört hab!
Dabei war ich echt kurz davor, schwöre! ![]()
Kann mich noch an das super Spiel gegen Linz erinnern in der letzten? GD Runde, und Pfundis Interview danach, in dem er auf die Frage wie schwer es gewesen wäre, sich für diese (aus KAC Sicht bereits) bedeutungslose Partie zu motivieren sinngemäß sagte, Linz könne ja Gegner in der ersten Playoffrunde sein und man wolle gleich klar machen, dass es in Klagenfurt keine Geschenke gibt.
Diese Einstellung lässt man in der Zwischenrunde vermissen, was ist da passiert?
Ja danke, du hast völlig Recht, ich werde ihm mal auf die Finger klopfen bzw. die Motivationslage checken für die nächste Saison...
Grossartig. Find ich ganz toll....
Jetzt noch Viveiros die Oilers fürn KAC und der Grabse die Rangers für Villach holen
Wenn uns die Oilers auf den Hals wünschst, dann kriegts ihr gfälligst die Yotes... ![]()
Sehr bemerkenswert übrigens wie lange wir das schon durchziehen. Die Zeit vergeht aber auch so unglaublich schnell. Kommt mir tatsächlich wie gestern vor, als wir die Liga gegründet haben
Stimmt, damals hätten wir wohl kaum gedacht, dass wir >10 Jahre später immer noch eine spannende Liga haben, und ein Gutteil der Manager immer noch an Bord ist! ![]()
Wenn man den Expansion Draft hernimmt, gibts bei mir sogar immer noch einige Gesichter im Kader, die sich ihre langjährigen Verträge wirklich verdient haben. Bergeron, Karlsson, Kessel, Voracek, Rinne sind immer noch dabei!
Der Kader aus der 07er Saison hingegen liest sich schon recht abenteuerlich. Nik Antropov, Jochen Hecht lol!
Bissl schade find ich ja, dass yahoo keine Alltime - Team stats anbietet. Das wäre schon cool zu wissen, welche Spieler über die Jahre tatsächlich wie viel beigetragen haben zum jeweiligen Team.
Zitat
Hallo Manager,
ich möchte Euch (sofern nicht schon im Forum gelesen) davon in Kenntnis setzen, dass der etwas amtsmüde GM "OLDSWE" sich in den verdienten Ruhestand zurückzieht, und der EHC Wien X ab sofort von "TheNus" betreut wird. Über die weiteren Pläne des neuen Managements werden wir in den nächsten Tagen genauer informiert, eine Relocation steht u.A. im Raum.
Vielen Dank an "OldSwe" für die jahrelange Treue und willkommen an "TheNus" in unserer Managerriege!
Bin ich blind oder gibts auf orf.at nicht mal einen Beitrag, Link zum Spielstand, geschweige denn Link zum Livestream? ![]()
Hallo das Team kann nur der Commissioner transferieren soweit ich weiß.
Ja da wirst du recht haben. Also wenn ihr euch abgestimmt habt, bitte lasst mir die neuen Daten zukommen, damit ich das umstellen kann, TheNus .
@fälschliche Drops:
Wenn sich die top3 waivers Penes/rasti torpedo/supersheriff und tuttogas/haxo damit einve3rstanden erklären editier is. In Zukunft gibts aber in GAR KEINEM Fall Gnade. Bettman und Burke kennen da schließlich auch nix[winke]
Da haben wir mal Gnade walten lassen, ich kann mich aber natürlich nur schwer der Anordnung vom Ligagründer widersetzen... ![]()
Btw.: #452 ![]()
**
btw2. ist ja ganz lustig zwischendurch mal in den alten Posts und der Ligahistorie zu schnuppern, im Zuge dieser Causa damals hat bspw. Mr.Ruin Brent Burns gedropped, um an Campbell zu kommen. ![]()
Theoretisch könnte man Pettersson auch dem nächsten Draft zuführen, aber das wäre halt ein bisserl eine Willkür-Lösung und ich würd den Scheriff verstehn wenn er sich aufregt. So ists halt denkbar schlecht für die Liga, da eh alles, was der Scheriff in den letzten Jahren angefasst hat, zu Gold geworden ist. Aber gut, das ist jetzt nun mal passiert.
Ok, schade dass du aussteigst. Ich würde dich bitten, ob du die Saison noch fertig machst, außer TheNus wäre bereit, sofort einzusteigen. Ist vielleicht nicht schlecht, da kann man sich bis zum Draft schon bissl ein Bild machen. Bitte macht euch das untereinander aus. TheNus super dass du Interesse hast, schau dir den Eröffnungspost (da stehen ein paar Regularien drin) und das Team an, du hast da bestimmt ein bisserl Aufbauarbeit zu leisten.
@Pettersson
Wiso machts denn sowas schon wieder...![]()
Nachdem der Scheriff natürlich nicht geschlafen hat, bin ich klarerweise dafür, zurück zu tauschen. ![]()
Im Ernst: hatten wir sowas nicht schon mal? Mag wer nachschaun was wir damals gemacht haben? Eine Abstimmung ist in dem Fall wahrscheinlich übrig, weil eh klar was raus kommt....
Wenns eine Kulanzlösung gibt, wird Patman wohl nicht ganz ungeschoren davon kommen, vielleicht letzter Draftplatz im nächsten Draft?
Bitte um eure Meinungen.
Wobei gerade da könnte er ja gut zu Wahl und Bischofsberger passen, die eigentlich diesen Zug entwickeln könnten.
Bzw. Wäre auch die Linie Neal und Richter eine die das könnte. Leider sind da halt beide spielerisch limitiert.
Sehe die von dir Angeführten nicht als solche Spielertypen. Thomas Raffl kann das sehr gut spielen und dadurch Räume schaffen, die Kozek mit seinem Näschen bestimmt gut nutzen könnte.
Bei uns verkörpert aktuell Stefan Geier am ehesten eine solche Spielweise würde ich sagen.
Ich denke, Kozek braucht eine Linie die mit viel Zug zum Tor spielt, damit er besser zur Geltung kommt.
Das sind nicht die Stärken unserer restlichen Top Six, die haben ihre Stärken im Verschleppen, breit machen des Spiels und nutzen der so entstehenden Räume.
Die haben sich soo lieb! ![]()
Derweil noch unentschieden gegen die Letten, blöderweise die Drittel fast zeitglich mit dem Salzburg- Spiel...
Ja das ist mir auch aufgefallen.
OldSwe hat wohl ein bisserl ein Motivationsloch durch die Misere beim Draft. Das mag zwar einerseits verständlich sein, aber das wird ihm halt punkto eventueller Kompensationsmaßnahmen - wie vor Patman vorgeschlagen - beim nächsten Draft eher nicht helfen. Das mit dem Tanking ist das geringste Problem, macht euch keine Sorgen, es wird wie gehabt keiner davon profitieren.
Ich versuche, ein genaues Auge auf diese Dinge zu werfen, und jede Woche zumindest ein mal die Matchups durchzusehen. Natürlich kann ich aber etwas nicht bemerken, daher danke für eure Hilfe! ![]()
Ich hab mir das erste Drittel angesehen, das war wohl das schlechteste NHL Match das ich je gesehen habe
Die Vorstellung war skandalös. Sowas hab ich auf NHL Eis noch nicht gesehen. Überaus interessant finde ich auch die Konsequenzen, was Besseres ist Chayka nicht eingefallen?
Mich freuts, kann ich halt die Blackhawks wieder bissl genauer scouten. 😁