1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Haxo

Beiträge von Haxo

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 6. September 2019 um 21:08

    Ich bin bitter enttäuscht, vorallem weil man im ersten Drittel wieder gesehen hat, dass man mithalten kann wenns passt.

    Die wirkliche Stärke dieser Mannschaft ist ist das Spielkonzept, dass alle Spieler benötigt, um zu funktionieren. Und gegen stärkere Gegner müssen alle an ihrem oberen Leistungshorizont performen, wenn da ein paar auslassen (heute wurde nicht für den Goalie gekämpft, das muss man auch ganz klar sagen!) und dann auch noch eine katastrophale Tormannleistung dazu kommt, ist der Glaube weg, da kann man dann schnell mal zerfallen. Was besonders weh tut ist, dass Tappara nicht überragend war, sie haben ein anderes Leistungsvermögen, keine Frage, aber nach dem 2:1 sah man u.a. beim Finnischen Trainer, dass feuer am Dach war.

    Für den Mannschaftsgeist war das keine gute Partie heute, ich hoffe sie zeigen Charakter und können die Totalausfälle von heute auffangen und wieder aufrichten zur nächsten Partie, weil die werden zu Tode betrübt sein nach diesem Spiel.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 6. September 2019 um 20:02

    oida harand schume madlener des trio killt uns heut i halt des nimma aus wie man so zerfallen kann...

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 6. September 2019 um 19:53

    wos is mit dem schume heit bitte geh des is soo bitter wie wir de partie verkackn.....

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 6. September 2019 um 19:46

    sehr große probleme für den kac das 2. drittel, ich finde der abstand zw. verteidigung und angriff hat nimmer gepasst, die abstimmung war dahin, zu passive D führt dazu dass der forecheck nicht mehr effektiv funktioniert hat, und die finnen kamen mit langen pässen immer super in den raum und konnten unsren d so mit geschwindigkeit probleme machen.

    aber es ist noch nicht vorbei, wenn matikainen die moral wieder rauf kriegt und die finnen verwalten zu beginnen, können wir ihnen richtig weh tun...

    jaaaaaaatooor das haben wir gebraucht!

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 6. September 2019 um 18:37

    na geeeeeehhhhhhhhhh 12 sec vor der pause nach so an super drittel, des darfst dir einfach nit erlauben.....;(;(;(

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 5. September 2019 um 15:37
    Zitat von VooDoo39

    Nicht nur Ihr :)

    Und die erste Reihe hüpft oleee oleeee....

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 5. September 2019 um 11:07

    Dann schauts dass a gscheide Stimmung machts!

  • Statistische Highlights im Forum

    • Haxo
    • 5. September 2019 um 09:02

    Es gab doch auch mal Statistiken zu den einzelnen Threads, das finde ich aber auch nicht mehr?

  • KAC - AHL Team

    • Haxo
    • 4. September 2019 um 09:06

    Ja danke, die Debatten sind halt sehr repetitiv und es ist viel persönlich untergriffiges Geplänkel dabei (immer kann man nicht wiederstehen ;)), das machts sehr mühsam.

  • Yahoo Fantasy League: Season XIX

    • Haxo
    • 4. September 2019 um 09:03

    Hallo wieder mal,

    wann ist denn Saisonstart heuer?

    Danke für die Interessensbekundung eest, werde mal eruieren, ob alle weitermachen.

    **

    Zitat

    NEW YORK - The NHL's 2019-20 regular season will commence Wednesday, Oct. 2, with a four-game slate, highlighted by the St. Louis Blues raising their first Stanley Cup championship banner before facing the Washington Capitals at Enterprise Center. The 1,271-game regular-season schedule - 82 games per team - will conclude Saturday, April 4, 2020.

  • David Maier @ Peterborough Petes

    • Haxo
    • 3. September 2019 um 11:15

    Die Petes haben auch schon ein intensives erstes Testspielwochenende hinter sich:

    Freitag 8:5 Sieg gegen Saginaw, Maier ohne Punkte aber +4, 1 SOG

    Samstag 3:2 Sieg gegen sein altes Team NB Battalion, 1A, +1 und 3 SOG

    Sonntag 6:7 Niederlage gegen Kitchener, -1, 2 SOG

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • Haxo
    • 3. September 2019 um 09:07

    Gestern gabs eine 8:5 Niederlage gegen die Frontenacs, Rossi mit 1G1A am Scoresheet.

