wurde eigentlich bei euch (mein einmalzahler nicht ratenzahler) das abo schon vom konto abgebucht? - frag mich nur weil die frühbucheraktion doch schon ein zeiterl her is und mit ausnahme einer meldung - auf FB wars glaub ich - zwegs der falschen IBANs/BICs der verschiebung der ersten rate nix mehr zu lesen war.
ich bring mein geld sonst auch unter die leute wundert mich nur das sich bis jetz noch nix getan hat ![]()