na siehst so kann ich mich täuschen
- danke @nots
Beiträge von dany_
-
-
schon ziemlich sicher ja.
-
Nachhilfe in Regelkunde erbeten:
seit wann gibt es 2 Minuten Spielverzögerung wenn der Puck vom Mitteldrittel aus dem Spielfeld befördert wird?? meine jetzt die 2 min Strafe die Hunter zum Ende hin ausgefasst hat. -
war nicht letztes jahr noch 90 Sekunden powerbreak am stück und die hat man heuer einfach auf 2 x 45 aufgeteilt?
seh das auch so wie malone. is ja nix neues wenn man regelmäßig NHL schaut

-
lt. Tweet von @tfb_murray ist der Papierkram erledigt und Zagrapan soll heut für die 99ers spielen
-
Harding wird für die Dauer seiner Verletzung nicht bezahlt.
-
pronger? der laboriert doch schon ewig an den folgen eine gehirnerschütterung oder?
-
nein im halbzeitbericht wurde das mit den kontakten nach italien nicht erwähnt allerdings wurde das thema ja nur angerissen. genauer wirds wohl jetz dann in den vorberichten zur konferenz behandelt.
btw. rapid führt 3-0 ggn den (erschreckend schwachen) wac. dürften jetz den meisterkurs einschlagen die wiener

-
auf sky wurde gerade in der halbzeit berichtet, dass der trainer von sturm darko milanic ein angebot von leeds united vorliegen hat. da frag ich mich doch welche ziele leeds hat? der erfolg beim sturm von milanic ist ja überschaubar und ich glaub england - auch 2te liga - is doch ein bisserl eine andere welt
-
aha das steht also jetz schon fest, dass die 2 nächstes jahr nach szbg gehn?

-
also ein spielmacher hat mir gestern nicht gefehlt

einzig man hat sich selber das leben schwer gemacht. partie hätte man schon im 2ten drittel vorentscheiden können. leider lies man da zu viele chancen liegen.
hoffe man spielt auch nach der rückkehr von santorelli konsequent mit 4 linien weiter. fortier wirkte etwas gefrustet gestern. dem ging gestern nicht wirklich irgendwas auf. aja fast vergessen: alagic
helfts mir kurz aber ich hatte den eindruck, dass nageler nicht so viel am eis war. täusch ich mich?
btw. noch jemandn die ähnlichkeit zwischen ringrose und mapletoft aufgefallen?
-
mh so hab ich die aussage nicht gesehen

-
mh bitter ... erst 2 grazer alleine vor gracnar bekommen die scheibe nicht ins tor und jetz stehts 3-1 ...
-
das ging ja schnell. jetz also beide RBS Teams hinten
-
fand die passage "ich habe mit villach alles erreicht ..." auch recht unterhaltsam. ob hughes sonst auch immer so bescheiden ist?

-
Spannende Lösung und billig ist er sicher auch

zweifel allerdings, dass man mit Zinnbauer die Saison beenden wird. Ist sicher nur eine vorübergehende Lösung
-
-
neue Saison altes Verhaltensmuster: Der HSV hat sich wieder mal von einem Trainer getrennt. Slomka ist mittlerweile der 3te seit September 2013 der entlassen wurde.
-
hat ja lange gedauert bis das DOPS wieder mal in frage gestellt wird.

-
Nach der Matchstrafe ist Siklenka sowieso für 1 Spiel gesperrt frage ist ja nur ob noch mehr dazu kommt oder nicht
-
2 punkte .. paaaassst

-
Göhringer nein (lt. VSV HP) über Hunter steht nix
-
Es wird zwar kein 24/7 von HBO mehr geben aber es wird trotzdem eine Prodkution rund ums Winter Classic geben. Genaueres und wer der neue Partner sein wird soll am 23.september bekannt gegeben werden. Vl war "NHL Revealed" vom letzten Jahr nur ein Probelauf und es gibt heuer dann mehr von dieser Serie.
-
ist der "fatal Error" so gewollt wenn ich auf Tippspiel klicke?

-
war auch eher eine frage ob die niederlage in fehervar jetz der startschuss fürs raunzen war

naja die abwehr hat letztes jahr schon schreckliche spiele gehabt (9-1 in szbg und 7-1 in linz wenn ich mich recht erinner) und das es besser geht habens in der CHL auch schon gezeigt. einzig um altmann mach ich mir ein wenig gedanken. der war bisher in den partien die ich gesehen hab eher mäßig bis schwach. vl da mal siutz oder brunner anstelle vom langen spielen lassen.