  • KAC - AHL Team

    • Haxo
    • 2. September 2019 um 14:41
    Zitat von mike211

    Bin mal gespannt, wie lange er tatsächlich beim AHL Team bleibt. Die Referenzen sind viel zu gut für diese Liga.

    Wie kommst du zu diesem Schluss?

    Wenn ich mir sein Profil ansehe, dann sehe ich einen Spieler, der zur Entwicklung und um Erfahrung zu sammeln nach bzw. parallel zu den Nachwuchsligen in die Allsvenskan verliehen wurde,

    nach Teamwechsel wieder verliehen wurde und daraufhin direkt in der 2.Liga angeheuert hat, von wo er schließlich anscheinend auf Leihe in die 3.Liga abgegeben wurde.

    Für mich scheint das ein Spieler, der den gesetzten Erwartungen nirgends gerecht wurde, sich in einer Abwärtsspirale befindet und der dringend einen Neustart braucht.

    Ich denke es ist ein guter Move unseres Managements, das Risiko wird sich in sehr überschaubarem Rahmen bewegen, wenn er sich unter der Saison wieder verabschiedet ist nichts verloren, wenns ihm taugt bzw. er leistungstechnisch entspricht hat man die Abwehr stabilisiert und ist dort für die AHL soo schlecht nicht besetzt wie ich finde.

    Und im Optimalfall, sollte alles passen, gibts vielleicht die Möglichkeit eines längerfristigen Engagements mit der Perspektive, in der Ersten gewisse Aufgaben zu übernehmen, je nachdem.

  • KAC Transfergeflüster 2019/20

    • Haxo
    • 2. September 2019 um 10:17

    Dann seids noch an Platz weiter hinten...

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • Haxo
    • 1. September 2019 um 08:21

    Rossi gestern mit dem einzigen Assist zum einzigen und somit GWG im ersten Test gegen Gatineau.

    Warum is der Rossi Thread unter Eishockey in NA und nicht im Prospects Forum wie Nickl&co? Spielen doch in (fast) derselben Liga, nicht ganz übersichtlich, vielleicht kann man da was machen?

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 31. August 2019 um 22:51

    Sehr lauwarme Partie, unsere hatten mit Handbremse und etlichen Lässigkeiten alles im Griff.

    Ich bezweifle dass diese Norweger, so wie sie sich heute präsentiert haben in unsrer Liga was zu bestellen hätten.

    Neal wie oft gegen schwächere Gegner stark, heute unser bester Mann, aber er verdient sich auch insgesamt ein ausdrückliches Lob bisher.

  • Graz 99ers - Champions Hockey League 2019/20

    • Haxo
    • 30. August 2019 um 15:14
    Zitat von HerrHartkern

    Ziemlich viel Pech für die 99ers: Erst verliert die Lufthansa die Ausrüstung, dann noch ein Feueralarm im Hotel um Mitternacht. Hoffe, sie lassen sich nicht aus dem Konzept bringen. Auf dass ihnen eine Überraschung gelingen möge

    Des habns wieder notwendig, die Pieffke!

    I hoff die 99ers versalzen ihnen das Süppchen.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 30. August 2019 um 10:22
    Zitat von xtroman

    Aber ist das ein Grund das man es auf ein Plakat schreibt und in der Eishalle hoch hält???

    Offensichtlich.

    Es gibt eine Gruppe, die das nicht gut findet, die äussern ihre Meinung. Bissl rude muss man ja sein, dafür gibts ein paar Anfeindungen retour.

    Mir ist der Hallensprecher auch eher wurscht, bin nur froh, dass ich nicht mehr permanent Rechenschaft über den Aufenthaltsort meiner Hände ablegen muss, insofern hätt der Letzte ruhig weitermachen können, die Villacher hätten ihren "Superjoschi" und alle wären glücklich.

    Die gute Stimmung gestern haben wir eh in keiner Weise dem Hallensprecher zu verdanken.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 30. August 2019 um 10:02
    Zitat von xtroman

    Zur "Stellungnahme Rude Boys" -- WAS FÜR EIN SCHWACHSINN......

    Nur weil es diese "Rivalität" seit Jahrzehnten gibt heißt es doch nicht das sie auch heute noch gut ist!

    eure blöden Schals und Choreos braucht eh niemand, also könnt ihr von mir auch auch gerne zu Hause bleiben!

