1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 22. September 2014 um 08:24

    na siehst so kann ich mich täuschen :D - danke @nots

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 22. September 2014 um 08:15

    schon ziemlich sicher ja.

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 22. September 2014 um 07:25

    Nachhilfe in Regelkunde erbeten:
    seit wann gibt es 2 Minuten Spielverzögerung wenn der Puck vom Mitteldrittel aus dem Spielfeld befördert wird?? meine jetzt die 2 min Strafe die Hunter zum Ende hin ausgefasst hat.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • dany_
    • 22. September 2014 um 07:17

    war nicht letztes jahr noch 90 Sekunden powerbreak am stück und die hat man heuer einfach auf 2 x 45 aufgeteilt?

    seh das auch so wie malone. is ja nix neues wenn man regelmäßig NHL schaut ;)

  • 4.R.: EC VSV-Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 21. September 2014 um 14:27

    lt. Tweet von @tfb_murray ist der Papierkram erledigt und Zagrapan soll heut für die 99ers spielen

  • MIN Saison 2014/15

    • dany_
    • 21. September 2014 um 08:39

    Harding wird für die Dauer seiner Verletzung nicht bezahlt.

    Wild suspend Harding

  • PHI Saison 2014/15

    • dany_
    • 21. September 2014 um 08:32

    pronger? der laboriert doch schon ewig an den folgen eine gehirnerschütterung oder?

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • dany_
    • 20. September 2014 um 17:29

    nein im halbzeitbericht wurde das mit den kontakten nach italien nicht erwähnt allerdings wurde das thema ja nur angerissen. genauer wirds wohl jetz dann in den vorberichten zur konferenz behandelt.

    btw. rapid führt 3-0 ggn den (erschreckend schwachen) wac. dürften jetz den meisterkurs einschlagen die wiener ^^

  • Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

    • dany_
    • 20. September 2014 um 17:09

    auf sky wurde gerade in der halbzeit berichtet, dass der trainer von sturm darko milanic ein angebot von leeds united vorliegen hat. da frag ich mich doch welche ziele leeds hat? der erfolg beim sturm von milanic ist ja überschaubar und ich glaub england - auch 2te liga - is doch ein bisserl eine andere welt

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • dany_
    • 20. September 2014 um 15:55

    aha das steht also jetz schon fest, dass die 2 nächstes jahr nach szbg gehn? 8|

  • 3.R.: EC VSV - HC TWK Innsbruck

    • dany_
    • 20. September 2014 um 09:29

    also ein spielmacher hat mir gestern nicht gefehlt ;)
    einzig man hat sich selber das leben schwer gemacht. partie hätte man schon im 2ten drittel vorentscheiden können. leider lies man da zu viele chancen liegen.
    hoffe man spielt auch nach der rückkehr von santorelli konsequent mit 4 linien weiter. fortier wirkte etwas gefrustet gestern. dem ging gestern nicht wirklich irgendwas auf. aja fast vergessen: alagic :thumbup:

    helfts mir kurz aber ich hatte den eindruck, dass nageler nicht so viel am eis war. täusch ich mich?
    btw. noch jemandn die ähnlichkeit zwischen ringrose und mapletoft aufgefallen? ^^

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • dany_
    • 18. September 2014 um 20:53

    mh so hab ich die aussage nicht gesehen :/

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 18. September 2014 um 19:48

    mh bitter ... erst 2 grazer alleine vor gracnar bekommen die scheibe nicht ins tor und jetz stehts 3-1 ...

  • 3.R.: EC Red Bull Salzburg-Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 18. September 2014 um 19:20

    das ging ja schnell. jetz also beide RBS Teams hinten

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • dany_
    • 18. September 2014 um 19:18

    fand die passage "ich habe mit villach alles erreicht ..." auch recht unterhaltsam. ob hughes sonst auch immer so bescheiden ist? :D

  • Fußball aus aller Welt

    • dany_
    • 17. September 2014 um 07:15

    Spannende Lösung und billig ist er sicher auch :D

    zweifel allerdings, dass man mit Zinnbauer die Saison beenden wird. Ist sicher nur eine vorübergehende Lösung

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • dany_
    • 17. September 2014 um 07:09

    danke :thumbup:

  • Fußball aus aller Welt

    • dany_
    • 16. September 2014 um 08:44

    neue Saison altes Verhaltensmuster: Der HSV hat sich wieder mal von einem Trainer getrennt. Slomka ist mittlerweile der 3te seit September 2013 der entlassen wurde.

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • dany_
    • 16. September 2014 um 08:40

    hat ja lange gedauert bis das DOPS wieder mal in frage gestellt wird. :whistling:

  • EBEL: Strafen 2014/2015

    • dany_
    • 15. September 2014 um 13:17

    Nach der Matchstrafe ist Siklenka sowieso für 1 Spiel gesperrt frage ist ja nur ob noch mehr dazu kommt oder nicht

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • dany_
    • 14. September 2014 um 21:08

    2 punkte .. paaaassst :thumbup:

  • 2.R.: HC Bozen-EC VSV

    • dany_
    • 14. September 2014 um 11:06

    Göhringer nein (lt. VSV HP) über Hunter steht nix

  • NHL-News 2014/15

    • dany_
    • 13. September 2014 um 16:37

    Es wird zwar kein 24/7 von HBO mehr geben aber es wird trotzdem eine Prodkution rund ums Winter Classic geben. Genaueres und wer der neue Partner sein wird soll am 23.september bekannt gegeben werden. Vl war "NHL Revealed" vom letzten Jahr nur ein Probelauf und es gibt heuer dann mehr von dieser Serie.

    q: HBO replacement

  • Das Tippspiel kehrt zurück

    • dany_
    • 13. September 2014 um 16:27

    ist der "fatal Error" so gewollt wenn ich auf Tippspiel klicke? ;)

  • 1.R.: SAPA Fehervar AV19-EC VSV

    • dany_
    • 13. September 2014 um 09:06

    war auch eher eine frage ob die niederlage in fehervar jetz der startschuss fürs raunzen war ;)

    naja die abwehr hat letztes jahr schon schreckliche spiele gehabt (9-1 in szbg und 7-1 in linz wenn ich mich recht erinner) und das es besser geht habens in der CHL auch schon gezeigt. einzig um altmann mach ich mir ein wenig gedanken. der war bisher in den partien die ich gesehen hab eher mäßig bis schwach. vl da mal siutz oder brunner anstelle vom langen spielen lassen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™