1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 26. Oktober 2014 um 02:51

    ist ja nochmal spannend geworden. 7-5 endstand und nielsen mit dem hattrick. wildes spiel.

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 26. Oktober 2014 um 02:42

    so mittlerweile stehts 4-4. also langweilig wirds bei den islanders spielen eher nicht. :D

    was sonst noch auffällt?
    wieder ein gegentor in UZ.
    hab das spiel in boston nicht gesehen aber wirkt johnson auf mich nicht immer sicher in boston dürfte er besser gespielt haben.
    benn-spezza-seguin irrsinnig starke linie

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 25. Oktober 2014 um 19:52

    Grabovski hasn't played since sustaining an upper-body injury Oct. 16 against the San Jose Sharks. Coach Jack Capuano said if "all goes well … he'll be in the lineup tonight."

  • NHL 15

    • dany_
    • 24. Oktober 2014 um 20:58

    Auf der PS4 ists nicht anders nur das die Tasten halt L1/R1 heißen ;)

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • dany_
    • 24. Oktober 2014 um 11:11

    nur weil hunter gestern etwas besser gespielt hat als die restlichen partien zuvor heißt es nicht, dass er automatisch vom "heißen stuhl" runter ist. vl findet er aber jetz mit mcbride in einer linie endlich wieder seine form und das er es kann hat man letztes jahr gesehen. ;)

    fortier nicht mit dabei und es läuft besser ... ach lass ma das. mal sehen ob am sonntag wer anders auf der tribüne sitzt!

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • dany_
    • 23. Oktober 2014 um 20:48

    Gerald P. auf die Frage woher die Schlagzeile mit Holst kommt: "Das wissen wir nicht so genau" :rolleyes:

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • dany_
    • 23. Oktober 2014 um 19:38

    vorne siehts heut ja nicht soo schlecht aus aber hinten uiuiui :S

    mcbride zum 2ten ... :)

  • 13.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Villacher SV

    • dany_
    • 23. Oktober 2014 um 19:18

    Pototschnig von der "kleinen zeitung" in der Drittelpause zu Gast im Studio. na da bin ich gespannt was der Schreiberling zu sagen hat und woher die Sache mit Holst kommt.

  • NHL.TV

    • dany_
    • 21. Oktober 2014 um 15:59

    ok dann hab ich das wohl falsch verstanden. dachte der TE wollte fürs apple tv app bezahlen

  • NHL.TV

    • dany_
    • 21. Oktober 2014 um 08:14

    bist dir sicher das die App extra kaufen musst für Apple TV? bei mir war die app von werkseite schon installiert. musste nur noch mit meinen daten einloggen und gut war ;)

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • dany_
    • 20. Oktober 2014 um 17:51

    oje das hab ich dann wohl komplett vergessen. gerade nachgesehen und järvenpää hat tatsächlich noch bis 2016 vertrag.

  • EC VSV - Saison 2014/2015

    • dany_
    • 20. Oktober 2014 um 17:39

    AFAIK nur noch für diese saison

  • LAK Saison 2014/15

    • dany_
    • 20. Oktober 2014 um 17:35

    Slava Voynov auf unbestimmte Zeit gesperrt

  • NHL 15

    • dany_
    • 20. Oktober 2014 um 14:04

    da sich gerade ein HUT gegner bei mir beschwert hat, dass die KI für mich alles macht und ich quasi ja nicht selber spielen muss würd mich mal interessieren ob ich die online KI durch iwelche einstellungen beeinflussen kann oder wird das alles automatisch vorgegeben ?

  • Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

    • dany_
    • 20. Oktober 2014 um 09:09

    "an die Bande nageln" ... haha wie oft hab ich diesen Satz gestern rund um mich gehört? nachm 28ten mal hab ich aufgehört zu zählen. vl kann mir ja hier einer erklären wie man einen Gegner an die Bande "nageln" soll wenn die einem eh schon um die Ohren fahren. dann wird man auch beim checken immer der zweite sein. ;)

    und hörts mir bittschen endlich mit diesem Hollywood Müll auf. Die Zeit von Ryan und Hughes in Villach ist vorbei. Wird Zeit nach vorne zu blicken auch wenns ATM absolut nicht läuft.

  • Los Angeles Kings vs Minnesota Wild 19.10.2014

    • dany_
    • 19. Oktober 2014 um 22:36

    zucker hat jetz auch glück im unglück gehabt. skate im gesicht oder in der halsgegend kann ganz ganz böse ausgehn :/

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 19. Oktober 2014 um 20:44

    boaw war das eine schlechte partie.
    die einzige frage die ich mir stell: haben die wiener nachm 3-0 einfach in den leerlauf geschalten oder ein bisserl mitleid gehabt ?(

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 19. Oktober 2014 um 15:58

    ja mindestens 3 stellig wirds heut :rolleyes:

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 19. Oktober 2014 um 01:52

    intensives erstes drittel. 1-0 war stark vorbereitet. halak hatte eingies zu tun. crosby ist und bleibt für mich der unsympathler nr.1

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 19. Oktober 2014 um 00:28

    Grabovski wird doch länger ausfallen nachdem er mit Symptomen einer Gehirnerschütterungen am Tag nach der Partie ggn San Jose aufgewacht ist.

    q: Grabovski is experiencing concussion symptoms

  • 12.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 18. Oktober 2014 um 18:33

    bei gratton ists ja auch so eine "santorelli-gschicht" oder? also wo nur von einem kurzen ausfall die rede war und jetz fehlt er auch schon längere zeit

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • dany_
    • 17. Oktober 2014 um 10:27

    lt. VSV auf FB soll JPL nur 1-2 Spiele ausfallen.

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 17. Oktober 2014 um 02:53

    denke auch, dass da noch was geht. zu chancen kommen die islanders ja und wie schnell es gehen kann hat man am dienstag im MSG gesehen ^^

    baileys tor :love:

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 17. Oktober 2014 um 02:23

    so grabovsky fällt mal fürs restliche spiel aus (upper body).

    naja viel schüsse haben die sharks ja nicht gebraucht um in führung zu gehen. leddy mit seinem 2ten tor für die islanders zum 1-1. mhm stromes strafe fällt auch in die kategorie unnötig und schon stehts 2-1 für san jose

  • NYI Saison 2014/15

    • dany_
    • 17. Oktober 2014 um 01:18

    de Haan heute zum ersten mal dabei. war ja verletzt. Griffin Reinhart wurde nach Bridgepot geschickt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™