kurz OT: hat noch jemand problem mit dem stream? hab seit beginn des 2ten drittels ständige qualitätswechsel dazwischen bleibt er wieder mal stehen und buffert neu und dann gehts wieder kurz.
Beiträge von dany_
-
-
nein tatsächlich brückler im tor anstelle von gracnar
-
hehe ... viel hat man bisher offensiv nicht gezeigt .. trotzdem 1-0 haydar

-
schwele als kommentator ... übertragung somit zum teil schon gerettet

*edit*
ach schmarn doch nur in der halle unterwegs der schwele
-
jo an lugge hab ich wohl gedacht aber das er noch 4 punkt wert sein soll halt ich auch für unwahrscheinlich
-
aha? wer genau soll das bei uns dann sein ??
-
na geh leck jetzt steht die VSV HP

-
pfuh ... sehr gut!
jetz bin ich gespannt wer dafür gehen muss -
also bei mir läufts sehr gut - danke

-
iwie könnt ich mir ja ein schmunzeln nicht verkneifen wenn dann beide entweder in Fehervar oder in Znaim landen weil mit denen rechnet sicherlich niemand

-
Linz, Graz und Wien hät ich nach dem Ausschlussverfahren dann noch am Zettel. Wobei der DEC vl auch nicht so abwegig wäre die würden ja auch Leute brauchen die Tore schießen können.
-
es läuft
nach 2 relativ ausgeglichenen drittel schießen die islanders im 3ten 3 tore und führen bei den rangers jetz mit 5-2 (13:27 gehts noch)*edit'
so Endstand 6:3 ... halak mit 43 saves 1st star.weiter geht's dann am donnerstag wenn die sharks nach Long Island kommen
-
wenn ich das für mich jetz so interpretieren darf: klingt nicht mehr so optimistisch, dass wirklich BEIDE bleiben.
-
Bei den ganzen Strafen die sie schon genommen haben auch kein wunder
-
glaub da kommt heut nix mehr
-
jetzt auf einmal läufts wieder gut und schnell

-
weil man sich von ihm vl mehr erwartet hat als er bis jetzt zeig

-
bei boychuk läufts punktemäßig auch nicht so schlecht

partie ist jetzt auch ein wenig härter geworden. also nach den pfiffen und rund ums hurricanes tor.
-
PK muss besser werden. Canes heute 2 von 2 im PP.
btw. Devils führen ggn die Panthers nach Drittel 1 bereits mit 4-0

-
also lange hat das 1-1 nicht gehalten

-
und schon stehst 1-0. tavares im PP nach knapp 3 gespielten minuten

-
bin auch gespannt wie viel platz die klagenfurter freunde morgen bekommen werden. hab von mehreren seiten zwar gehört, dass die gäste weniger platz als in den letzten jahren haben werden aber ob es stimmt oder nicht wird man erst sehen ...
-
mhm den postings nach zu urteilen - Nein!

-
hat mir ganz gut gefallen was die islanders heute morgen gezeigt haben. boychuk dürft sich auch schon ganz gut eingefunden haben. halak auch mit einigen guten saves. glaub aber, dass die canes nicht der masstab für die islanders heuer sein werden.
-
habt ihr die umfrage für das design der champions hockey league trophäe gesehen? selten so hässliche vorschläge für einen pokal gesehen.
Hier ein Tweet mit allen drauf: https://twitter.com/championshocke…540606058467328