auf gehts bulldogs ich möcht auch ein spiel 7 sehen ![]()
Beiträge von dany_
-
-
7 Drittel? .. die stehertribüne würds dir danken

-
glaub um hunters abgang muss man sich keine sorgen machen. er hat ja mWn eine option fürs nächste jahr und glaube kaum, dass man die nicht ziehen wird.
-
Öha da schau an. Gar nicht gewusst, dass es sowas gibt

-
mh ob dann bacher gehn muss? - alle anderen haben ja bestehende verträge
btw. weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich find solche artikel während der play offs a bissl "patschert"
-
nein ab sofort nicht. sondern damals (war AFAIK in der saison 09/10) hatte der ORF rechte für 4 EBEL Spiele. sicsche hat mir dann mal erklärt, dass der ORF ein wenig unverschämt war und von sky eben das freiluftderby und noch ein paar andere partien (glaub PO waren auch gefordert) haben wollt, diese aber dann nicht bekam und somit gab es überhaupt kein livespiel im ORF zu sehen.
-
yeah super, dass man die serie heute schon beendet hat

-
lt. SHN auf twitter ist penker heut nicht im kader und kickert backup für zaba. penker verletzt?
-
super wars - morgen bitte nochmal das selbe in wien/kagran und als belohnung ein paar tage pause bis zum HF beginn mitnehmen

-
na sry nit falsch verstehen klar freu ich mich auch, dass man das break geschaft hat bzw. die chance ins HF einzuziehen noch immer intakt ist. trotzdem seh ich noch keinen grund euphorisch zu werden (vl ja heut nachm spiel aber das muss auch erst gespielt werden
). trau den wiener noch immer zu in die spur zu finden und dann könnts ein böses erwachen gebn.vl bin ich aber auch nur ein pessimist

-
woher kommt eigentlich die ganze euphorie?? steht ja erst 2-1 in der serie. durch is die sache noch lang nicht.
-
Interview mit Gratton in der Kleinen Zeitung
-
meine faulheit dankt dir (hät ja auch selber nachschaun können
) -
is heut wegen der konferenzübertragung wieder erst um 19:30 spielbeginn

-
@ DMW8
soll iwas beim rücken haben. hat zumindest die kronen zeitung vorm 1ten PO-spiel geschriebn -
hab den link zu diesem interview in einem Tweet gefunden. warum es nur auf englisch gibt und auf der deutschen Seite der EBEL überhaupt nicht aufscheint ist mir allerdings ein Rätsel
-
naja wobei beim kärntner eishockeymagazin schon vom namen her annehmen kannst, dass pro ktner clubs berichtet wird

-
zündeld gern
-
was dann passiert wir sich zeigen

rechne aber nicht mit einem verbleib von ryan in villach. -
naja so fix out is pretnar für mich nicht. schulter im KH anschaun und passt. vl wirds dann wieder was bis FR. außer der doc im KH is caps fan und zieht den pretnar ausm verkehr

mehr sorgen mach ich mir da um eventuelle sperren (Mamoureux, mcbride). vor allem zweiterer würde anständig fehlen

-
super jungs!!
gut essen, gut schlafen und bereit sein für freitag -
stimme zu. vorm 3-1 häts eine strafe gebn müsen
-
eigentlich schon interssant wie friedrich die wiener im moment in die opferrolle schiebt.

-
warum genau der hunter raus musste wurde aber nicht aufgelöst
btw. seit wann isn der hartl so a kretzn?
-
mit 2 minuten is da Mamoureux aber gut bedient