    Ein Spruchband wo man jemanden unterstellt das er seinen Job nur des Geldes wegen macht ist sehr wohl untergriffig oder beleidigend.....

    Hallensprecher ist ein Job wie jeder andere, und ob der der ihn macht VSV'ler KAC'ler oder sonst was ist ist doch komlett egal hauptsache er macht seinen Job gut!

    Freunde, wir sind im 21 Jahrhundert, werdet endlich erwachsen!

    Herzlich willkommen in Klagenfurt beim KAC Joschi Peharz!!!!

    Alles anzeigen

    Zumindest ist smokin_ace in der Lage, sachlich zu argumentieren ohne die Meinungen anderer abzuwerten.

    Du schreibst, der Vorwurf jemand mache seinen Job nur des Geldes wegen sei untergriffig oder beleidigend ,und in der nächsten Zeile es sei ein Job wie jeder andere und komplett egal wer ihn macht (also jeder unabhängig von der Überzeugung). Also rein des Geldes wegen?

    Im 21. Jahrhundert mögen wir sein, jedoch entwickelt sich nicht alles vorwärts. Für Werte abseits des Geldes muss viel mehr Platz sein!

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 30. August 2019 um 09:42
    Zitat von xtroman

    PPS: mit 108 DB waren wir heute die lautesten Fans in Europa! :thumbup:

    Nicht nur das, momentan liegen wir auch in der Zuschauerwertung (ermittelt aus dem durchschnittlichen Zuschauerschnitt der vergangenen Meisterschaft gegenüber dem aktuellen CHL-Schnitt) mit 91,59% am ersten Rang.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 29. August 2019 um 23:26

    Das hat richtig Spaß gemacht, und spannend wars wie im Playoff.

    Super kompakte Vorstellung, keine Breakaways und Großchancen der Gegner auf ein Minimum reduziert.

    Strong mit einer blitzsauberen Partie wie ich finde.

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 29. August 2019 um 18:41
    Zitat von MacReady

    Und in welcher, außer der nicht ganz richtigen, weiteren Hinsicht, gehört Finnland nun zu Skandinavien?

    In geografischer :saint:

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 29. August 2019 um 16:48

    Wenn man eine Chance hat, den Skandinaviern einen Punkt abzutrotzen, dann ist sie im ersten Bewerbsspiel der Saison wohl am größten!

    Auf gehts KAC'ler! Ich hoffe auf eine geschlossene, bissige Teamleistung a`la 2.Drittel gegen Wolfsburg, das war schon sehr stark, vielleicht geht was!

    Auf dass die Finnen unseren Forecheck nicht ins Leere laufen lassen!

    🔴⚪

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 29. August 2019 um 12:52
    Zitat von Tine

    Ich habe das zweite i übersehen, ich habe gedacht, in unsrer Liga.

    Also lieber Hax, entspann dich und sei nicht so missgunstig.

    Oke, geht leider nit wirklich, weil i schon hasssss bin auf die Partie!

  • KAC Champions hockey league 2019/20

    • Haxo
    • 29. August 2019 um 12:05
    Zitat von Tine

    Inwiefern schätzen die Kollegen von Matikainen Ganahl nicht? :/

    Man muss doch nicht immer einen "Fehler" bei Anderen suchen, man kann doch einfach mal versuchen, die Quintessenz zu erfassen und darauf ein zu gehen.

    Er sagt nicht dass sie Ihn nicht schätzen (man kann das reininterpretieren wenn man missgünstig sein will), er sagt dass der Unterschied in der Wertschätzung groß ist was sich mit dem A, und Top Minuten bei uns in einer extrem hohen wiederspiegelt, wohingegen ihm diese Ehre im Norden glaub nicht zu Teil wurde und er sich eher in den hinteren Linien wiederfand. Für mich ergibt das Sinn, auch wenns nur zwei seiner Kollegen waren.

    Zitat von kacfan12

    Und ich glaube, dass Witting neben Liivik und M. Geier spielen wird und Stefan als 13. Stürmer keine Eiszeit bekommt.

    Das halte ich auch für gut möglich, hab mich schlecht ausgedrückt, wollte eigentlich in erster Linie der obigen Einschätzung widersprechen, wonach Witting nur zuschauen würde, das glaub ich nämlich nicht.

    **

    Die werden uns schon noch kennen lernen! :cursing::check:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™