Ich habe den selben Eindruck. Erfreulich, dass es in Wien durchaus Analysefähigkeit gibt, nur halt nicht im Vorstand der Vienna Capitals, die "more of the same" für Strategie halten. Die Konkurrenz wird nicht unglücklich sein; die Capitals bleiben in der Liga, bringen den Ligasponsor und den Premierevertrag und schießen sich Dauerfeuer in das eigene Knie; dass viele Caps-Fans da angefressen sind, wundert mich nicht.
schau mal rüber ins forum der caps, da gibts reihenweise ankündigungen von "nicht abo's" für die nächste saison, okay, werden sicher ein paar im herbst weich werden, aber ich kenn genug denen es so wie uns(meine holde und ich, mig69) bitter ernst ist und das auch durchziehen.
vor allem regt mich die verarsche vom management, falls man es so nennen darf auf, da sollte ein cameron mann kommen, okay fiel aus, dafür kam pascal rheaume. wenn du dir die stats von den 3en anschaust, erkennst das sind def. stürmer, fairchild spielte in berlin sogar teilweise verteidiger. die jesenice linie wurde als 2.linie angekündigt, d.h. wenn ich mir die punkte von denen anschau, müsste irgendwer so um die 100 pkt haben, wer war das, wo ist der, warum hat man ihn nicht aufgestellt? fairchild war einer derer, die sich jedes spiel den a... aufgerissen haben fürs team, der den wienern, laddy und dole, weitergeholfen hat, wie sie am anfang mit ihm in einer linie gespielt haben und dann liest, es stimmt das preis - leistungsverhältnis nicht. mag es glauben wer will, ich nicht.